Genau jene Ghibli-Filme, die mir noch fehlen!
-
-
-
-
Bei Trimax gibt es einige Hentai-Anime reduziert von 14,50 € UVP auf 11,80 € pro Volume... Darunter u.a. "Discipline" Vol. 1-6, "Krankenhausnachtschicht: Ren Nanase / Mana Kazama / Yu Yagami" Vol. 1-3, "Discode" Vol. 1-3, "Unbalance" Vol. 1-3 uvm...
-
-
Beim Saturn gibt's online auch grad Rabatte :)
http://www.saturn.de/de/shop/anime.html -
So viele tolle Angebote... Aber das Budget... DAS BUDGET!!!
-
So viele tolle Angebote... Aber das Budget... DAS BUDGET!!!
-
-
Bei Trimax gibt es einige Hentai-Anime reduziert von 14,50 € UVP auf 11,80 € pro Volume... Darunter u.a. "Discipline" Vol. 1-6, "Krankenhausnachtschicht: Ren Nanase / Mana Kazama / Yu Yagami" Vol. 1-3, "Discode" Vol. 1-3, "Unbalance" Vol. 1-3 uvm...
So, Trimax hat noch ein paar schlüpfrige Anime-Titel zu ihrem Sonderangebot hinzugefügt:
"Sex Warrior Pudding" Vol. 1-3
"Slutty Princess Diaries" Vol. 1-3
"Nurse Me" Vol. 1-3Weiterhin im Angebot:
"Discipline" Vol. 1-6
"Boobs on the Beach" Vol. 1-3
"Krankenhausnachtschicht: Ren Nanase"
"Krankenhausnachtschicht: Mana Kazama"
"Krankenhausnachtschicht: Yu Yagami"Aus dem Angebot entfernt:
"Discode" Vol. 1-3
"Unbalance" Vol. 1-3 -
NIPPONART hat ihre verrückte Weihnachtssause angekündigt, die wie folgt lautet:
Das ist ja eine schöne Bescherung! Da wird das Rentier am Schlitten verrückt! Wir machen dieses Jahr einfach mal KEINEN Adventskalender! Stattdessen gilt für Euch:
„Je höher Euer Einkaufswert,
desto mehr gibt’s obendrauf!“
Das heißt im Klartext ...
... wenn Ihr bei uns im Shop Artikel im Wert von 29,00 – 49,99 Euro bestellt, bekommt Ihr von uns einen GRATIS-Artikel obendrauf gepackt. Bei einem Warenwert von 50,00 – 99,99 Euro erhaltet Ihr von uns GRATIS eine Komplett-Box dazu. 2 Komplett-Boxen gibt’s obendrauf bei einem Warenwert von 100,00 – 149,99 Euro und sensationelle 3 Komplett-Boxen gibt’s bei einem Warenwert von 150,00 – 200 Euro.
Selbstverständlich könnt Ihr bestimmen welche GRATIS-Artikel- und Komplett-Boxen Ihr haben möchtet. Dazu haben wir für Euch eine Auswahl erstellt, aus der Ihr Euren Favoriten wählen könnt. Welche Artikel sich in der Auswahl befinden, verraten wir natürlich nicht. Lasst Euch überraschen, es lohnt sich! Freuen könnt Ihr Euch zudem auf den 12.12.2016. Denn dann werden wir die Artikel in der Auswahl austauschen sodass Ihr noch mal die Chance habt, Eure Anime-Sammlung kräftig aufzustocken.
Macht mit bei der VERRÜCKTEN NIPPONART-ADVENTSSAUSE! -
So, Trimax hat noch ein paar schlüpfrige Anime-Titel zu ihrem
Sonderangebothinzugefügt:"Sex Warrior Pudding"Vol. 1-3"Slutty Princess Diaries" Vol. 1-3"Nurse Me" Vol. 1-3Weiterhin im Angebot:
"Discipline"Vol. 1-6"Boobs on the Beach" Vol. 1-3"Krankenhausnachtschicht: Ren Nanase""Krankenhausnachtschicht: Mana Kazama""Krankenhausnachtschicht: Yu Yagami"Aus dem Angebot entfernt:
"Discode"Vol. 1-3"Unbalance" Vol. 1-3Das Hentai-Sonderangebot hat TRIMAX wieder herausgenommen. Dafür gibt es jetzt bis zum Jahresende folgende Rabatt-Aktion:
-
Amazon hat mal wieder Animes im Sale. Die Angebote sind bis zum 08.Januar gültig.
Unter den Animes befinden sich:
"»One Piece«, »Naruto«, »Dragonball«, »Jeanne, die Kamikaze-Diebin«, »Yosuga no Sora«, »Digimon Adventure«, »Detektiv Conan«, »No Game No Life«, »Black Butler«, »Blue Exorcist«, »Angel Beats!« und noch viele weitere!" -
Amazon hat mal wieder Animes im Sale. Die Angebote sind bis zum 08.Januar gültig.
Das läd sehr zum stöbern ein! O___O
-
Das läd sehr zum stöbern ein! O___O
Geht mir auch so! Dabei hab ich schon alles in Mangas investiert..wobei..es ist ein neuer Monat!
-
Hätte ich blos nocht geguckt... arg.... viele Serien die ich gerne mal haben wollte.... dabei habe ich schon so viel die letzte ueit ausgegeben xD
-
-
Ich erwähne mal kurz, dass bei der aktuellen Saturn 19% Aktion auch einige Anime recht preiswert zu erwerben sind. So habe ich mir gerade die Blu-Rays von Fate Stay Night gekauft. :)
-
Nipponart's Adventssause scheint wohl noch zu laufen und die kostenlosen Artikel ab 50 €, 100 € und 150 € wurden ausgewechselt...
-
Nipponart's Adventssause scheint wohl noch zu laufen und die kostenlosen Artikel ab 50 €, 100 € und 150 € wurden ausgewechselt...
Nipponart's Adventssause ist nun vorbei und schon wartet die nächste Aktion auf einen!
Unter dem Schnapszahl-Wahnsinn findet ihr folgende Anime: