Vorhin noch bei Media Markt & Müller abgestaubt... 
Beiträge von Chojin
-
-
Welche Animes sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
"Ghost in the Shell"
"Akira"
"Millennium Actress"
"Nausicaä - Aus dem Tal der Winde"
"Patlabor"
"Prinzessin Mononoke"
...Ansonsten Willkommen.
-
Lasertag
Lasertag ist zum einen durchaus kostspielig und zum anderen werde ich einen Teufel tun, bei sommerlichen Temperaturen zu Rennen, in Deckung zu gehen, wieder voranzustürmen, usw.

-
Das gezeichnete storyboard würde viel mehr Zeit brauchen
Na, was denkst Du denn? Das man sowas in 2 Stunden hingekritzelt hat? Sowas ist bei Weitem keine leichte Aufgabe. Klar kannst Du auch deinen Story-Plot hier hineinsetzen, aber was folgt danach? Der Plot zu Kapitel 2? Dann Kapitel 3? Am Ende hast Du eher einen Roman geschrieben, als einen Manga gezeichnet... Haste wenigstens Charakter-Profile erstellt/gezeichnet? Oder ist dein Avatar die bisher einzigste Zeichnung zu deinem Werk?

-
Charakterskizze zu Henk's bestem Buddy "Bas (Sebastiaan) van de Velde"...
-
Habe gerade "Nasu - Sommer in Andalusien" beendet und trotz der kurzen 45-minütigen Laufzeit und ohne irgendwelche großen Erwartungen wurde ich bestens unterhalten. Ein schöner trocken-heißer Radrennsport-Anime mit einer Prise Drama, Heimatverbundenheit und viel Liebe zum Detail. Vielleicht wäre der sogar etwas für meinen Papa? :D
-
Neu in der Sammlung: "Nasu - Sommer in Andalusien"... Stand schon sehr, sehr lange auf meiner Liste und nun konnte ich ihn für gerade einmal 9,99 € (neu & inkl. Versand) absahnen!
-
Charakter-Skizze zu "Benthe Huismus"...
-
Ergebniss hier als Antwort oder in den Atelier Bereich?
Stell es hier rein. Passt schon...
-
@chrishaan Mach's doch ganz einfach - auch für alle anderen hier. Zeichne dein Storyboard zur Pilot-Episode fertig und stell es dann hier rein. So kann sich jeder ein besseres Bild von deiner Idee machen und konstruktive Kritiken beisteuern.
-
-
Das mit dem Anime war ja nicht ernst gemeint
Wieso hast Du es dann überhaupt in deiner Frage verankert?

Kann mich der Argumentation von @Artemisia und @SvENSEI ~ anschließen.
-
Es ging mir in erster Linie um die Handlung.
Handlung hin oder her, es wäre dennoch der falsche Bereich...
Aber mach Du nur... 
-
Denke mal, deine Manga-Ideen passen eher ins Atelier, als in den Anime-Bereich...

-
@Kanato-Chan & @Chibuki Nette Sammlungen! TOP!

-
@Fenrir Sehr schade! :/
-
(zB für Poker)
Da wäre ich mit dabei!

-
Hm... Der alten Zeiten willen werfe ich mal die unvergesslichen "Abigail" rein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da quillt so manchem Wasabi-Paste aus den Ohren! :D
-
Willkommen! Schöne Arbeiten in der Galerie!

-
Falls Picknick, kauf ich mir irgendwo nen Burger (nicht mcdoof), döner oder so xD Ich hab keine Lust mir selbst was zu machen xD
Dito!