Liegt die eigene Wahl zwischen zwei Anime und einer davon ist "Cowboy Bebop", ja dann... ![]()
Spoiler anzeigen
See you Space Cowboy - Round 2 :D
Liegt die eigene Wahl zwischen zwei Anime und einer davon ist "Cowboy Bebop", ja dann... ![]()
See you Space Cowboy - Round 2 :D
Terror in Tokyo
Einer der genialsten Anime die es gibt!
Dem ist nichts hinzuzufügen! 
Am 28. Oktober 2017 wird auf dem "19. Internationalen Trickfilm-Wochenende" in Wiesbaden der Anime "In This Corner of the World" im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt. Beginn: 19:30 Uhr.
Das Trickfilm-Wochenende findet vom 26. bis 29. Oktober 2017 auf Schloss Biebrich statt.
Für weitere Informationen, Spielplan & Tickets: KLICK
Dann mal Willkommen im ACG! :D
Gibt keinen Grund für Scheu oder Muffensausen! :D
Solltest du Hilfe benötigen, kannst du dich gerne ans Team wenden.
Leb dich gut ein und viel Spaß!
Cho
![]()
Bei "Handel mit DVDs", dem Vertriebspartner von "Anime House", wurden alle "Jormungand"-Artikel (DVDs/Blu-rays/T-Shirt-Bundle) für kurze Zeit reduziert!
Peppermint Anime hat bekanntgegeben, dass die DVD- und die BD-Version von "Sword Art Online: Ordinal Scale" am 08. Dezember im Handel erscheinen soll (vorausgesetzt es gibt keine kurzfristigen Änderungen und/oder Probleme
)...
Schön und gut, aber dies ist keine "Lizenz-News"... ^^ Der Movie lief bereits dieses Jahr in einigen deutschen Kinos... Demnach wurde die Lizenz durch "Peppermint Anime" schon weit davor eingekauft...
Wolf's Rain, auch wenn die 1. Staffel + die 4 OVA ja die Geschichte eigentlich zum Abschluss bringt,...
Dumme Frage, aber wie kommt man dazu, eine abgeschlossene Serie als "1. Staffel" zu bezeichnen? ![]()
Mizuryu Kei land OVA 2 bestellt.
Wo haste den bestellt? Die OVA war echt TOP! :O
Ehrlich gesagt bin ich auch etwas überrascht, dass wieder ein Plüschtier dabei ist.
Ist bei Animoon ja keine Seltenheit irgendwie! xD Aber wem's gefällt, warum nicht? Finde jedenfalls, dass die Anime-Veröffentlichungen von Animoon immer schön was hermachen! :)
Auf der Web-Seite von "Animoon Publishing" wurde nun bekannt gegeben, dass die erste Volume zu "Usagi Drop" ab dem 15. Dezember 2017 im Handel erhältlich sein wird. Wahlweise auf DVD & Blu-ray im hochwertigen Mediabook inkl. schickem Sammelschuber und Usagi Drop Plüschhasen zum Vorbestellerpreis von 39,99 €.
Fans von "Highschool DxD" können sich auf eine vierte Season mit dem Titel "Highschool DxD Hero" freuen. Hier das offizielle Promo-Video:
Leute, bitte bleibt nun beim Thema! Alles weitere entweder im oben benannten Thread diskutieren, oder per PN! Danke!
Ein sehr schöner, leicht melancholischer One Shot von Clamp! <3 Perfekt für die kommende Jahreszeit!
Und wie @Reiko schon beschrieb, wirkt der Zeichenstil sehr traditionell und erinnert oft an alte japanische Tuschezeichnungen oder ältere Manga wie "Lone Wolf & Cub" von Kazuo Koike und Gôseki Kojima, gerade bei den verschneiten Schneesturm-Szenen... Auch kommt das Werk gänzlich ohne den Einsatz von Rasterfolie aus, was der frostig-schönen Atmosphäre durch Clamps Schwarz-Weiß-Zeichnungen keinen Abbruch tut. Für eine kurzweilige aber gute Unterhaltung überaus empfehlenswert! :)
Zitat von Universum Anime
YOUR NAME. / KIMI NO NA WA. - der erfolgreichste japanische Animationsfilm aller Zeiten kommt in die deutschen Kinos!
Am 11. und 14. Januar 2018 zeigen wir YOUR NAME. bundesweit in über 120 Kinos! Der offizielle VVK startet am 2. November.
Für mich mit Abstand der Beste Manga aller Zeiten! Mein Bruderherz schenkte mir damals zu Weihnachten den ersten Band und alleine schon das Artdesign ist phänomenal! Die Detailvielfalt ist überwältigend, die Story überaus spannend, philosophisch und gut erzählt und die Darstellung des Krieges ist so hart und unerbittlich, wie das Leben selbst. Bis heute wünsche ich mir eine Anime-Adaption zu "Eden - It's an Endless World", am besten 1 zu 1 wie es im Manga dargestellt wird... Es wäre eine Offenbarung!
Schaue mir Romance gerne in Kombination mit Drama an
"The Garden of Words"
"5cm per Seconds"
"Millennium Actress" (mehr Drama)
"Jin-Roh" (mehr Drama)