Gerade mal wieder "Lily C.A.T." geschaut. Zwar in vielen Aspekten einreiner "Alien"-Klon, aber auf seine Art und Weise doch überraschend gut.
Beiträge von Chojin
-
-

Rika Shiraki (Bible Black)
-
"Big Wars" ist FSK 16. Kam bei uns damals als Kauf- und Verleih-VHS-Kassette auf den Markt. Kannst das ja noch abändern. ;)
-
Persönlich macht es bei mir keinen Unterschied ob Anime oder Film/Serie. Vielmehr sind es bestimmte Themen oder Motive die mich emotional berühren oder zum Weinen bringen.
So sehe ich es ebenso...
-
Urotsukidoji - Legend of the Overfiend (WA 28.11.2024)Den mit Abstand bekannteste und verrufenste Erwachsenen-Anime aller Zeiten bringen wir ab 28.11. zusammen mit der Fortsetzung UROTSUKIDOJI II: LEGEND OF THE…dropoutcinema.org
Vielleicht haben ja einige das Glück, einen der Veranstaltungsorte in seiner Nähe zu haben!?
Bamberg, Lichtspiel (28.11.2024-04.12.2024)
Berlin, Intimes (28.11.2024-04.12.2024)
Berlin, Z-inema (10.12.2024)
Bonn, Filmbühne (in Planung)
Köln, Lichtspiele Kalk (28.11.2024-04.12.2024)
München, Werkstattkino (28.11.2024-04.12.2024)
Nürnberg, kommkino (28.11.2024-04.12.2024)
Pforzheim, Kommunales Kino (22.11.2024)
Regensburg, Filmgalerie (28.11.2024-01.12.2024) -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Trailer zur kommenden Blu-ray-Ausgabe. Bei der Synchro im Video handelt es sich um die alte deutsche von Manga Video.
-
In der Schwebe hängen und ausharren...
-
Hab die Tage mal wieder ein paar Oldies gesuchtet: Ninja Scroll, Wicked City, Demon City Shinjuku, Yoma - Curse of the Undead und Baoh - Der Besucher. Warum gibt es heutzutage nicht mehr solche dreckigen Anime-Kracher?

-
Habe noch nie vom Label AnimeEigo gehört.
Soweit mir bekannt, ist es das ältesten US-Label für Anime.
-
Mal eine Frage:
Wer von euch lässt seine Poster rahmen und was ist eurer Meinung nach ein vernünftiger Preis für ein solches zusätzliches Extra?
Hab damals für meinen Rahmen so um die 30-40 € gezahlt. Hat einfach mehr Stil und das Poster ist noch geschützt. Extra einen Rahmen anfertigen lassen dürfte je nach Format ein teures Unterfangen werden...
-
Mir hatte damals der Zeichenstil von Digimon irgendwie missfallen. Ein paar Folgen wurden geschaut, dann abgebrochen... War und bin in dieser Frage ganz klar bei Pokémon.
-
Eine deutsche Blu-ray-Ausgabe soll irgendwann 2025 über Anime Sugoi folgen! Ebenso zu "Bubblegum Crash"! Beide sind zur Zeit als "ausverkauft" gelistet und können auch nicht vorbestellt werden!
-
-
-
-
Champloo Wollte es gerade selbst posten. Warst schneller. ;D
-
Mit Geduld und mit Überweisung hat die Bestellung endlich geklappt.
Welche Mediabooks haste dir gegönnt? :D
-
Hast du die Mediabooks bestellen können? Ich komme einfach nicht auf die PayPal Seite
Hatten den Monat einige Unkosten, weshalb ich erst nächsten Monat bestellen kann.
-
YohLaw Bitte die Doppelpost-Regelung beachten. Bei 7 Minuten zwischen zwei Beiträgen hätte man den vorherigen auch "bearbeiten" können... Danke für die Aufmerksamkeit.

-
So liebe Leute, Tentakelmonster und Freunde des kontroversen Anime-Geschmacks!
Am 29.11.2024 ist es soweit und Cinestrange Extreme veröffentlichen den zweiten Teil vom Overfiend - "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" in drei Blu-ray/DVD Mediabooks inkl. C-Card. Bisher sind folgende Extras enthalten: 24-seitiges Booklet "Nazis, Tentakelmonster und die Liebe", Interview mit Toshio Maeda, Soundtrack, Trailer und Bildergalerie. Das Mediabook Cover C, welches wieder ein exklusives Maeda-Cover ziert, enthält noch ein doppelseitiges A3-Poster, Aufnäher, 2 Sticker und 4 Artcards. Vorbestellungen können bereits getätigt werden (Klick auf das Bild)!


