Beiträge von Chojin
-
-
-
-
@Mipha Feine Sache! Dann komme ich wohl auch endlich in den Genuss von "K-On!".

-
Momentan schau ich online auf bestimmten Seiten, die hier in anderen Beiträgen schon entfernt wurden
Helles Köpfchen! :D
Wenn sie aber gesubbt sind lade ich sie mir immer auf die Platte
Applaus! Ich frage mich gerade, was ich persönlich schlimmer finde... Leute, die auf illegalen Streaming-Seiten ihre tägliche Anime-Dosis schnorren oder gar jene, die sich das Zeug auch noch herunterziehen und auf die eigene Festplatte bannen?
-
Dann mal Willkommen im ACG, die Dame!

-
Aktuell findet man auf "Anime-Planet" zahlreiche reduzierte Anime und nur für kurze Zeit. Wer sich für den Newsletter registriert, erhält darüber hinaus einen Gutschein im Wert von 5 €. Die Angebote zu den Anime-Klassikern ("Captain Tsubasa", "Das Mädchen von der Farm", "Die kleine Prinzessin Sara", "Lady Oscar" und viele mehr) findet ihr hier.
-
-
Chojin: Ach zufällig einer deiner Lieblinge?
Ich schätze die OVA durchaus. Vor allem bzgl. des hübschen Charakter-Designs und der Animationsqualität, welche so im Hentai eher selten anzutreffen ist. Darüber hinaus gehört "Bible Black" zu den wenigen Ero-OVAs, die so erfolgreich in Japan liefen, dass man ihr zwei sechsteilige Serien ("Bible Black" & "Shin Bible Black"), eine zweiteilige Vorgeschichte ("Bible Black Gaiden") und eine zweiteilige Sex-Only-OVA ("Bible Black Only") spendierte. Auch die Story rund um den Okkultismus-Zirkel ist bei Weitem nicht so verkorkst, wie bei dutzenden anderer 08/15-Hentai. :D Daher fragte ich nach. ^^
Umgekehrt (und ab hier wirds persönliche Meinung- mässig) gibts es in beiden Genres auch die Negativbeispiele, die ich für durchaus dazu in der Lage halte, einem etwaigen aufgeschlossenen Interessenten die Sache mit einem Schlag ein für alle mal und auf alle Zeiten zu vermiesen.
Durchaus richtig. Viele stöbern aus Neugierde nach einem Hentai und erwischen dabei meist (mit großer Wahrscheinlichkeit) eine jener OVAs, die entweder storytechnisch totalen Bullshit darstellt oder von der Animationsqualität her einfach nur unterirdisch animiert wurde... Auch ich kann mir dabei gut vorstellen, dass nach solch einem Erlebnis das Interesse an diesem Genre rapide sinkt.
Denn so wie ich das sehe gibts auch Werke, deren künsterlische Daseinsberechtigung ich ihnen zwar nicht abspreche, aber von denen ich mir aus humanistischer Sicht die Meinung erlaube, sie einfach nur als kranke Scheisse zu betiteln.
Kommt ganz auf die Zielgruppe und den Fetisch an... Ich habe auch schon Hentai gesehen, wo man sich am liebsten im Nachhinein die Augen mit Salzsäure auswaschen möchte... xD
Anbei möchte ich mich bei den letzten Beitragserstellern bedanken, dass sie diesem Thread wieder etwas Aufwind verliehen! :D
-
Endlich erscheint auch in Deutschland eine Blu-ray Gesamtausgabe zu "Cowboy Bebop"!!!

Ab 22. Juni 2017 ist es soweit, dann gibt es diese fette Box über den AkibaPass Shop zu beziehen. Der Preis liegt bei 79,90 €.
- Cowboy Bebop Settei Collection: 192 Seiten mit Zeichnungen und Skizzen
- Cowboy Bebop Compendium: 56 Seiten mit Informationen zum Universum der Serie
- Cowboy Bebop Compact Artbook: 76 Seiten mit Abbildungen in Farbe
- Poster
- 4 Postkarten
- 1 Stunde Bonusmaterial (Session #0 (SD 720i), AMV, Clean Opening)Laufzeit: ca. 650 Minuten
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch, Niederländisch, Portugiesisch
Ton: HD Master Audio 5.1
Bild: 1920x1080 -
Am 30.06.2017 erscheint über "Filmconfect" die erste Staffel von "To Love Ru - Trouble" nochmals als DVD-Komplettbox inklusive Sammelschuber und 6 Postern...
-
Letzter Streifen war Bible Black, welcher nicht so meinen Geschmack getroffen hatte.
Woran hat's gelegen?
-
@Reiko Schick schick!

Konnte nun auch "Senran Kagura" dank der reduzierten Anime-Preise bei Amazon komplettieren!
"Senran Kagura" Vol. 2 bis Vol. 4 (Blu-ray) -
@Dreamy Angel Bitte ergänze noch deine Meinung (so wie es im Thread-Titel vermerkt wurde) zu den gesehenen Anime. Danke! ^^
-
Titel wie Angelic Layer,...
Definitiv! Diese Serie macht selbst nach dem zehnten Durchlauf noch Spaß ohne Ende!

-
Die großartige "City Hunter" TV-Serie, die einst auf MTV ausgestrahlt wurde... Leider gab es hierzu nie eine Veröffentlichung auf DVD... Traurig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Nipponart" hat für den 28.07.2017 eine Blu-ray Gesamtausgabe zu "Ergo Proxy" angekündigt! Alle 23 Episoden erstmals auf Blu Ray im DigiPack in schicker Aufklapp-Box, inkl. 2 Booklets, Postkarten,... Preis liegt bei 59,95 €.
-
Für gerade einmal 6,97 € pro DVD musste ich einfach zuschlagen!

-
Pro7MAXX strahlt ab dem 19.06.2017 die Serie "Shaman King" täglich im Nachmittagsprogramm aus. So laufen ab 15:45 Uhr je zwei Episoden.
Quelle: Pro7MAXX
-
"Anime Planet" wird am 17.07.2017 eine limitierte Ausgabe zum "Yu-Gi-Oh"-Movie "The Dark Side of Dimensions" auf den deutschen Markt bringen. Limitiert zu je 1500 (DVD) und 2500 (Blu-ray) Exemplare im FuturePak mit J-Card (glänzende Metallverpackung).
Dieses Mal wohl unter dem Banner von "Kazé", welche zum