Ok... Können wir erstmal annehmen, dass sich Rocker und Hooligans gerne gegenseitig eins auf die Mütze geben? Hoffentlich ja.
Habe ich das dementiert? Nein...
Rocker mit ihren vielzähligen Regeln und ihrer teils mafiösen Struktur klingen nicht gerade nach Anarchisten.
Aber auch nicht nach Nationalsozialisten... Aber wenn du meinst...
Hooligans und ihr HoGeSa im Rahmen von Pegida zeigen auch ganz klar einen Hang zum rechten Gedankenspektrum.
Oha... Sie zeigen einen Hang zum rechten Gedankengut... Zwischen einem Hang zum rechten Gedankengut und rechtem Idealismus liegen noch ein paar Schritte... Und wenn du jetzt auf den rechten Idealismus eingehen möchtest bzw. wieso ich den Begriff Idealismus einwerfe... Deiner Logik zur Folge sollte das kein Verständnisproblem darstellen...
Willst du mir sagen, du glaubst es gäbe keine rechten Rocker und rechte Hooligans?
Was du so alles in eine Aussage hineininterpretierst... Habe ich das irgendwo geschrieben?
Oder dass ausgerechnet diese Gruppen sich nicht schlagen?
Daher meine Frage nach einem Verweis. Macht für mich keinen wirklichen Sinn... Aber nach deiner Logik wird's schon stimmen... :D
Nennt sich Logik. Ich bin bemüht, meine Vermutungen...
Ja ne ist klar... Bitte schlage mal nach, was man unter Logik und unter einer Vermutung versteht... xD

Hoffe, Peppermint packen noch einige Goodies wie Postkarten oder ein fettes Booklet mit bei, wie schon bei der "Cowboy Bebop" Blu-ray-Box...