Ab Oktober zeigt Pro7 Maxx vor der Anime Night wieder Filme und hat dafür auch ein bisschen was Neues lizenziert:
Hierzu noch folgende Info: Klick
Ab Oktober zeigt Pro7 Maxx vor der Anime Night wieder Filme und hat dafür auch ein bisschen was Neues lizenziert:
Hierzu noch folgende Info: Klick
Möchte nicht in einer Sucht verfallen. Ich merk ja schon langsam wie ich mir immer öfters eine mache um mir die Langeweile zu vertreiben.
Das ist für viele Raucher mit der ausschlaggebende Grund... die Langeweile zu vertreiben...
Er würde sich freuen mit euch die Bekanntschaft zu machen und Kontakte zu knüpfen.
Sofern er auch selbst in den Kontakt tritt, dürfte das im ACG kein Problem darstellen... :D
Um genau zu sein knapp 170€. :D
Wo haste denn bestellt? Kamen noch Zollgebühren hinzu?
@Usagi Drop Dürfte nen guten Hunni gekostet haben plus Import?
Das erste Volume der zweiten Season zu "Gate" erscheint am 30. September 2017 im Handel und kann bereits beim "Anime House"-Vertriebspartner "Handel mit DVDs" vorbestellt werden...
Gibts auch Anime-Seesions bei wem?
Für sowas sind wohl meist zuviele Leute am Start. Bei mir gab es schon kleinere private Treffen, wo auch diverse Anime geschaut wurden... Ist halt auch immer eine Frage das Platzes und der Anzahl der Leute, woher diese auch kommen etc.
Gemeinsam in der Stadt Shops abklappern, essen gehen etc?
Kann man so sagen. Im Grunde steht das gemeinsame Treffen im Vordergrund, welches mit diversen Aktivitäten (nach Anime & Manga stöbern, gemeinsam essen gehen, abends vielleicht noch nen Cocktail schlürfen, etc.) ausgeschmückt wird. Gelegentlich geht's auch mal Billard spielen, oder Minigolf (war beim letzten CT in Augsburg der Fall)... Beim letzten hessischen CT in Frankfurt ging es auch kurz auf die Nippon Connection... Ist immer was los...
auch aus FFM seh ich
Ja, gebürtiger Frankfurter! :D Wohne aber etwas außerhalb im Vordertaunus...
Mal ne frage zu diesme Ecchi Girs. Das ist jetzt ein Artbook oder? ist es eines dieser Sachen die irgednwann aauf den späten amazon Seiten auftauchen wenn man anch henta sucht?
Da müsstest du @Missy mal fragen...
Und wieder ein alter Anime-Hase an Bord! :D
Willkommen im ACG!
An die gute alte "Street Fighter II Victory" TV-Serie und die A.C.O.G. erinnere ich mich auch noch... Gute alte Zeit will ich meinen!
Hallo und Willkommen im ACG! 
Lebe dich gut ein und bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden!
Viel Spaß und so...
Cho ![]()
Geschenke Geschenke!!! 
Mein Bruderherz schenkte mir zum Geburtstag "Utena" Volume 4 bis 8 (endlich komplett!) plus die "Utena"-Movie-Box und von der lieben @Missy gab's eine selbstgebastelte Geburtstagskarte und ein frivoles "Ecchi Girls" Art Book! xD
Vielen lieben Dank dafür! 
Der Termin für den kommenden DLC wurde nun bekannt gegeben. Am 7. November 2017 ist es soweit!!! 
Zitat von Horizon Zero DawnAloy's journey continues on November 7th 2017.
Back in June, we announced an expansion for Horizon Zero Dawn called The Frozen Wilds. Set in icy territories to the north, this new chapter of Aloy’s journey adds a new area to explore, new mysteries to uncover and new, highly lethal machines to take on. Today, we’re happy to share that the release date for Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds is November 7th, 2017.
Die Soundtracks zu "Interstella 5555" und "Tron Legacy" sind einfach nur Bombe! Großartige atmosphärische Musik! 
Nene! Das eine war einfach so und das andere habe ich für Noname gezeichnet, weil sie mir meinen Avatar kreiert hat! :3
Habe gerade die erste Volume zu "Ronja Räubertochter" durchgesehen (Episode 1 bis 6) und mich konnte die Serie trotz der CGI-animierten Charaktere wunderbar unterhalten. Anfangs war ich etwas skeptisch bzgl. der CGI-Komponente in Verbindung mit den klassischen 2D-Hintergründen, aber alles wirkt doch recht stimmig! Die Synchro ist echt gelungen und die kindgerechte Erzählung besitzt jede Menge Charme! Es macht einfach Spaß, Ronja bei ihren Abenteuern zuzusehen und bietet tolle Unterhaltung mit einer gehörigen Portion nordischer Sagen und Märchen... Bitte mehr davon! ![]()
@Reiko Fleißig am absahnen! :D
Muss für's CT absagen...
Heute habe ich auch bei der 3 für 2 Anime-Aktion von SATURN zugeschlagen...