Hmmm.... nicht das ich mich erinnern könnte. An Musik Gruppen kann ich mich erinnern, aber Anime?
Aber wenn du meinst, das da welche waren, dann wird es wohl so gewesen sein.
Kann mich natürlich auch irren? Sind ja schon einige Jährchen her... 

Hmmm.... nicht das ich mich erinnern könnte. An Musik Gruppen kann ich mich erinnern, aber Anime?
Aber wenn du meinst, das da welche waren, dann wird es wohl so gewesen sein.
Kann mich natürlich auch irren? Sind ja schon einige Jährchen her... 

Vielen Dank Meister Chojin dürfte ich Sie noch um den Link zu den Hüllen bitten.
Der steht doch schon im obigen Beitrag mit den ganzen Amazon-Links... :D
Anime-Poster hatte ich noch nie an einer Wand hängen, obwohl ich welche durch diverse Zeitschriften hatte.
Hattest du damals nicht einige Animania-Poster in unserem alten Zimmer hängen? 
Einzig die "Studio-Ghibli"-Special-Edition's passen auf Grund der Breite des Schubers nicht in die Hüllen... Die reißen dann an der Seite auf...
So... Mal ein kleiner Nachtrag zu den oben benannten Special Editions der Studio Ghibli DVD-Collection... Wie viele von euch wissen, sind diese Auflagen durch deren Digipack-Format und dem Schuber etwas dicker als herkömmliche DVD-Hüllen und lassen sich deshalb nur sehr schwer in eine Standard-Schutzhülle für DVDs stopfen... Was also tun gegen Kratzer und Abschürfungen? Die Lösung liegt in den "Blu-ray Media-Book"-Schutzhüllen! Deren Format ist fast identisch mit jenem der Studio Ghibli Filme (als auch ähnlichen Editionen aus dem Hause Universum Anime) und lassen sich somit optimal versiegeln und schützen. Auch DVD-Boxen im Format der "Angelic Layer" Complete Edition passen problemlos hinein. Preislich liegen 50 Hüllen bei 9,90 €...
Tipps: 4-teilige OVA, Genre: Horror/Erotik.
Gesucht wurde "Angel of Darkness"...
*edit*
Ich glaube die gesuchte OVA ist doch ne Nummer zu schwer?...
Ich tausche es mal gegen folgende Szene aus:
Tipp: Sehr experimenteller und sehenswerter Anime-Movie von 2008...
Wären dann 3,50€ pro Person/Spiel
Gut, dann passt es ja.
Gibt's noch eine Leihgebühr für die Bowlingschuhe oder sind die inklusive?
Was soll ich sagen... 

//edit by tonguecat:
Das Bild mal zensiert. Denk bitte an unsere minderjährigen Mitglieder.
Serial Experiments Lain...
@Kalitrax Wie gesagt, 20:40 Uhr fährt mein Zug. Wie weit ist denn das Mauritius vom Hbf entfernt? Das dürften, soweit ich mich recht entsinne, schon ein paar Meter sein... Ich bin eh schon sehr knapp bei Kasse diesen Monat und muss demnach schauen, wie ich das alles noch unter einen Hut bekomme. ^^ Wenn du reservieren magst, dann gerne, ich gebe aber keine Garantie, dass es bei mir zeitlich auch passt.
@Summer Was sind denn die Preise fürs Bowling/Billard? Falls ich die übersehen haben sollte, sorry! 
Na dann mal Willkommen! Sympathische Vorstellung! 
@Kalitrax Mein Zug fährt wieder ab 20:40 Uhr gen Heimat. Kann also nicht sagen, ob ich noch dabei sein werde oder nicht...
Gerade ein feines AMV zu "Wicked City" entdeckt! 
Da fällt mir wieder ein, dass "Demon City" und "Cyber City" immer noch in der Sammlung fehlen! 
Wenn wir Bowling spielen gehen, würde mich aber interessieren, wie die Preise sind, ob man pro Spiel bezahlt oder nach Zeit und ab wieviel Uhr, da mein Zug wieder gegen 20:40 Uhr gen Frankfurt/Main fährt. Ich spiele am liebsten mit meiner Kugel, nur hätte ich keinen Bock, diese den ganzen Tag über mitzuschleppen... ![]()
@Tokata Fetter Einkauf Bruderherz! 
Habe mir vorhin auch mal wieder die Animania gegönnt, jedoch ohne die DVD... Dennoch ist und bleibt das Heft nur noch ein Schatten seiner Anfangstage... 
So... Der Chojin erscheint zum zweiten Male in Stuttgart! Ankunft um ca. 11:12 Uhr am Hbf! 
@Atlas
R
I
C
H
T
I
G 
Habe vorhin - wohlgemerkt zum ersten Mal
- die erste Volume von "Ikki Tousen" angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Auch wenn die Serie schon ein paar Jährchen auf dem Anime-Buckel hat, bietet sie doch gelungene Animationen, Action, viel Witz und ein gutes aber nicht überzogenes Maß an Ecchi... Auch die deutsche Synchro finde ich durchaus gelungen. Macht eindeutig Hunger auf mehr!!!