Chirios Reis ins Zauberland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist)
Chihiros Reise ins Zauberland...
Chirios Reis ins Zauberland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist)
Chihiros Reise ins Zauberland...
Vielleicht war es die erste Generation des T-Virus in meinen Zellen, die mich letztens im Media Markt dazu bewegte, mir anstelle von "Resident Evil 7" doch eher die "Resident Evil - Origins Collection" zuzulegen? :D
Bis 24h vorher kann man dort stornieren.
Also könnte man zum Freitag hin noch stornieren...
Och, da gäbe es so einige Anime-Charas... :D
"Wataru Sakurai" aus "Milk Junkie Shimai Hen"
"Takurou Hayami" aus "Discipline - The record of a Crusade"
"Hiroshi Hayami" aus "Mrs. Junkie"
Eigentlich könnte ich wohl jeden männlichen Hentai-Hero benennen? 
@AsunaYuuki & @Midnightfox51: Mal wieder den illegalen Bootlegmarkt unterstützt? 

Mein größter Hass-Charakter: "Shinji Ikari" aus "Neon Genesis Evangelion"...
Diesem ewigen Jammerlappen könnte ich als nur eine klatschen! Absoluter Nervtöter oberster Güte! 

gäbe es unter euch wirklich welche, die sich weigern würden die 5 Euro pro Person zu zahlen ???
Wenn es dabei bleibt, ist es mir einerlei. 
Heute Abend um 21:45 Uhr strahlt SuperRTL mal wieder "Prinzessin Mononoke" aus.
Wenn wir diesen Raum mieten, der für 12 Personen gedacht ist, aber dann 5 Leute aus dieser Gruppe sagen sie möchten eh nicht mitsingen, zahlen somit nicht mit, sitzen aber trotzdem bei uns, stellt sich mir dann die Frage, warum die restlichen Leute die tatsächlich singen möchten den kompletten Preis für die gesamte Gruppe mitzahlen sollen?
Letztlich zahlt man, um einen Karaoke-Raum zu mieten und darin zu singen. Wenn sich einige dazugesellen, die eben zur Gruppe gehören, aber nicht mitsingen möchten, wieso sollten sie dann fürs Karaoke zahlen? Für's zuhören? Das man eventuell seine eigenen Getränke bezahlt, finde ich okay, aber das andere finde ich fraglich... Abgesehen dessen - und das war schon beim letzten Male so - sangen manche vielleicht 2-3 Lieder und andere doppelt bis dreifach soviel... Wo steht da die Relation?
Hoi allerseits! :D
Wie schon der Titel vermuten lässt, plane ich für Samstag, den 18. Februar 2017 ab 20:30 Uhr den ersten TS3 Stammtisch mit dem Schwerpunkt "Hentai/Adult-Anime" im Channel des Tentacle Klubs.
Der setzt ja schon langsam mehr Staub an, als schleimigen Tentakel-Glibber und "andere" Flüssigkeiten... ![]()
Da die einzelnen Sehgepflogenheiten der hiesigen Mitglieder variieren und somit einige mehr Erfahrungen in Sachen Hentai ansammeln konnten, als andere, soll dies zu Anfang eine lockere Gesprächsrunde werden, ohne spezifische Aspekte des Genre.
Aufgrund der Thematik wird dieser TS3 Stammtisch eine "geschlossene" Veranstaltung und das notwenige Passwort zum Channel wird kurz vor Beginn des Stammtisches an die Teilnehmer per Konversation ausgegeben.
Wer Interesse haben sollte, gibt hier kurz Bescheid. ![]()
Euer Chojin.

Mitglieder mit den meisten Beiträgen 2016 (ohne Spam-Bereiche)
1) Chojin (984)
Alles richtig gemacht! 
Mitglieder mit den meisten erstellten Themen 2016 (ohne Spambereiche und Community Events)
1) Bluealf (40)
2) Chojin (30)
Ausbaufähig! 
Mitglieder mit den meisten erhaltenen Likes 2016
1) Summer (2.722)
2) Chojin (2.562)
YEAH! 
Mitglieder die die meisten Münzen in Klubs eingezahlt haben**
1) Summer (2.778)
2) Chojin (2.568)
So viele Münzen! 
Nipponart's Adventssause scheint wohl noch zu laufen und die kostenlosen Artikel ab 50 €, 100 € und 150 € wurden ausgewechselt...
Nipponart's Adventssause ist nun vorbei und schon wartet die nächste Aktion auf einen!
Unter dem Schnapszahl-Wahnsinn findet ihr folgende Anime:
Vorhin im Media Markt war ich schwer am überlegen, mir doch "Resident Evil 7" zuzulegen... Doch es wurden zwei Vorgänger erworben: "Resident Evil 4" (nach etlichen geschnittenen Fassungen endlich uncut in Deutschland) und "Resident Evil: Origins Collection" mit dem großartigen "Biohazard" HD-Remaster!
Falls mich wer suchen sollte... Ich bin nun im Racoon Forest und erkunde die Spencer Villa! 
Treffpunkt wurde jetzt noch nicht genau festgelegt oder?
Treffpunkt ist wie immer am Frankfurter Hauptbahnhof vor dem Mac Doof.
Über den Preis red ich jetzt mal besser nicht :I
Die alte DVD-Erstauflage von OVA Films hatte ich vor einigen Tagen bei Ebay für 15,00 € gesehen... o.o
Gleich um 21:50 Uhr kommt auf Super RTL "Brave Story" im Abendprogramm.
Also doch nur Comicläden, schade.
Na, reine Anime- & Manga-Läden wirst du so nicht finden. 
Gibt wohl was neues vom IIMORI... 
Ich gehe mal von Frankfurt am Main aus?
Bezüglich Manga und Anime gibt es zwei alteingesessene Comicläden...
X-tra-BooX Comics & Geschenke GmbH (Comic-Laden mit einer großen Manga-Auswahl) - Berliner Straße 20 (unweit vom Frankfurter Römer)
T3 - Terminal Entertainment (Comic-Laden mit einem überschaubaren Manga- und Anime-Sortiment) - Große Eschenheimer Straße 41a (unweit der Hauptwache)
Bezüglich Bäckerei/Café kann ich folgendes nur wärmstens empfehlen: