Beiträge von Chojin
-
-
Wie seid ihr zum Metal gekommen?
Durch mein Bruderherz.
Welche Subgenres hört ihr am liebsten?
Habe früher ausschließlich Black Metal gehört. Hier und da auch gemischt mit Death-Metal oder Pagan-Metal.
Geht ihr auf Wacken?
Nope. Ich habe meine Festival- und Konzert-Zeit hinter mir gelassen.
Eure absoluten Lieblingsbands oder vielleicht ein paar Geheimtipps?
Emperor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Burzum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Satyricon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Marduk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tormentor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Willkommen im ACG. Hier wirst du reichlich Leute finden, die auf Anime, Manga, Japan und Co. abfahren...
-
So einen Thread gibt's schon
ThemaHassen
ok ich will wissen obs in eurem leben ihrgend wenn oda irgend etwas gibt das euch total nervt.......den/es ihr hasst??
also bei mir gibts da viele aba die schlimmste is die schwester von einer freundin!!! die beleidigt meine anderen freunde!!! das finde ich so ätzend!!!Kenschi6. Dezember 2008 um 20:36 Ich hasse es, den alten Hass-Thread für einen neuen Hass-Thread zu schließen, aber was soll's! :D Hier geht's nun weiter...
-
Neues Hass-Thema: Ich hasse dich! - Bei wem oder vllt auch was denkt ihr einfach nur F*ck you?
/closed.
-
-
Der Preis ist heiß...
-
Was waren eure Top Anime im Jahr 2023?
"Tsuma ni Damatte Sokubaikai ni Ikun ja Nakatta" & "Tsundero". T-Rex macht immer noch den heißesten Shit im Hentai-Sektor! Bin mal gespannt, was da alles 2024 so kommen wird! :'D
-
Willkommen zurück, wer auch immer du vorher warst?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun habe ich auch Vol. 2 dieser fetzigen Compilation-Reihe!
-
mitchi3000 Habe deinen Beitrag in das richtige Thema verschoben.
Klingt für mich ein wenig nach "Venus Wars", allerdings kam die VHS hierzulande erst 1996 heraus. Der Anime selbst ist aber von 1989.
-
Ein paar Informationen zum kommenden Ultimate Cut: Die Spielzeit beträgt ca. 129 Minuten und wurde aus den drei OVA-Episoden zusammengeschnitten. Enfernt wurden hierbei Abspann, Credits und einige Rückblickszenen. Ansonsten bietet der Cut alles übrige aus der OVA, als auch die für den US-Markt exklusiven Szenen.
Das Mediabook A lässt weiterhin auf sich warten. Mal abwarten, was da noch kommt.
Darüber hinaus kann man sich die drei OVA-Episoden auch bei Amazon Prime leihen bzw. kaufen. Doch ACHTUNG! Diese Fassung wurde zwar von der FSK mit einer ab 18 Freigabe vermerkt, enthält aber keine Hardcore-Szenen. Bevor ihr also gutes Geld in das geschnittene Streaming-Angebot steckt, überlegt es euch zuvor! Ausführliche Schnittberichte hierzu findet ihr unten.
-
Hatte nur mit meiner Nachbarin vor ein paar Jahren kleinere Probleme, u.a. missfiel ihr, dass ich im Sommer bei offener Balkontür tagsüber ihrer Ansicht nach zu laut gezockt habe. Am nächsten Tag hing ein Beschwerdebrief von ihr an meiner Tür. :D Glücklicherweise hat sie vor ein paar Jahren den Löffel abgegeben (die Götter haben sie selig) und seitdem steht die Wohnung - momentan noch - leer. Ansonsten sind alle anderen Nachbarn top, man grüßt sich, nimmt Pakete entgegen, etc.
-
Die letzte Filmbörse in diesem Jahr war wieder ein Fest!
"Ungezähmte Erotik - Sexy Diary" (1965) große Hartbox von Retro Video.
"Ihr Körper - Das Mädchen aus dem Badehaus" (1962) große Hartbox von Retro Film.
"Samurai Reincarnation" (1981) wattiertes Mediabook von Mediacs.
"Guts of a Beauty" (1986) Mediabook von Shock Entertainment.
"Der Tiger von Osaka" (1974) Scanavobox im Schuber von Lucky 777 Art Collection.
-
Eine absolute Gore-Gurke bekommt eine Neuauflage...
»Blood-C« erhält neue Blu-ray-Komplettbox von polyband | Anime2YouDie Anime-Adaption von »Blood-C« erscheint durch polyband anime als Blu-ray-Komplettbox im Handel! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de -
Eine kurzweilige, unterhaltsame OVA der alten Schule. Den alten shirowischen Zeichenstil - insbesondere die markanten Nasen - hat man gut umgesetzt und auch die Action kommt nicht zu kurz. Hätte von Appleseed gerne mehr in dieser Richtung gesehen und nicht die ganzen CGI-Ableger der letzten Jahre.
-