Sympathisch aufgeweckte Vorstellung! :) Viel Spaß hier! :D
Beiträge von Chojin
-
-
@Dutta Es wäre sehr hilfreich, wenn du eine kurze Inhaltsangabe zu "Yuri!!! on Ice" hinzufügen würdest, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, worum es in jenem Anime überhaupt geht. ^^
-
Die erste Season hat mich durchaus positiv überrascht, auch wenn mir mit jeder Folge die ganzen "Haruka-lein", "Makoto-lein", "Rin-lein" und "Rei-lein" Sprüche vom "Nagisa" mehr und mehr auf den Zeiger gingen...
Ansonsten konnte ich aber nicht viel meckern... Animationen und Intro sind super und auch die Portion Drama ist meiner Ansicht nach wohl dosiert...
Auch das Design und die Aufmachung der Blu-ray Edition lässt mein Sammlerherz höher schlagen!
Mal schauen, ob ich die Serie noch vor Jahresende abschließen werde/kann? -
Ich habe mich noch nicht entschieden.
Falls Du nach Anime-Empfehlungen suchst, hier wird dir sicherlich geholfen: KLICK

-
Hartelijk Welkom!

Leb dich gut ein und viel Spaß hier im Forum.
-
Irgendwie fühle ich mich... keine Ahnung... dazu verleitet, dieses Lied noch bis 22 Uhr aufgedreht in Dauerschleife zu hören... Passt gerade einfach zur Gemütslage...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bzgl. der US-Wahl fand ich es wieder einmal überaus faszinierend, wie scheinheilig doch sogenannte Demokraten rumheulen, wenn ihr "demokratischer" Kandidat auf demokratischem Wege nicht gewählt wurde, sondern der, der Gegenpartei... Einem Demokraten scheint die Demokratie nur solange zu schmecken, wenn sie nach dessen Rezept zubereitet wird...
-
KAZE bringt uns im kommenden Jahr erneut Anime-Highlights in die deutschen Lichtspielhäuser!
Am 10. Januar 2017 startet "One Piece Film: Gold" in deutscher Synchonisation und am 28. Februar 2017 gibt es mit den ersten drei Episoden von "One Punch Man" - ebenfalls als Syncho-Premiere - eines auf die Mütze!
Genaue Informationen zu den Vorführungen und beteiligten Kinos werden noch bekannt gegeben...
-
15 Öhros für ein Sexprodukt finde ich übrigens ziemlich fair (auch wenn es nur 20 Minuten sind).
Man hat aber auch einige Abzüge.

Zum einen produziert Trimax seine Veröffentlichungen selbst, somit sind die DVDs nicht gepresst, sondern gebrannt (dennoch lizenziert). Der Einleger ist nur auf normalem Druckerpapier gedruckt und Untertitel zur japanischen Sprachfassung gibt es nicht. Die deutsche Synchronisation ist mal durchaus gelungen, mal totaler Murks (gerade bei älteren Serien wie "Bible Black" oder "Discipline")... Aber bzgl. der Veröffentlichungen der letzten Monate, hat Trimax in Sachen Synchronisation durchaus gute Arbeit geleistet...

-
Nun erschien auch die zweite und abschließende Volume von "Princess Knight Olivia" über Trimax. UVP 14,50 €...

Spoiler anzeigen
Musste die "Schlagsahne" ein wenig wegretuschieren... :D
-
Werde zwar jetzt zeitlich nicht mehr viel reinschauen können, aber die Idee zu deinem Thread gefällt mir!

-
Dann mal Willkommen!

Bei Fragen oder Hilfe steht dir das ACG-Team gerne zur Seite.
-
Hä? Habt ihr euch nicht am Ulmer CT schon kennengelernt? xD
FALSCH! Das war schon in Stuttgart! :D
-
Weil so viele im Hintergrund noch verschweist sind.
Die sind nicht verschweißt, sondern werden in wiederverschließbaren Schutzfolien für Blu-rays & DVDs gelagert. :D Gibt es auch für DVD- & Blu-ray-Mediabooks, -Steelbooks, CDs, etc.
Gerade bei den Digipacks sind diese Schutzhüllen Gold wert. So bekommen die Cover keine Kratzer oder sonstige Abnutzungen...
Schau mal in dieses Thema: Pflege, Schutz und Aufbewahrung der heißgeliebten Anime-Sammlung...
-
Wenn es sich bei mir zeitlich wie finanziell einrichten lässt und mir sympathische Leutchens vor Ort sind, wäre ich einem bayrischen CT nicht abgeneigt!

-
Neu bei mir: "Meine Nachbarn die Yamadas"... Eigentlich hätte noch "Flüstern des Meeres - Ocean Waves" kommen sollen... Aber dieser ist entweder bei der Post verschollen oder er wurde mir mal wieder Dank des inkompetenten Postboten aus dem Briefkasten gestohlen...
-
Spoiler anzeigen
Bei Trimax gibt es einige Hentai-Anime reduziert von 14,50 € UVP auf 11,80 € pro Volume... Darunter u.a. "Discipline" Vol. 1-6, "Krankenhausnachtschicht: Ren Nanase / Mana Kazama / Yu Yagami" Vol. 1-3, "Discode" Vol. 1-3, "Unbalance" Vol. 1-3 uvm...
-
Du sprichst mir aus der Seele... Wobei bei mir wohl mehr die Muse fehlt... Die kommt und geht immer, wie Sie will...

-
Hartelijk bedankt! :D
-
Vielen Dank! ^^ Freut mich, dass Dir meine Skizzen gefallen. :D Momentan ist hier etwas Ebbe was neue Zeichnungen anbelangt... xD