"KSM Anime" hat sich die Rechte an "Aokana: Four Rhythm Across the Blue" erworben und diese bereits der FSK vorgelegt. Die Alterseinstufung ist FSK ab 6 Jahren. Wann die Serie nun auf DVD & Blu-ray erscheint, ist noch offen.
Beiträge von Chojin
-
-
Alles klar
Du scheinst folgendes überlesen zu haben... :)
Mal Spaß beiseite...
:D
Ich denke mal, die Leute hier im Forum, die etwas mit Hentai anfangen können, haben schon im entsprechenden Thread dazu geantwortet und würden wohl kaum einer Gruppe beitreten. Und ich denke auch, dass nicht jeder aus seinem Hentai-Vorlieben-Nähkästchen quasselt, wie ich beispielsweise... Aber viel Erfolg. Vielleicht meldet sich ja doch jemand. :)
-
aber ich bin sehr neugierig und möchte gerne mit andere Leute darüber sprechen..
Hm... Kommt ganz auf das Genre und die Art der Darstellung an...
Also ich mag den guten alten Tentacle-Rape á la "Urotsukidoji", wo letztlich die Damen in tausend Einzelteile zerfetzen... Finde ich mega scharf! :D Mal Spaß beiseite... An und für sich ist diese Idee nicht verkehrt, nur über Whats App... Und alles wird vertraulich behandelt? I don't think so... 
-
@Rage Doppelpost-Regel bitte beachten! Man kann seinen Beitrag auch editieren bzw. bearbeiten, wenn man noch etwas hinzufügen möchte...

-
Damals, als es noch den OCS in Frankfurt gab, war dies die beste Quelle für Artbook-Importe aus Japan und mit etwas Glück konnte man dort sogar Artbooks bekommen, die in Japan schon längst vergriffen waren und hier im Laden als Ladenhüter im Regal standen. Mein Bruderherz schlug dort immer regelmäßig zu. Bei mir kamen nur sporadisch Artbooks in die Sammlung, da diese meist so ab 50 € aufwärts kosteten... Besonders als Zeichner waren diese oft interessant, vor allem die ganzen Charakter-Skizzen, die eine gute Vorlage gaben...
-
Für mich waren stets folgende Punkte am wichtigsten:
1. Die Story... (diese musste mich einfach fesseln, interessieren, begeistern...)
2. Der Zeichenstil (bei Hentai-Manga/Doujinshi spielt dieser eine größere Rolle, als die Story...)
-
Mangas werden bei mir nach wie vor gekauft, auch wenn heutzutage nur noch sehr sporadisch... End of story...
-
Solche Drecks Internet Shops werde ich defintiv nicht unterstützen...
Begründung? Schlechte Erfahrungen gemacht?
-
-
Ich packe den Artikel mal hier hinein... So für die ganzen Fansubber und Übersetzer und so! :D
-
@Chojin War für einen Moment ziemlich verwirrt: https://sumikai.com/mangaanime/man…-andere-211641/

-
Witch Hunter (wenn das jemand kennt, schreie ich vor Freude, das kennt nie jemand!)
"Witch Hunter Robin"?

-
Gestern im Stammtisch einen sympathischen Eindruck hinterlassen! Willkommen im ACG! :)
-
-
Ich krieg hier langsam nen Rappel, wenn man bei etlichen Anime erst den japanischen Original-Namen googeln muss, weil der deutsche im Thread-Titel eingespart wurde...
Wie dem auch sei...Die erste Volume zur zweiten Staffel von "Food Wars: The Second Plate" erscheint am 27. April 2018 über "Kazé" als ltd. Edition, wahlweise auf DVD oder Blu-ray... :)
-
-
Der Publisher "Viz Media Europe" hat sich die Lizenzrechte an der Neuauflage zu "Captain Tsubasa: The New Series" erworben, welche im Rahmen der Fußball-WM 2018 auf über 40 Sendern in ganz Europa ausgestrahlt werden soll...
-
Der deutsche Trailer zu "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato" wurde nun veröffentlicht... Bin schon sehr gespannt und werde mir die Serie definitiv zulegen! :) <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oben rechts die DVD gab's von nipponart gratis dazu
"The Weathering Continent" ist eine unscheinbare Fantasy-Perle, die sich lohnt! :O
-
Hab mal wieder Lust auf Äppler
Das wäre mal ne Maßnahme!!! :O