Beiträge von Chojin
-
-
-
Noch so ein Witzbold am Start...

-
Bin gerade mit der zweiten Episode von "Black Gate" durch... Positiv gesehen besticht die 2-teilige OVA durch ihr schickes Charakterdesign, welches stark an das aus "Bible Black" erinnert, einem stellenweise atmosphärischen Score und Opening, einigen guten bzw. spannenden Momenten und ordentlich animierten Sex-Szenen... Negativ... Die Story ist so löchrig wie ein Schweizer Käse und lässt mehr Fragen offen, als sie beantwortet (auch kein Wunder... wurden doch nur 2 Episoden produziert.)... Mit einem ordentlichen Script hätte man eine durchaus gute Adult-OVA produzieren können... Immerhin kann man sich die deutsche Trimax-Synchronisation anhören, ohne Ohrenbluten zu bekommen!
-
Ja, du auch?
Bestimmt oder? Nur ascheberscher können anhand dieser Ortsbeschreibung auf Aschebersch kommen xDNein, bin ein Frankfurter Bub! Aber "Aschebersch" kenne mer! :D
-
Ich bin 19 Jahre alt, gebürtiger Vietnamese und lebe in Bayern, aber nahe der hessischen Grenze, nähe Frankfurt am Main.
Aschebersch? :D
Willkommen Nachbar!

-
Begründe pls
Eine Begründung? Alleine schon dein Standpunkt, dass fast all jene, die Selbsttötung begehen, "Abschaum der Gesellschaft" oder gar "moralisch verwerflich" seien, zeugt wahrlich nicht von Verstand...
Nehmen wir an ein depressiver im 20. JH sieht Selbstmord als letzte Aussicht und erkennt ebenso, dass das Hitlerregime die derzeitige Welt negativ beeinflussen wird und nun sich nun ( wie wir auch immer in die Situation kommen) mit Hitler in die Luft sprengt oder beide erschießt dann wäre aus seinem Standpunkts nicht verwerflich daran und er hätte nebenbei die Weltgeschichte beeinflusst.
Wird ja immer doller hier...

-
Also ich finde Suizid ist einfach ein ehrenloser Tod. Dazu muss man auch sagen, dass fast alle Personen die das begehen entweder der Abschaum der Gesellschaft sind oder moralisch verwerflich.
Wenn ich mein Leben beenden wollte, würde ich es schon eher mit Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä.Ich habe selten so einen Bullshit gelesen... Alle Achtung! Hut ab und wieder auf für diese geistliche Peinlichkeit!

-
@KiraTM Erstklassiger Beitrag! Vielen Danke!

-
So, Bahnticket gen Ulm wurde gekauft!

-
@Chojin wann kommen mal wieder neue Reviews auf deiner Seite ?
Wenn ich die Zeit und Muse wieder finde...

-
Man hat sich auch noch die neue Animania gegönnt... Soll zwar erst ab dem 05. Oktober im Zeitschriftenhandel erhältlich sein, aber der Comic-Laden hatte sie schon heute...

-
Genau im Jahr 2008 hatte ich mir meinen bis dato letzten Manga gekauft... Doch heute... nach all den Jahren... konnte ich einfach nicht widerstehen!
Band 3 hätte ich mir auch noch gerne zugelegt... Aber die Exemplare beim Hugendubel waren alle etwas... angeknickt...
-
Heute mit @Yuriko einen Stadtbummel durch die Frankfurter City unternommen...

...und in einem mit Neonlicht durchfluteten XXX-Shop *hust* schlug der Cho mal wieder zu...

"Black Gate" Vol. 1 & Vol. 2...
-
mein Wochenendticket habe ich jetzt auch nachgeschickt bekommen
Wohooooo!

-
Was haltet ihr von Eroge?
Ist doch eine coole und feuchtfröhliche Unterhaltung!
Viele erfolgreiche und bekannte Hentai-OVAs wie "Bible Black", "Discipline", "Milk Junkie Shimai Hen", "Kimihagu", usw. basieren alle auf erfolgreichen Eroge. 
Habt ihr schon mal ein Eroge gespielt? Wenn ja - welche?
*hust* Ich besitze die amerikanische Ausgabe von "Bible Black - The Game". Ist gar nicht mal so leicht, alle Enden und Bildergalerien freizuschalten!

Besitzt ihr Eroge-Spiele?
Siehe oben...

-
Wo findest du das Zeug mit den Superinhalten immer? :'D
Ein Zauberer verrät nie seine Tricks! ;D Amazon, Ebay, Filmundo und Co. ;)
-
Und so lange die Publisher nichts anders machen wird sich an der Gesamtsituation auch nichts ändern.
Gibt doch mal aus deinem reichhaltigen und langjährigen Erfahrungsschatz in Sachen Anime ein paar Beispiele dafür, was denn die Publisher anders machen sollten?

-
Weil man es dann ganz einfach mit gutem Gewissen macht, ich sage nicht, dass ich noch keinen illegalen Stream gesehen habe, aber ich bevorzuge zu 95% legale Streams und den Kauf der Blu-Rays und DVD's, warum?, ganz einfach, die Leute erarbeiten ein Endprodukt, setzen IIhre Zeit dafür aufs Spiel und dann wird es mit Füßen getreten, weil irgendein illegaler Stream da ist. (und ja für mich ist es einfach illegal)
THIS!!!
Denn genau diese Aussage ist MIT ein Grund warum Animes hier zu Lande so teuer sind,
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Lizensgeber in Japan vieles mitbestimmen... Das geht vom Layout über das Format (DVD/BD), welcher Bonus mit dabei ist und eben auch den Preis.
-
Aber, warum sollte jemand dafür bezahlen, wenn er es auch auf gewissen anderen Seiten mit subs sehen kann?
Vielleicht aus reiner Wertschätzung?Ob sich HEUTE einen Verkauf von Anime DVDs im Original, ohne deutschen dub und nur mit sub verkaufen würde, wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Was denn nun? Oben schriebst Du erst: "Nur subs kriegst du bei uns nicht verkauft." und nun bezweifelst Du es nur?