Ich wollte eigentlich was schreiben, aber das heizt die Stimmung wohl nur weiter auf? Calm down and be like Chojin! ![]()
Beiträge von Chojin
-
-
@Mipha Feine Sache! "Gate" steht bei mir auch noch auf dem Plan!

-
@Akela Anime ist, was man daraus macht! :D Freu mich schon auf kommenden Samstag, min Jung!

-
Dann mal Willkommen und viel Spaß in der ACG!

-
Je nach Wetter könnte man ja auch Picknicken?
Also dafür würde sich am Frankfurter Main-Ufer sicherlich ein Plätzchen finden lassen. :)
-
@Kizuna23 Also bei Amazon bekam ich die Box im US-Import für knappe 28 € inkl. Versand. Ist also recht erschwinglich!

-
-
Endlich kam sie an! Die erste 3er-Disc-Box zur "Dirty Pair" TV-Serie mit den Episoden 1-13.
-
Welche dann genau in Frage kämen müssten uns dann der gute Cho mitteilen. x)
Wie schon geschrieben, befindet sich die Nippon Connection (also die Stände, Workshops, etc.) in den Räumlichkeiten der Naxoshalle und des Moussonturm, welche sehr nah beieinander liegen. Im Grunde fährt man ein kurzes Stück ab Konstablerwache mit der U7 Richtung Bornheim Mitte und steigt an der Haltestelle Merianplatz aus. Von dort sind es vielleicht 5 bis 10 Minuten Fußweg.
-
-
-
Die Umfrage ist nun beendet
Wurde eigentlich irgendwo benannt, wie lange die Umfrage zum CT lief? Vielleicht habe ich das ja auch nur überlesen?

Nebenbei würde ich ebenso gerne wissen, wieso man dieses Mal nur für einen Termin abstimmen konnte und nicht wie zuvor, für beide, falls man an beiden Terminen konnte?

-
Dann mal Willkommen in der ACG!
-
Es lebe die Bootleg-Anime-Piraterie!

-
"El: Sniper Professionnelle - Megaro Earth Project" ist nun bei "Hot Manga" erschienen.
Darüber hinaus gab der Publisher bekannt, dass neben den bisher erschienenen "Green Bunny"-Katalog-Titeln auch einige Lizenzen von "Discovery" erworben wurden.
-
Ein fettes Like für den knuffigen Bullterrier!

-
Ei gude wie!

Ein Frankfurter... Das liest man gern!

-
Damals als Anime noch morgens auf Tele5 und Abends auf Viva liefen und man sie heimlich geguckt hat
Good ol' days!

Dann man Willkommen im ACG, die Dame!

-
@Akihito Dankeschön! Wenn ich die letzten Wochen und Monate schon nichts zu Papier brachte, dann wenigstens zu Ostern! xD
-