Laut "AV-Visionen" erscheint am 29.05.2018 eine Blu-ray Gesamtausgabe von "Kickers" inkl. OVA.
Beiträge von Chojin
-
-
-
Muss ja nicht unbedingt MyZeil sein, Skyline Plaza wäre ja auch noch eine Option, oder Notfalls Nord-West-Zentrum
Skyline Plaza lässt sich gut zu Fuß erreichen. Beim Nord-West-Zentrum müsste man mit der Bahn hinfahren, also braucht jeder nen Ticket für Frankfurt.
-
Der Vertriebspartner von "Anime House", "Handel mit DVDs" hat seine Preise etwas gesenkt... :)
-
Für gerade einmal 6,73 € bei Ebay geschossen und in sehr guter Zustand...

-
Darf ich die Frage in die Runde werfen, wie ihr die letzten Wochen und Monate bezüglich Politik / Flüchtlingssituation reflektiert?
Wenn ich mich wie der letzte Mensch verhalte/benehme, muss ich früher oder später mit Konsequenzen rechnen... Nur leider gehen die meisten bei der Umsetzung von Konsequenzen sehr spartanisch vor oder haben Angst, gleich als Nazis betitelt zu werden... In unserer modernen Gesellschaft werden kritische Stimmen eben nicht toleriert...

-
oh nein..und bei Nipponart ist Wedding Peach reduziert?? Menno
Vorerst nur noch bis heute! :O
-
@Baumschmuser Verdammt, ich habe vor ner halben Stunde oder so schon was bestellt! xD
-
@Hirayuki War ja nicht der letzte Stammtisch dieses Jahr! :3
Die Awards wurden von @tonguecat bereits vergeben! ;D
-
(Achja hätte eine Frage : Wie füge ich eig. ein Bild ein? XD )
Lade ein Bild von deinem Rechner bei einem x-beliebigen Bild-Uploader (z.B. picr.de) hoch, kopiere dann den Bild-Link und füge ihn hier im Forum im Texteditor in der oberen Symbol-Leiste durch anklicken des Buttons "Bild" (zwischen den Buttons "Link" und "Tabelle") in das Feld "Bild Link" ein.
-
-
@DisturbedSoul Siehe auch:
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen.
So, in knapp einer halben Stunde geht es los! xD
-
-
Daher wollte ich fragen, ob man den Titel des Threads ggf. auf 'Welche Anime Serien mögt ihr nicht? (mit Begründung!)' ändern könnte...
Habe es mal abgeändert... Ob es was bringt, wird sich zeigen...
-
Gibt es Anime, die euch vollkommen mit der deutschen Synchro überzeugt haben?
Ja klar... Ein Beispiel wäre "Cowboy Bebop" oder die erste Synchronisation von "Ghost in the Shell"!
Gibt es Anime, die euch total enttäuscht haben?
Die ganzen alten Trimax-Titel wie "Bible Black" oder "Discipline - The record of a crusade"... Bei Discipline vertauschte man sogar die Stimmen von zwei Mädels in ein und derselben Folge... Auch mies war die deutsche Ausgabe von "Angel of Darkness"... Die alten Synchronisationen von OVA Films klangen auch hier und da etwas unbeholfen... Siehe "Agent Aika", "Plastic Little" oder "Blue Submarine No.6"...
Befassr Ihr euch überhaupt mit der deutschen Synchro?
Natürlich... Ist eine deutsche Dub vorhanden, wird diese auch meistens geschaut bzw. sich angehört... Bei den letzten Trimax-Veröffentlichungen war eine Besserung deutlich hörbar! :D
-
aber Dragon Ball schlägt dann doch in eine andere Kerbe
Ändert dennoch nichts an meinem Standpunkt, dass ich Dragon Ball überzogen finde. Gerade bei Leuten, die Dragon Ball als das non plus ultra des Anime ansehen. Ich habe die Serie damals mit meinem Bruder auf RTL II gesehen, aber diese Offenbarung, was manche in diesem Anime zu sehen glauben, blieb mir bis zum heutigen Tage fern... Den Kultstatus und dessen Verdienst spreche ich ihm aber nicht ab.
-
Du musst bedenken, dass es zur Zeit von Dragon Ball absolut nichts Vergleichbares gab, im Manga- wie auch im Anime-Bereich.
Vergleichbar bezogen auf das Martial-Arts-Genre oder vergleichbar bezogen auf das deutsche Anime-Programm damaliger Tage?
-
Spoiler anzeigen
Im Grunde haben die ja das Labor aufgesucht, um Antworten über die Thirds zu gewinnen und es stellte sich auch heraus, das Armitage nie vollendet wurde, was ihr Vater letztlich korrigierte. Ohne den finalen Kampf wäre es am Ende doch etwas öde geworden, findest du nicht? ;) Außerdem hat dieser Kampf auch eine Symbolwirkung, da die Androiden diesen am Ende wahrnehmen...
-
Animes im Fernsehen waren mein Einstieg ins regelmäßige und ernsthafte Schauen.
Same here!
Gerade was die damaligen Anime-Nächte auf VOX angeht, waren diese der Quell meiner Anfangstage... Heute schaue ich überwiegend auf DVD und Blu-ray... Falls ich mal sporadisch in einen Anime reinschalte und auch nichts Besseres zu tun habe, lasse ich diesen nebenbei laufen... Ist aber eher selten... Der letzte Anime, den ich so im Fernsehen mal geschaut habe, war "Wickie und die starken Männer"...
-
Hier kann ich nur "Urotsukidoji" benennen... Eine episch-dystopische Saga voller Sex und Gewalt á la "Hieronymus Bosch" mit unzähligen Charakteren, Wandlungen und Beweggründen, Liebe, Hass, Verrat, Demütigung und der Hoffnung auf eine neue Welt...