Cheers Leute! :D
Der Februar ist schon zur guten Hälfte rum und es wird langsam aber sicher Zeit für die Ankündigung des 52. ACG TS3 Community Stammtisches. Dieser findet wie gewohnt am Sonntag, den 25. Februar 2018 um 19:30 Uhr im Stammtisch-Channel statt und wird dieses Mal das Thema "Sony PlayStation" zum Inhalt haben. Ich möchte hierbei mit euch die komplette Reihe durchgehen, angefangen mit der klassischen PlayStation (PSOne) über die PlayStation 2 & 3 bis hin zur aktuellen PlayStation 4, welche Konsolen hier besessen habt oder besitzt, welche Spiele damals wie heute eure Highlights waren, prägende Momente und nostalgische Erinnerungen und alles, was einem zu diesem Thema noch so einfallen mag. Je nachdem, wie lange der Stammtisch geht, kann dieses Thema auch auf zwei Stammtische aufgesplittet werden. Ich freue mich schon auf euren Besuch im TS3 Channel.
Euer Cho
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 25. Februar 2018 um 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.