Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, als Neuling möchte ich mich dann auch mal an die Experten wenden. :'D
    Vor ein paar Tagen habe ich "My love story/Ore Monogatari" beendet und bin noch immer ganz hin und weg zwischen der zuckersüßen Geschichte von Takeo und Rinko. So hin und weg, dass ich nun Nachschub brauche. Darum: Hat jemand ein paar Empfehlungen für mich, in denen es um gaaanz viel Liebe, Romantik und Kitsch geht? Irgendwas, wo man ganz mädchenhaft "Haaaach!" seufzt und tonnenweise Eis verputzt, wenn es plötzlich dramatisch wird? Am liebsten ohne Bad Ending, denn das verkraftet mein schwaches Herz nicht. Comedyelemente fände ich natürlich auch super, Ecchi nur dann wenn's passt und einem nicht alle zwei Sekunden irgendwelche Brüste vor die Nase gehalten wird.


    Schon einmal vielen Dank für jegliche Vorschläge! c:

  • Am liebsten ohne Bad Ending, denn das verkraftet mein schwaches Herz nicht

    Schade da hätte ich dir Clannad empfohlen ^^ Da hatte ich ein Psychen klatsch für paar Wochen gehabt xD Aber die Serie ist wirklich schön ist aber auch sehr traurig....

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Schade da hätte ich dir Clannad empfohlen ^^ Da hatte ich ein Psychen klatsch für paar Wochen gehabt xD Aber die Serie ist wirklich schön ist aber auch sehr traurig....

    Ah, von Clannad habe ich schon so viel Positives gehört - aber auch so viel, was mit viiiel Taschentüchern verbunden ist. (Und 50 Tonnen Ben&Jerrys, meh. :'D)
    Mal schauen, vielleicht traue ich mich da irgendwann mal ran, wenn ich mal wirklich was zum Heulen brauche. xD

  • vielleicht traue ich mich da irgendwann mal ran, wenn ich mal wirklich was zum Heulen brauche. xD

    Nur musst du am Ende damit umzugehen versuchen xD Das hat mich wirklich Seelisch belastet xD Ich habe nach die Serie immer noch einige Wochen geheult, weil ich einfach nur Traurige Bilder im Kopf hatte.. Wenn du wirklich eine Liste haben möchtest, dann kann ich dir was von meine Raussuchen, schreib mich am besten an und wir können uns darüber unterhalten. ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Hoi Hoi ^.^/


    So nach eine lange Zeit melde ich mich hier wieder. Also was ich suche ist irgendwas Spannendes, es sollte Richtung Action, Comedy gehen... Ich habe meine Anime Liste auf Profil.. Da könnt ihr ja nachschauen was ich alles geschaut habe... Ich würde mich über paar einige Empfehlungen freuen..



    Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Sora no Otoshimono geht in Richtung Action und Comedy. Ebenso Soul Eater. Ach, und falls du auf Mädels mit Knarren stehst, kann ich dir Hidan no Aria ans Herz legen. Auch Akuma no Riddle fällt in diese Schiene.
    Persönliche Empfehlung für ein bisschen humorvolle Unterhaltung ist Space Dandy.

  • Mother****er, oder irgendeine andere Art und Weise wie man das Wort noch schreiben kann, ist sehr wohl ein Schimpfwort und das weißt du auch. Diskutier da doch nicht, es ist einfach eins und das ist nunmal ne Tatsache. Ob es jetzt als Betonung oder und nicht als Schimpfwort gemeint ist, ist ne andere Sache. Und ob Chojin jetzt empfindlich war oder nicht, kann man sehen, wie man will. Dein Wort ist nunmal ein Schimpfwort und da macht dein Google-Übersetzer (pff ha!) auf Zulu es auch nicht besser. Immer sowas kindisches hier.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • @Shu Soso... Ein Wort aus der Sprache der Zulu also? Du kannst solche Ausdrücke/Begriffe meinetwegen überall hier im Forum posten, wie du lustig bist, am besten im Spam-Bereich, wo sowas am ehesten hingehört. Hier im Anime-Bereich habe ich nun mal ein Auge darauf, was hier so alles geschrieben wird und handel dementsprechend. Wenn du dich beschweren möchtest, bitte nur zu.

  • ich bedanke mich für eure Empfehlungen, tut mir leid ich wollte hier nicht eine Diskussion anfechten.... Bitte bleibt locker leute ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Mahlzeit :)


    Ich suche einen neuen Manga für meinen 9 Jährigen Sohn, er ist da etwas speziell, er liebt Dragonball und Dr. Slump über alles und hat beide Reihen mittlerweile bestimmt 5 mal komlpett durch , aber alles was Ich Ihm anbiete zieht ihn nicht so mit -.- Ich habe es schon mit One Piece, Naruto, Ranma 1/2, Fairy Tail und Hunter X Hunter probiert, Sport Mangas mag er auch gar nicht, Pokemon hat er auch durch und Inuyasha fand er spannend aber irgendwann zu gruselig, vll könnt ihr mir ja was empfehlen was er mal versuchen kann :) Vielen dank schon mal für Eure Tipps :)