Habt ihr Anime Poster und wenn ja wie viele?

  • ich fange mal an ich habe 8 anime poster kagamine rin von vocaloid
    rena aus higurashi nu naku koroni
    und ein poster aus kanon
    und eins aus gunslinger girl
    eins aus sword art online
    und eins aus toaru no kakaku no relgun
    und noch eims aus reve master

  • Ich habe keine Poster mehr, die Frauenwelt sieht das nicht unbedingt gerne wenn das Zimmer aussieht wie ein Kinderspielraum.
    Daher, alles weiß, mit vielen Pfanzen und einer Pinnwand ! Sonst halt Regal ~ Frauen.. was man für sie nicht alles macht ö.ö ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich hatte mal um die 20-30 Stück glaube im Besitz, die meisten aus Newtypes. Jetzt habe ich nur noch 6 doppelseitig bedruckte Poster (die meisten hatte ich 2015 auf der LBM/MCC mal Bekannten gegeben). Allerdings habe ich noch nie eins davon an der Wand hängen gehabt und da wird auch nie eins hängen .Außerdem ist meine Wand mit 2 Bilderrahmen, einer Pinnwand, Gothic Fetish Kalender und Tattoo Kalender, sowie einem Rufhorn voll.

  • ~ Frauen.. was man für sie nicht alles macht ö.ö ~

    Gar nichts sie sollen mich so sehen wie ich bin xD
    Wallscroll:
    Beelzebub
    Hatsune Miku
    Mekaku City Actors
    Akame ga Kill
    Fullmetal Alchemist
    Fairy Tail


    Poster
    Kill la Kill
    Blood lad
    Dragonball
    Accle World
    Sword Art Online

  • Wallscrolls und Poster:
    ~ Beelzebub
    ~ Bleach
    ~ Attack on Titan
    ~ Nanatsu no Taizai
    ~ Yarichin Bitch Club (x4)
    ~ Tis Boy caught a mermaid
    ~ Tokyo Ghoul
    ~ Owari no Seraph
    ~ Pokemon
    ~ Yu Gi Oh!
    ~ Hunter x Hunter
    ~Inu x Boku SS
    ~ Devil may cry
    ~ Diabolic Lovers
    ~ Diverse Yaoi die ich jetzt nicht aufzähle
    ~ Free! (x4)
    ~ One Punch man



    Die hängen natürlich NICHT alle:D

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Bei mir liegen recht viele Anime- und Manga-Poster herum. Da wären unter anderem eins von Blood Lad, eins von Hellsing und eins von Sailor Moon. Ich habe mir immer vorgenommen, die Dinger mal in meinem Zimmer aufzuhängen, aber hab's irgendwie nie getan. Generell hängt bei mir inzwischen nichts mehr an den Wänden. Früher waren sie hingegen zugepflastert mit irgendwelchen Postern von Pokémon und anderen Dingen. Mit meinen kahlen Wänden bin ich momentan allerdings zufrieden.

  • Ich habe keine Poster mehr, die Frauenwelt sieht das nicht unbedingt gerne wenn das Zimmer aussieht wie ein Kinderspielraum.
    Daher, alles weiß, mit vielen Pfanzen und einer Pinnwand ! Sonst halt Regal ~ Frauen.. was man für sie nicht alles macht ö.ö ~

    Solltest dir Gedanken machen, was für eine Art Frau du ständig hast, wenn sie dich nicht mit deinem "Kinderspielraum" akzeptiert.
    Solange es keines ist, wie das von Chojin, ist es ja okay^^,



    _______



    Ich habe
    1x Hatsune Miku Append
    1x Makoto von Free!
    1x Gray von Fairy Tail.


    Nur liegen die immernoch bei meiner Schwester, die am anderen Ende der Welt lebt^^,

  • Ich hatte früher mein Zimmer auch vollgekleistert mit Postern aus Zeitschriften - da waren aber neben Pokémon-Postern auch noch Akte X-Poster dabei :D Und hey, da war ich vllt. 14 xD Irgendwann hab ich dann angefangen mir "Poster" selbst zu machen (einfach Bilder mit Paint in vier bis 16 Teile, je nach Größe, geschnitten, ausgedruckt und dann zusammengeklebt - da waren echt tolle Sachen dabei :love:

    )


    Einige Poster haben die vielen Umzüge natürlich nicht überlebt, aber inzwischen hab ich mich von so was verabschiedet und die meisten liegen jetzt im Keller zusammengerollt - wie @Saint Walker sagt, es sieht schon sehr nach Kinderzimmer aus, wobei ich das jetzt mehr auf Poster aus Zeitschriften, die in Massen auf die Wände geklatscht sind, beziehe und nicht auf ein paar wirklich hochwertig aussehende Poster die dann eher dezent gesetzt werden :)


    Inzwischen hängt nur im Frettchen-Zimmer eingerahmt ein Poster meiner Göttin :love:


