Da freut sich das Sammlerherz! :'3
Beiträge von Chojin
-
-
Schaut interessant aus! :O Habe die OVA noch nicht gesehen, aber das sie von "Pink Pineapple" produziert und von "AIC" animiert wurde, spricht schon für sich! Mal im nächsten Jahr die Augen danach aufhalten! :3
-
Dem schließe ich mich an! :)
Auch vom ollen Cho ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben, gutem Essen und vielen tollen Geschenken!

-
Und ich denke mal diese Box wird die Komplettbox sein oder?
Jop, sind beides die Gesamtausgaben.
-
Hallöchen und Willkommen im ACG.
Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden.
Erst hat mich der ganze Anime und Manga Stuff genervt,...
Wieso das?
-
Nutzungsbestimmungen...
- 2.3 Weblinks und communityfremde Angebote Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt:
* Das Veröffentlichen von Links zu anderen Communities (z.B. Chat- oder Forenadressen) sowie Communities auf anderen Plattformen (z.B. Discord oder vergleichbare Dienste)
* Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen
* Inhalte und Angebote von Videoportalen und Streamingseiten bei denen die rechtmäßige Lizenzierung zweifelhaft ist
Ergänzend sei erwähnt, dass die Einbindung von Inhalten rechtlich geschützter Werke (Copyright, Privateigentum) die Zustimmung des Rechteinhabers voraussetzt.
- 2.3 Weblinks und communityfremde Angebote Folgend aufgelistete Inhalte sind in der Anime Community Germany nicht erlaubt:
-
Sagt eigentlich alles zum Thema Weeaboos aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Letztlich ist es jedem selbst überlassen, ob er es im negativen oder positiven Sinne sieht... Was stört es die Laterne, wenn ein Hund dranpinkelt?
-
Auf Amazon bekommt man zur Zeit die "Magister Negi Magi"-Anime für wenig Geld! Magister Negi Magi & Magister Negi Magi Negima!? zu je 18,49 € und die Magister Negi Magi Negima!? OVA für 7,95 €...
-
Ich finde, es stört den Diskussionsfluss, wenn man ständig darüber nachdenken muss, was jetzt ein Spoiler ist und was nicht, den jeweils zu markieren und ständig irgendwo in anderen Beiträgen aufzuklappen.
Nachdenken gehört zum wesentlichen Grundstein des Schreibens... Und ein paar Gedanken mehr haben noch niemandem geschadet... ;) Ein Diskussionsfluss wird nur durch banale Äußerungen und sinnfreie Inhalte gestört, weniger durch das setzen von Spoiler...
-
Bzgl. Spoiler solltet ihr nur bedenken, dass eventuell auch Leute in den Thread schauen, die besagten Manga noch nicht gelesen haben oder dies tun möchten. Wenn ihr dann lauthals über den Tod von Character X in Kapitel 4 von Manga Y schwafelt, kommt das ohne Spoiler mega unschön für denjenigen... Die Äußerung von wegen "irgendwie nervig" sagt aber schon viel aus...
-
"Cocolors" sieht schon einmal mega interessant aus! :O
-
Signatur: Ich seh alles doppelt (10/10)
-
War wieder einmal ein sehr unterhaltsamer und interessanter Stammtisch (wie immer eigentlich!)! :)
Anbei nochmals vielen Dank an @tonguecat für die großartige Moderation!
-
-
@K-On!! Auf den bin ich auch schon gespannt! :) Muss nur leider bis Ende des Monats warten... Mein monatliches Anime-Budget ist schon ausgelastet! xD :'(
-
Anime Neuerscheinungen Januar 2018
Peppermint Anime"Kizumonogatari III - Kaltes Blut" DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Assassination Classroom the Movie: 365 Days Time" DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018KSM Anime
"A Chivalry of a Failed Knight" Limited Complete Edition DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"Die rothaarige Schneeprinzessin" Staffel 1 - Vol. 1 DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"K - Missing Kings - The Movie" DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"Sky Wizards Academy" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"Heavy Object" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"Blood Blockade Battlefront" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018
"Yu-Gi-Oh! - Zexal" Staffel 3.1 DVD - 24. Januar 2018
"Naruto - Spin-Off! - Rock Lee und seine Ninja Kumpels" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 24. Januar 2018Animoon
"Usagi Drop" Vol. 2 Limited Edition DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
Kazé
"Fairy Tail" Box 2 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Strike the Blood" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Code Geass: Leloch of the Rebellion" Staffel 1 Mediabook Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Inou Battle Within Everyday Life" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 12. Januar 2018
"Küss ihn, nicht mich!" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Brynhildr in the Darkness" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Accel World" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Sailor Moon Crystal" DVD Box 1 - 26. Januar 2018
"Die Monster Mädchen" Vol. 1 (ohne Schuber) DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Highschool DxD BorN" 3. Staffel Vol. 1 (ohne Schuber) DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Inu Yasha" TV-Serie, Staffel 2 DVD-Box 3 - 26. Januar 2018Anime House
"Gate 2" Vol. 7 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
Nipponart
"Undefeated Bahamut Chronicles" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"Servamp" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 26. Januar 2018
"School Rumble" Box 2 DVD - 26. Januar 2018
"Leo - Der kleine Löwenkönig" DVD-Box - 26. Januar 2018
"Jungle Emperor Leo" DVD - 26. Januar 2018Polyband
"D.Gray-Man" Collector's Edition DVD - 26. Januar 2018
Pidax Animation
"Hanni und Nanni" Vol. 2 DVD - 26. Januar 2018
-
Eine Anime-Adaption zu Hiyoko Kobayashi's "Peridot" hätte auch Potenzial...

-
oder was ihn dazu verleitet haben könnte die oben genannte Aussage einbauen zu müssen
Wo kommt denn diese Aussage im Anime vor?

*edit*
@Johan Ah, diese Passage? :D
-
Was Alitas Augen betriff, im Schlechtesten Fall ein PR-Gag,...
Kann ich mir in Betracht auf die vorherigen Werke von Cameron und Rodriguez nicht wirklich vorstellen...
-
Vom 27.01.2018 bis zum 11.02.2018 wird im Rahmen des "Akibapass Festivals" der Film "Mademoiselle Hanamura" ausgestrahlt. Teilnehmende Kinos und Termine findet ihr hier!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.