Beiträge von Chojin
-
-
-
Dann mal Willkommen im ACG!

-
Jetzt biste alt genug für nen anständigen Bartwuchs! ;D Nochmals alles Gute! :'D
-
Das deutsche Release wurde für den 16. März 2018 angekündigt und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.
-
Final Fantasy XIV... Es fesselt mich mehr und mehr! :O <3
-
da hat jeman anscheinend nie erlebt was Fans für ein Angebot um die Jahrtausendwende herum hatten.
Auch die damaligen Anime-VHS-Releases... Während auf dem damaligen US- und UK-Markt dutzende Titel erschienen, gab's bei uns gerade einmal 4-6 Neuerscheinungen pro Monat wenn überhaupt...
-
ich würde aber auch sagen dass es für die anime intustrie der untergang ist dass man anime industrie der untergang ist dass man heut zutage animes iligal kostenlos in relatief guter qualität schauen kan ich meine ich hab mir jetzt grade wieder dvds gekauft aber trotzdem denke ich dass es daduch schlecht ausieht mit animes in seuschland
oh man ich laber hier schon den ganzen tag rumHeureka... Liest du eigentlich auch das, was du tippst? Da rollen sich mir beim lesen die Fußnägel hoch...
Worauf willst du nun hinaus? Der deutsche Anime-Markt war 2004/2005 auf seinem ultimativen Tiefststand und wirklich vor dem Abgrund (etliche Publisher gingen in Insolvenz oder verschwanden einfach vom Erdboden), konnte sich aber die letzten Jahre wieder glänzend erholen. Monatlich erscheinen im Schnitt 20-30 Anime-Titel von unterschiedlichen Publishern und es werden stetig neue Serien, Filme oder OVAs lizenziert... Das ist bei Weitem kein Untergang...
-
KAZE kann es sich leisten die Preise eher niedriger zu halten.
Hinzu dürfte noch kommen, dass Kazé (früher Anime-Virtual) 2009 durch die japanische Unternehmensgruppe "Shougakukan-Shuueisha" übernommen wurde...
-
Die Serie war einfach super! <3 Leider konnte ich damals nur gelegentlich einige Folgen im Free-TV sehen, aber der Spaßfaktor war jedes Mal gegeben! :)
-
-
In der siebten Episode "Yellow Star" der Adult-OVA "Cool Devices" geht's um Sexdrogen... Zählt das auch? :O
-
"Ghost in the Shell - The New Movie" wird ab dem 22. Septermber über "Universum Anime" erhältlich sein... Hierbei hat man die Wahl zwischen der normalen DVD- und Blu-ray-Ausgabe, sowie einer limitierten Collector's Edition... Letztere erhält eine Sonderverpackung in Metalloptik, eine Bonus-Blu-ray mit satten 3 Stunden Bonusmaterial, sowie ein 52-seitiges Booklet mit exklusiven Hintergrundinformationen!

Aus produktionstechnischen Gründen verzögert sich das Release um eine Woche laut Universum Anime. Neuer Termin: 29. September 2017
-
-
ich suche mal einen Anime, wo der Hauptcharakter irgendwie wahnsinnig ist, bzw. mit einer psychischen Erkrankung kämpft und dass auch in einigen Szenen mit einer Art verzerrter Wahrnehmung dargestellt wird.
Neon Genesis Evangelion
Dead Leaves
Mind Game
Furi Kuri -
Wenn du mal Interesse an einem Community Treffen in BaWü hast...
Immer diese Schleichwerbung!

@Ayano-Chan Dann mal Willkommen und viel Spaß im ACG!

-
Man kann schlechte Dubs nicht nur auf die Sprecher abwälzen da hast du durchaus recht!
Letztlich hat der Dialogregisseur das letzte Wort und wenn der zu viel Schmalz in den Ohren hat und einen Dialog als "Jop, dass hört sich gut an! Das nehmen wir!" absegnet, obwohl es beschissen klingt, liegt die Schuld eindeutig am Regisseur...
-
@Selin.S Auch an dich die Bitte, auf unnötige Doppelposts zu verzichten. Auch hier lag gerade einmal knapp ne Stunde zwischen den Posts... Einfach bearbeiten und den ersten Beitrag dementsprechend editieren. ^^
-
Wie schaut es nun mit Bowling aus? Ja? Nein?
-
Die oftmals gewaltsame Übersetzung macht das ganze nicht besser.
Was kann ich darunter verstehen?