Informationen im Startbeitrag ergänzt.
White-Edition- DVD erscheint am 31.01.2025.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
White-Edition- DVD erscheint am 31.01.2025.
Champloo Der Anime ist leider nicht mit drauf auf der Blu-ray oder?
White-Edition-DVD erscheint - oh Wunder! - am 31.01.2025.
White-Edition-DVD ab dem 31.01.2025 erhältlich.
White-Edition-DVD ab dem 31.01.2025 erhältlich.
White-Edition-DVD ab dem 31.01.2025 im Handel erhältlich.
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Die Legende der Prinzessin Kaguya" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Disc ist zu der Erstauflage identisch.
Erscheint zum 31.01.2025 auf DVD aus der White-Edition.
Leonine veröffentlicht am 19.04.2024 "Die Chroniken von Erdsee" im Rahmen ihrer WHITE EDITIONS erneut auf Blu-ray. Die Disc ist zu der Erstauflage identisch.
Nun folgt zum 31.01.2025 die DVD-Ausgabe aus der White-Edition.
Zum 31.01.2025 erscheint der Film als DVD in der "White"-Edition.
Hatte dieses Thema fast schon vergessen gehabt... Mal wieder den Staub aus diesem Thread fegen mit ein paar wahnwitzigen Angeboten! ![]()

Nach sehr langer Zeit mal wieder die "Silent Möbius"-DVD-Box aus der Versenkung geholt und nun lass ich mich von purer Nostalgie dahintreiben. Eins muss man sagen: Die Serie ist verdammt gut gealtert! ![]()
Bekam heute ein paar Alte "Manga Files"-Ausgaben mit der Post.
Eines jener Anime-/Manga-Magazine, die ein Stück vom großen Kuchen ab haben wollten und letztlich klanglos in der Versenkung verschwunden sind... Dennoch ein kleines Stück Nostalgie. Leider fehlt noch Ausgabe 1 & 2...
Wann kamen die raus? Sagen mir gar nichts, bei war es immer Kids Zone und Mega Hiro.
Aha und Yukiko xD
Von Oktober/November 2002 bis Juni/Juli 2003. Soweit mir bekannt, wurde das Heft nach Ausgabe 5 (im Bild ganz rechts) eingestellt. Wurden meist bekannte Anime-Charaktere vorgestellt, beliebte Genre-Vertreter, etc. Kamen immer mit zwei doppelseitigen Postern als Beigabe.
Neues Thema: éX-Driver
/closed

Originaltitel:エクスドライバー
Idee: Kosuke Fujishima
Produktionsjahr: 2000
Format: OVA
Episoden: 6
Laufzeit: ca. 24 Minuten pro Folge
Animationsstudio: Actas Inc.
Inhalt:
Mutig, nervenstark und verrückt nach Geschwindigkeit: Das sind die sogenannten éX-Driver. In einer nicht mehr all zu fernen Zukunft ist es ihre Aufgabe, mit ihren herkömmlichen Benzinautos die außer Kontrolle geratenen computergesteuerten "Smartcars" zu stoppen. Die beiden Oberschülerinnen Lisa und Lorna bilden ein Team und gehören zu den Besten. Sie werden herausgefordert, als der freche Souichi zum éX-Driver-Team stößt...
Quelle: Klappentext Panini Video
Meinung:
Heiße Mädels, schnelle Autos, rasante Action und... gähnende Langeweile... Das trifft auf diese 2000er-OVA vollends zu! Mal ganz ehrlich: Wäre das alte Thema nicht so ein Doppel-Post-Trauerspiel (KLICK), hätte ich diese Gurke erst gar nicht vorgestellt (was macht man nicht alles für eine Handvoll Punkte, nicht?). Und warum habe ich diese drei Krücken in meiner Sammlung? Ich war auch mal jung und noch grün hinter den Ohren und selbst ein bekannter Name wie "Kosuke Fujishima" muss kein Garant für etwas qualitatives sein. Panini Video veröffentlichte einst die 6 Episoden auf drei Einzel-DVDs und später nochmals in einer 3er-DVD-Box.
Nichts ist Unmöglich. Wenn Urotsukidôji es nach Deutschland geschafft hat, dann besteht auch eine Chance, dass es Devilman schafft.
Hege ja ein klein wenig die Hoffnung, dass sich Cinestrange Extreme die Lizenz einholen wird. Schließlich soll dort dieses Jahr der weibliche Ableger "Devil Lady" erscheinen. Dann vielleicht auch "Devilman"?
Bekam heute ein paar alte "Manga Files"-Ausgaben mit der Post.
Eines jener Anime-/Manga-Magazine, die ein Stück vom großen Kuchen ab haben wollten und letztlich klanglos in der Versenkung verschwunden sind... Dennoch ein kleines Stück Nostalgie. Leider fehlt noch Ausgabe 1 & 2...

Heute eingetroffen. Leider ist ja die Blu-ray-Ausgabe vergriffen, also muss es die DVD-Gesamtausgabe tun...

Blu-ray erscheint zum 11.02.2025 bei AnimEigo im Vertrieb der Anime Sugoi.
Die zweiteilige OVA ist ein absoluter Gore-Knaller und bietet neben dem gewaltvollen Inhalt, jeder Menge Action und Spannung auch einen sehr geilen 80s-Score, der einem eine Gänsehaut verleiht! Die Animationen sind ordentlich und können sich auch heute noch sehen lassen. Das ist genau die Art von Anime, die ich so liebe!
Leider kam es hierzulande nie zu einer VHS- oder DVD-Veröffentlichung. ![]()
Geht langsam aber sicher auf die 40 zu...
Same, same - lass uns zusammen auf nem CT den Runden feiern :D
Deal! ![]()