Beiträge von Chojin

Wer sich dennoch mit seinen ggf. berechtigten Sorgen diesem Mob anschließt, sei es im Text oder durch Teilnahme, handelt fahrlässig und hat sich weit von seiner Zurechnungsfähigkeit distanziert.

Ich denke es ist ein Fehler zu meinen, Nationalsozialisten, Rechtspopulisten und deren Sympathiesanten würden sich von ihrer "Zurechnungsfähigkeit" distanzieren. Die heutige Rechte Szene (gerade innerhalb Europas) ist zurechnungsfähiger, als man meinen sollte. Deren Zurechnungsfähigkeit zu unterschätzen, wäre fahrlässig.

Hoi und Danke! ^^

Bzgl. männlicher Protagonisten hatte ich schon früher erwähnt, dass mir solche nicht wiklich liegen und ich daher keine männlichen Charaktere zeichne. Oder sehr sehr selten... xD

Das meine holden Weiblichkeiten oft etwas üppig ausfallen, ist reine Geschmackssache... Sollen ja keine Hungerhaken sein, sondern kurvenreiche Schönheiten! :D

Ich finde es nur gruselig, wie all diese Propaganda die Menschen so stark beeinflusst

Eigentlich ist dies ein ganz normaler Prozess der durch individuelle Aspekte bei dem einen früher und bei dem anderen später zum Vorschein kommt. Wie wurde man erzogen, welche Erfahrungen konnte man sammeln, wie wurde man durch seine Umwelt beeinflusst usw. Der Mensch ist nun einmal nur ein Mensch. Menschen brauchen Überzeugungen, den Glauben an etwas, ganz gleich, ob dieser nun religiöser, politischer oder ideologischer Natur ist. Wer kann es ihnen verübeln? Und vieles ist auch reine Auslegungssache...

Der Norweger "Varg Vikernes" sagte es mal so:

"Paganismus und Nationalsozialismus in Norwegen, als auch im übrigen Europa, kann ganz leicht entzündet werden, denn es steckt in uns. Es ist eine natürliche Philosophie. Es ist unsere Philosophie." - Wer den genauen Wortlaut braucht (für die Quellenjäger), sollte sich die Dokumentation "Until the light takes us" ansehen.

Da stellt sich mir die Frage, warum erst jetzt? Liegt das wirklich nur an den Flüchtlingsbeschuldigungen?

Es ist wohl ein willkommendes "Mittel zum Zweck" um den politischen Unmut weiter anzuheizen und in eine neue Bahn zu lenken. Die Rechtspopulisten profitieren davon um weiter ihre Antiislamische Propaganda zu verbreiten. Die Linken profitieren davon, um weiter gegen die Rechten zu wettern und so weiter... Und in der Mitte steht die gegenwärtige Politik, die weiter ihren Kurs hält...

Gerade zugestellt bekommen...

Spoiler anzeigen

"Mrs. Junkie" Vol. 1 & Vol. 2 aus dem Hause Trimax... In dieser 2-teiligen Adult-OVA geht's um einen jungen Hausmeister und zwei (mehr oder weniger) einsame Hausfrauen... :kawai: Durchaus schön animiert und auch die deutsche Synchronisation kann sich wirklich hören lassen! :almost:

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um die Regel 2.1 bzgl. eines "beleidigenden" und "vulgären" Inhalts handelt, richtig? - Sofern sich die Sperrung auf die Quellcodes von Neko bezieht?

Also wird eine Beleidigung, die als solche vom Betroffenen nicht als beleidigend gewertet und/oder empfunden wurde, von Euch doch als solche geahndet?

Das der Begriff "Pisse", so wie im Quellcode benannt, nicht die vornehme Ausdrucksweise darstellt, bestreite ich nicht und manch einer mag dies auch als vulgäre Gossensprache ansehen. Jedoch wurde es auch in diesem Fall vom Betroffenen nicht als solches gewertet... Wie Neko es oben schrieb, war es eine "spielerisch-kindliche Unterhaltung"...

Hoi!

So wie ich vernommen habe, wurde der User "Antiwasserstoff" für ein Jahr gesperrt, Quellen zufolge aus einem nicht gerechtfertigten Grund?

Nun stelle ich mir die Frage, was für ein Beweggrund hinter dieser hohen Sperrung steht? Schutz der allgemeinen Userschaft (wenn ja, dann wohl nur im Chat, denn soweit ich das verfolgen konnte, war er im Forum selbst nie wirklich vertreten?) oder stehen eher persönliche Repressalien im Raum?

Das er durchaus einen hitzigen, rauen und sarkastischen Ton an den Tag legte, bestreite ich nicht und viele können dies wohl auch bestätigen. Ob man diesen nun auch Wort für Wort auf die Goldwaage legt, ist eine andere Frage.

Die Unterhaltungen, die ich mit ihm hin und wieder im Chat hatte, waren durchaus sarkastisch, aber auch witzig, diskutabel, unterhaltsam, ernsthaft und durchaus höflich (klingt komisch, ist aber so). Einige spitzfindige Bemerkungen (beispielsweise über meine Niederländische Abstammung) nahm ich mit einem Grinsen hin. Über manchem Wort sollte man auch drüberstehen können, gerade als Erwachsener. Und wenn es mal ernsthaften Krach gibt, sollte man diesen auch dementsprechend erwachsen lösen, oder sehe ich das falsch? Ich bezweifel, dass man mit Ihm nicht vernünftig hätte reden können?

Aber vielleicht habe ich auch nur einen ganz anderen Antiwasserstoff im Chat kennen gelernt, als manch anderer? Vielleicht liege ich ja auch falsch?

Persönlich hatte ich nie Probleme mit ihm und seine Sperrung empfinde ich als Verlust für den Chat.

Habe hier einen Artikel zur Niederländischen Reaktion auf die Geschehnisse der Kölner Silvesternacht entdeckt: Niederländische Reaktionen auf Übergriffe in Köln Demnach könnte die PVV - stünden Wahlen vor der Tür - an die 41 Sitze erhalten und wäre somit stärkste Kraft in der Tweede Kamer. Auch das Verkaufs- und Besitzverbot von Pfefferspray möchte Wilders aufheben: http://www.nu.nl/politiek/41965…epperspray.html Mal sehen was noch so kommt? Eigentlich bräuchte man nur seine Klompen im Gepäck... :D

Ending von "Now and then, here and there"... Einfach wundervoll!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Muss man die Frage verstehen? Eine OVA (Original Video Animation) kann für ein eigenständiges Werk, für eine Fortsetzung einer TV-Serie oder weiß Gott was stehen. Kommt also ganz auf die Serie, den Movie oder die OVA selbst an... Schau Dir das an, was zuerst produziert wurde, wenn Du einen Anfang benötigst?...

Mal zwei Beispiele:

"Hellsing" (TV-Serie, 2001) - "Hellsing Ultimate" (OVA-Serie, 2005)
    "Record of Lodoss War" (OVA-Serie, 1990) - "Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight" (TV-Serie, 1998)