Ich suche einen Anime oder OVA mit Mermaids.
Es sind zwar keine Mermaids im eigentlichen Sinne... Aber in "Blue Submarine No. 6" tauchen diverse Fischmenschen und -Chimären auf.

Ich suche einen Anime oder OVA mit Mermaids.
Es sind zwar keine Mermaids im eigentlichen Sinne... Aber in "Blue Submarine No. 6" tauchen diverse Fischmenschen und -Chimären auf.

Die Collector's Box zu "Ghost in the Shell: The New Movie" macht schon was her!
Neben der sehr stabilen Box, die einen leicht metallischen Schimmer besitzt, enthält diese Ausgabe noch eine Doppel-Blu-ray (Film + Extras) und ein sehr umfangreiches Booklet mit allerlei Hintergrundinformationen. Bitte mehr von solchen Editionen! 
Der 20. Pokémon-Movie kommt weltweit in den Kinos. So soll der neue Film mit dem deutschen Titel "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" an zwei Tagen in den deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Termin wäre der 5. und 6. November 2017. Die Liste der teilnehmenden Kinos wird zu einem späteren Termin bekannt gegeben.
Auf folgendem Link könnt ihr nach einem Kino in eurer Nähe suchen, welches den 20. Pokémon Film "Du bist dran!" austrahlen wird...
Da fehlen aber noch zwei ACGler! :O
Dann mal Willkommen im ACG! :)
Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne ans Team wenden.
Gruß,
Cho
![]()
Gut gefallen haben mir da "Ghost in the Shell", "Appleseed", "Blue Submarine No. 6", "Armitage III", "Noein", "Texhnolyze", "Ergo Proxy" (ich hoffe mal, ich habe nicht allzu viel vergessen)
Denke, die OVA zu "Battle Angel Alita" könnte dir auch zusagen?
Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute! -> Naaaa, woher?
From Dusk Till Dawn! :D
Der Cho ist auch wieder in den heimischen Gefilden angekommen und bedankt sich für den tollen Tag mit ebenso tollen Leuten! ![]()
Seit heute neu in der Sammlung!
Wenn alles klappt sollte ich gegen 11:16 Uhr in Mannheim ankommen.
Der bringt euch zum reden / lachen
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen! ![]()
Da mein Gehalt pünktlich auf'm Konto war, ist der olle Cho morgen auch mit von der Partie! ![]()
mit "Blue Submarine No. 6" und "Armitage III" im Nachtprogramm des deutschen Privatfernsehens.
The old way! :D
Willkommen altes Eisen!
![]()
Ich habe mir auch die Realverfilmung von Kite angeschaut,
Hatte damals glaube 5 Minuten reingeschaut und das war's... Mehr konnte ich mir nicht zumuten... xD
Einzig die Hardcover-Gesamtausgabe von "Drakuun" sollte noch neu zu kriegen sein;
Wusste gar nicht, dass es auch eine HC-Variante gab! :O
Liegt das nicht daran das die teile extrem groß waren?
Denke mal, dass kommt auch auf den Verlag drauf an. "Nausicaä" wurde ebenfalls im Alben-Format über Carlsen Comics veröffentlicht und kostete 10,00 € pro Band. Jedenfalls war für mich der damalige Preis ausschlaggebend dafür, mir keine weiteren Bände von "Drakuun" zuzulegen, bzw. mir diese von meinem Taschengeld leisten zu können... Dasselbe galt dann leider auch für "Caravan Cidd"... :/
Ich hoffe ja auch, dass irgendwann vielleicht doch noch ein 2. Kite Liberator Anime angekündigt wird.
Ich fand diese "Fortsetzung" hinsichtlich zum Original sehr schwach... Genauso wie die Serie "Mezzo" zur Adult-OVA "Mezzo Forte"...
Nicht nur einen, es gibt noch "Drakuun" auf deutsch
Glaube, davon hatte ich damals den ersten Band?
Besonders der Zeichenstil gefiel mir sehr gut! Old but gold! :D
Was kostete eigentlich so ein Band? 20,00 €? Wirklich billig waren die nicht...
Hentai-Neuerscheinung Oktober 2017
Trimax
"Hypnosis Zero" Vol. 2 (Saimin Jutsu Zero / 催眠術 Zero)...
Sprachen: Deutsch & Japanisch
Preis: 14,80 € zzgl. Versand...
Und wie sollte es auch anders sein? COWBOY BEBOP!!! ![]()
Mit "Digimon" konnte ich nie wirklich etwas anfangen... Daher "Wolfs Rain"! 
Der guten alten Zeit zuliebe... Dragon Ball...