    Wenn meine "Bibliothek" endlich fertig ist, dann werden da wohl auch wieder zwei, drei Poster aufgehängt (da das kein "öffentlicher" Raum ist, wo viel Besuch rumstiefelt ist mir das egal :D ) - ich hab mal den einen oder anderen Druck anfertigen lassen, oder mal vor etlichen Jahren auf einer Con was gekauft, was ich gerne wieder aufhängen möchte :)

  • Ich hatte früher wie Fenrir auch aus Animezeitschriften wie Animania, Mega Hiro etc. sehr viele Poster an meinen Kinderzimmerwänden, man konnte es schon fast tapeziert nennen, so dicht beieinander hingen sie und so viele waren es. Mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und bei mir hängen höchstens Bilder. Ich hab zwar diverse große Poster und Bilder von Anime-Charakteren gekauft, aber wirklich nie aufgehängt. Sie liegen zusammen gerollt im Schrank. Ich richte mich immer so ein, dass es ein bisschen geordnet und passend aussieht und die Poster passen auch nicht rein vom Stil her. Vielleicht irgendwann mal, der Wille zum Kauf war ja da. Immerhin :sweatdrop:

    VKO4er8.png

    Hashibira Inousuke [Original: Mochipanko I Edit: Ryomou] Kimetsu no Yaiba

  • Früher hingen 2 Wallscrolls im Wohnzimmer, "X-1999" und "Angel Sanctuary".
    Anime-Poster hatte ich noch nie an einer Wand hängen, obwohl ich welche durch diverse Zeitschriften hatte.


    @tonguecat, so gefällt mir das zensierte Poster von "Bible Black" beim @Chojin, schon viel besser... nicht mehr so ein "Saukram".

  • Ich habe bestimmt über 20 Poster von Naruto xD Die waren alle tatsächlich als ich noch bei Mama gewohnt hab, auf allen Wänden geklatscht.. Mit den Killerpilzen irgendwo dazwischen xD
    Andere Animes hatte ich da bestimmt auch an die 10, mit Vampire Knight, Aria, Code Geass, Darker than Black usw


    Ehm heute hab ich Konzertposter von meiner Lieblingsband hängen mit Autogramm. Das ist was besonderes für mich, da es die nicht mehr gibt ^^



    Bevor ich hier von Anime abschweife...
    Eig würden schon wieder Anime Poster in meinem Zimmer kommen. 3 Stück die ich mir von der Dokomi gekauft habe.
    Die sind aus hochwertigem Papier und ich häng sie nur in Bilderrahmen auf!




    Bei nem Süd CT hab ich mir auch diesen Poster gekauft..


    Ohne Rand natürlich xD Ich find so ne One Piece Karte hat was :)



    Das hier hab ich auch als Poster, in länglich, leider nur aus ner Zeitschrift :O (Gaming)


    Aus nostalgischen Gründen, hab ich die Super Mario Bros Welt 1-1 als Poster :D


    Auf der Dokomi hab ich tatsächlich noch 2 weitere Final Fantasy Poster, die ich hoffentllich mal aufhängen kann :D
    Ich wähle meine Poster schon mit Bedacht ^^



    Das wars von meiner Seite :)


    LG,
    Reiko :)

    5d3950b38baa2891ed8fe9f48fcc5162.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Reiko ()

  • Ich weiß gar nicht, wie viele Anime-Poster sich genau in meinem Schrank noch befinden. Viele werden es aber nicht sein ^^° Vielleicht hänge ich in der nächsten Wohnung mal ein paar in mein zukünftiges Hobby-Zimmer *fantasier*
    Dennoch habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich in der Animania ein Madoka Magica Poster und eins von Bravely Second entdeckt habe. Die verwahre ich auch auf jeden Fall. :foxy2:
    Ein einziges Poster habe ich aber über meiner Kommode hängen:



    Hat mir mein Partner geschenkt und es macht sich sehr gut an dieser Stelle. :love:

  • @tonguecat, so gefällt mir das zensierte Poster von "Bible Black" beim @Chojin, schon viel besser... nicht mehr so ein "Saukram".

    Ja nech? Immer diese Schmuddelbilder, sind doch nicht bei der Bundeswehr! :ugly: Beim nächsten mal ggf. den Spoiler mit FSK18 kenntlich machen. :)


    @Topic
    Ich hatte nie irgendwelche Anime-Poster an den Wänden, selbst als Kind nicht. Ich habe auch nie entsprechende Zeitschriften gekauft, wo diese eventuell als Gimmick dabei gewesen wären. Da hatten bei mir die wenigen Poster aus PC- und Videospieleeitschriften einfach vorrang, das Tomb Raider Poster mit Lara und dem Kopfkissen kennt wohl Jeder von damals. Vor einigen Jahren habe ich mir jedoch aus Japan fünf Kino-Poster von Kara no Kyōkai gekauft, die nun in mehreren Bilderrahmen meinen Flur schmücken. Das sind jedoch die einzigen.


  • Hattest du damals nicht einige Animania-Poster in unserem alten Zimmer hängen?

    Hmmm.... nicht das ich mich erinnern könnte. An Musik Gruppen kann ich mich erinnern, aber Anime?


    Aber wenn du meinst, das da welche waren, dann wird es wohl so gewesen sein.