Irgendwie suchst du dir echt die falschen Themen für sinnlose Haarspaltereien. Erst willst du irgendwie erzählen, brennene Geschäfte seien genaus schlimm wie brennende Wohnungen... jetzt willst du ernsthaft Beispiele dafür, dass sich Hooligans prügeln - was glaube in der Definition steckt.
Da du so manches überliest (ist ja schon einige Male hier vorgekommen), empfehle ich dir mal einen Termin beim Augenarzt oder Optiker...
Das hast du hier geschrieben, falls dein Gedächtnis es nicht vergessen haben sollte:
bei den Rechten prügeln sich die Hooligans und Rocker darum, wer dem besserem Club angehört.
Die wirfst hier Hooligens und Rocker in einen Topf mit den Rechten. Daher meine Frage, welche Rechten Hooligens- und/oder Rocker-Clubs sich gegenseitig auf die Glocke geben... Bevor du jetzt wieder irgendwelche Worte verdrehst, ich hätte dies nicht explizit gefragt: Politisches Interesse Woher kommt diese Aussage? Daher meine Frage nach einer Quelle. Mal ganz nebenbei... Woher kommt eigentlich dein ganzes "Fachwissen" über die Rechten abseits der Statistiken, die du hier immer wieder zum besten gibst? Irgendwas im Netz gefunden oder eine Reportage auf N-TV oder N24?
Nachtrag... Weil du anscheinend echt was an den Augen hast...
Erst willst du irgendwie erzählen, brennene Geschäfte seien genaus schlimm wie brennende Wohnungen...
Deine damalige FRAGE war:
Wann leiden Menschen mehr: Wenn ihr Geschäfft abbrennt, oder wenn ihr Zuhause abbrennt?
Daraufhin kam eine einfache und leicht verständliche ANTWORT:
Wenn es die Existenzen beider bedroht, dann beide...