Habt ihr Anime Poster und wenn ja wie viele?

  • Seehr cool, aber das ist natürlich ne andere Liga ;)

    Ansonten keine Angst vor selbst drucken lassen. Wenn man eine vernünftige Vorlage in ausreichender Auflösung hat ist Digitaldruck mittlerweile echt erschwinglich.

  • In meinem alten Kinderzimmer hatte ich alles voll mit Postern aus diesen alten Zeitschriften, Naruto, Yu-Gi-Oh!, Digimon etc.
    Habe da noch ein großes altes Katekyo Hitman Reborn Poster von Tsuna hängen und ein großes Fairy Tail Poster, war bis jetzt immernoch zu faul die rüber zu holen (was schon 8 Jahre her ist hehe)

    In meiner neuen Wohnung habe ich nur so kleine Bilder die ich mir ausgedruckt habe, aber nur über meinem Schreibtisch. 2 Bilder mit Nero Claudius, eins von Guts in der Berserk Armor und eins von Rengoku. Und ein altes Rabi Poster aus D.Gray-Man hab ich über meinem Bett hängen

    21432-fated-king-of-miracles-rezael-vita

    Bring forth miracles, to guide the world towards the ideal future.

  • Mal eine Frage:


    Wer von euch lässt seine Poster rahmen und was ist eurer Meinung nach ein vernünftiger Preis für ein solches zusätzliches Extra?

    Hab damals für meinen Rahmen so um die 30-40 € gezahlt. Hat einfach mehr Stil und das Poster ist noch geschützt. Extra einen Rahmen anfertigen lassen dürfte je nach Format ein teures Unterfangen werden...

  • Hmh, Poster habe ich keine. *



    Ich habe aber dafür einen gerahmten Flyer von der Attack on Titan Final Ausstellung in Japan (Tokyo meine ich, das hier ist ein Beispielbild ausm Netz.). Können wir bitte drüber reden, wie wunderschön und großartig der ist!?


    Exhibition-attack-on-titan-819x1024.jpg




    *ich habe ne Menge irgendwelche Anime-Poster aus der Koneko, aber die liegen hier halt ungenutzt rum.

    (Wer irgendwas sucht, möge mir gern bescheidsagen. ^^)

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Solltest du welche von Sailor Moon, Digimon oder One Piece haben, nehme ich sie gerne... :)