Seid ihr Menschen, die leicht Entscheidungen treffen? Oder grübelt ihr eher?
Eine unüberlegte Entscheidung käme für mich nie in Frage. Bin zu sehr Realist, als das ich etwas unüberlegt in Angriff nehmen würde. Demnach wird natürlich über die anstehende Entscheidung nachgedacht und abgewogen, ob die Entscheidung einem richtig oder unnötig erscheinen mag.
Kann man Entscheiden üben?
Kommt wohl auf die Mentalität drauf an... Manche können besser Entscheidungen treffen, als andere...
Habt ihr euch schon mal falsch entschieden? Welche Entscheidung bereut ihr?
Das würde ich nicht sagen... Es gab Zeiten und Entscheidungen, die vielleicht nicht der richtige Weg waren, aber bereuen, diese Wege einst eingeschlagen zu haben, tue ich nicht. Man lernt eben aus Fehlern am besten... Wobei dies auch reine Ansichtssache ist... Was einem damals als richtig erschien, kann sich heute als falsch herausstellen und umgekehrt...
Wenn ihr eine Entscheidung in eurem Leben rückgängig machen könntet, würdet ihr?
Kommt auf die Gegebenheiten drauf an... Hätte ich in der Realschulzeit meine heutige Mentalität schon besessen, dann wäre die Schulzeit gewiss ganz anders ausgegangen... Aber sich darüber Gedanken zu machen ist sinnfrei... Frei nach der Devise: Hätte, hätte Fahrradkette...

Neben der sehr stabilen Box, die einen leicht metallischen Schimmer besitzt, enthält diese Ausgabe noch eine Doppel-Blu-ray (Film + Extras) und ein sehr umfangreiches Booklet mit allerlei Hintergrundinformationen. Bitte mehr von solchen Editionen!