Nene! Das eine war einfach so und das andere habe ich für Noname gezeichnet, weil sie mir meinen Avatar kreiert hat! :3
Beiträge von Chojin
-
-
Habe gerade die erste Volume zu "Ronja Räubertochter" durchgesehen (Episode 1 bis 6) und mich konnte die Serie trotz der CGI-animierten Charaktere wunderbar unterhalten. Anfangs war ich etwas skeptisch bzgl. der CGI-Komponente in Verbindung mit den klassischen 2D-Hintergründen, aber alles wirkt doch recht stimmig! Die Synchro ist echt gelungen und die kindgerechte Erzählung besitzt jede Menge Charme! Es macht einfach Spaß, Ronja bei ihren Abenteuern zuzusehen und bietet tolle Unterhaltung mit einer gehörigen Portion nordischer Sagen und Märchen... Bitte mehr davon!

-
@Reiko Fleißig am absahnen! :D
-
Muss für's CT absagen...
-
Heute habe ich auch bei der 3 für 2 Anime-Aktion von SATURN zugeschlagen...

-
Am 26. September startet dann "A Silent Voice"...
Hier eine Auflistung der teilnehmenden Kinos: KLICK -
-
*den Staub aus dem Thread wisch* ^o^
-
*brodel* *brodel*

-
-
"Kazé" gewährt mit dem folgenden Clip Einblicke in die kommende deutsche Synchro...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern war es endlich soweit und ich erwarb mir den "Ghost in the Shell"-Movie beim Müller um die Ecke... Auch bei der ersten Heimkino-Sichtung konnte mich der Film wie schon damals im Kino wunderbar unterhalten und Scarlett Johansson ist eine sehr gute Besetzung für "Major"... Gerade ihre kühle Ausstrahlung passt einfach perfekt zum kybernetischen Dasein.
-
Bei vergriffenen oder sehr alten Bänden bzw. Reihenfinde ich sowas völlig in Ordnung,
Jein, denn es gibt immer noch Optionen, an solche vergriffenen Bände zu halbwegs humanen Preisen heranzukommen. Comicläden haben beispielsweise diverse Händler am Start, die wiederum ihre Bezugsquellen haben oder man fährt auf eine Comicbörse und forscht dort herum... Mir fehlte damals der erste Band von "Magic Knight Rayearth" und dieser wurde auf Ebay ziemlich teuer gehandelt. Auch der hiesige Comic-Laden in Frankfurt hatte diesen nicht mehr, bis ein Mitarbeiter zu einer Comicbörse fuhr... Dort konnte er mir diesen zum Kaufpreis besorgen ohne irgendwelche Macken oder Stempel...
-
Willst du für jedes neue Video einen eigenen Thread aufmachen?

Nebenbei erschließt sich mir kein Sinngehalt deiner bisherigen Videos...
Packe diese doch einfach in das bestehende Thema: KLICK
-
musst mich spezieller fragen welche ich nicht geguckt habe
Dann frage ich mal speziell, seit wann du aktiv Anime schaust?
-
Die Neuerscheinungen "August 2017" wurden nochmals aktualisiert (Stand: 05. August 2017)
Anime Neuerscheinungen September 2017
Universum Anime"Ghost in the Shell - The New Movie" DVD/Blu-ray/Collector's Edition - 22. September 2017
FilmConfect
"Sankarea - Undying Love" Gesamtausgabe Steelbook DVD/Blu-ray - 15. September 2017
"Samurai Girls" Gesamtausgabe Steelbook DVD/Blu-ray - 22. September 2017
"Samurai Bride" Gesamtausgabe Steelbook DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Aesthetica of a Rogue Hero" Gesamtausgabe Steelbook DVD/Blu-ray - 22. September 2017Nipponart
"X" Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Kimba, der weiße Löwe" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Divine Gate" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Heat Guy J" Gesamtausgabe DVD - 29. September 2017Kazé
"Sailor Moon Crystal" Vol. 5 inkl. Sammelschuber DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Die Monstermädchen" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 15. September 2017
"Detektiv Conan - 20. Film: Der dunkelste Albtraum" DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Detektiv Conan" Box 3 DVD - 15. September 2017
"KanColle - Fleet Girls Collection" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 15. September 2017
"Love Live! Sunshine!" Vol. 1 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Psycho Pass" Staffel 1 Gesamtausgabe DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Dragonball Z" Box 9 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Terraformers" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 15. September 2017
"Project Itoh - Genocidal Organ" DVD-Blu-ray - 29. September 2017
"Bleach" TV-Serie Box 3 DVD - 29. September 2017
"Accel World" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"One Punch Man" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"The Place Promised in Our Early Days" DVD/Blu-ray - 15.09.2017KSM Anime
"Naruto Shippuden" Staffel 18/Box 2 DVD/Blu-ray - 18. September 2017
"Trinity Seven" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 18. September 2017
"Digimon Tamers" Vol. 3 DVD - 18. September 2017
"Shirobako" Vol. 2 DVD/Blu-ray - 18. September 2017
"Atelier Escha & Logy - Alchemists of the dust sky" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 18. September 2017
"Akatsuki no Yona - Prinzessin der Morgendämmerung" Vol. 4 DVD/Blu-ray - 18. September 2017Studio Hamburg Enterprises
"Pokémon" XY (Staffel 17) DVD - 15. September 2017
Pidax Animation
"Ollies total verrückte Farm" Vol. 2 DVD - 15. September 2017
Peppermint
"Assassination Classroom II" Vol. 3 DVD/Blu-ray - 29. September 2017
"Kizumonogatari I - Blut und Eisen" DVD - 29. September 2017Alive
"Attack of the Super Monsters" DVD - 29. September 2017
Anime House
-
Meistens sind Stempel drauf mit "Mängelexemplar",...
Alleine das würde mich als Sammler schon tierisch aufregen... Dann lieber die paar reduzierten Euro draufschlagen und den Band als Neuware ordern...
-
Wollte es zwar noch auf Blu-Ray haben aber der Zeitpunkt ist für mich mehr als ungünstig

Wieso das? :O
-
bei fragen einfach mal anschreiben
Noch andere Anime gesehen, außer "No Game No Life"?

-