Dann mal Willkommen im ACG! Leb dich gut ein und bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden. 
Beiträge von Chojin
-
-
Bei Die Letzten Glühwürmchen. Es gibt Filme, da sollte man sich mehr schämen, wenn man nicht weint als andersrum. Wer da keine Träne vergießt, tut das bestimmt auch nicht bei Schindlers Liste und ist deswegen einfach seltsam.
Also bei "Die letzten Glühwürmchen" war ich den Tränen sehr nahe... Bei "Schindlers Liste" nicht... was nun?

-
Habe den Titel "Letztes Mal geweint" abgeändert in "Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?"... Dürfte verständlicher rüberkommen.

-
Wo is dein avatar aus?
Mein Avatar stammt aus "Choujin Densetsu Urotsukidouji"... International bekannt unter "Urotsukidoji - Legend of the Overfiend".
-
Dann mal Willkommen!
-
Meine letzten Neuzugänge:
Vorherige Woche "Resident Evil VII" und heute "The Elder Scrolls V - Skyrim: Special Edition"...
-
-
Feine Sache!
Vielleicht wird die kommende neue Serie ja eines Tages die hiesigen Publisher auf den Plan holen und diese auch dazu bewegen, die alte Serie ENDLICH mal komplett auf DVD oder noch besser auf Blu-ray herauszubringen! 
-
-
Ei Gude wie?

Verstärkung für die ACG-Hessen-Fraktion! :D
-
-
Ich suche einen Animefilm, der auch so schön gezeichnet ist, wie 5cm per second. Auch so schöne Farben ect.
Schon die anderen Filme von Makoto Shinkai gesehen? Vor allem "The Garden of Words" konnte mich vollends überzeugen! <3
-
oder beziehst du dich auf das "weltweit", was in diesem Zusammenhang eine interessante Wortwahl darstellt? :D
Genau das! :D
Wenn die Adaption gut umgesetzt wird freut man sich, wenn nicht, dann kann man sie einfach ignorieren.
Naja, abgesehen vom "Ghost in the Shell"-Movie, welchen ich durchaus als gelungen empfand, sind die meisten Real-Verfilmungen zu Anime mehr oder weniger bescheiden wie beschissen. Ob nun das Medium einer TV-Serien besser geeignet sei? I don't know. Und wie schon bei "Ghost in the Shell" dürfte auch bei "Cowboy Bebop" die Messlatte sehr weit oben liegen...
-
Zitat von Scriptwriter Chris Yost
"Wir sind sehr aufgeregt, diesen beliebten Anime als Live Action-Serie in die USA und damit auf einen weltweiten Markt zu bringen. [...]
Die animierte Version stoß auf weltweite Resonanz [...] und mit deren ungebrochenen, wachsenden Popularität glauben wir, eine unglaubliche Reichweite zu schaffen."
Soso...

-
hast du den schon geschaut und kannst du den empfehlen? o:Hatte gestern auch überlegt, den mitzunehmen xD
Würde mich auch interessieren!

-
Klingt ziemlich Banane... :D Habe die Serie selbst nie gesehen, aber so absurd, wie es auf mich schon durchs lesen alleine wirkt, könnte ich es in keinster Weise ernst nehmen...

-
Hallöchen und Willkommen im ACG, junge Dame!

Also um sich mit anderen Leuten über Anime, Manga, Japan & Co. auszutauschen, bist du hier definitiv am richtigen Ort! Schau auch ruhig mal im Chat vorbei. :D
Bei Fragen wende dich ruhig ans Team.
-
Tolle Vorstellung! Wirkt sympathisch! ^^ Dann mal herzlich Willkommen in der ACG!

-
@MisakiMei Was da los? :D Kein Metzel-Schnetzel-Blut-muss-fließen-Anime? :D Aber schöner Titel, der gerade in Full HD voll zur Geltung kommt!

-
Also wenn man es gaaaaanz genau nimmt, ist ja Heidi eigentlich auch ein Anime aus Japan xD
Nicht eigentlich. "Heidi" IST ein Anime... :D

"Nipponart" wird diese voraussichtlich zum