Die Standart-Blu-rays zu "Samurai Girls" gibt's bei Amazon zwischen 9,99 € und 10,99 €...
Samurai Girls Vol. 1
Samurai Girls Vol. 2
Samurai Girls Vol. 3
Die Standart-Blu-rays zu "Samurai Girls" gibt's bei Amazon zwischen 9,99 € und 10,99 €...
Samurai Girls Vol. 1
Samurai Girls Vol. 2
Samurai Girls Vol. 3
Wurde auch mal Zeit, dass ich SIe mir hole, schiebe ich schon wie lange vor mich hin.
Darf in keiner guten Anime-Sammlung fehlen! 
Das Abspannlied aus "Kakurenbo: Hide & Seek"...
origin spirits of the past
Irgendwie wurde ich mit dem Film bis heute nicht warm? Langatmig irgendwie...
blood C the last dark
Durchaus ein klasse Film, aber nur, wenn man auch die Serie kennt...
Bis zum 31.12.2015 sind bei NIPPONART alle Adventsartikel nochmals zum Schnäppchenpreis zu erwerben!
So, die Adventsaktion bei Nipponart hat sich erledigt!
Schaue grad die 1989er OVA "Riki-Oh: The Walls of Hell" (OmU), welche sich auf der "Story of Ricky" DVD von ASIA PARADISE befindet und bin begeistert!
Hier haben wir einen guten alten - und extrem gewaltvollen - Martial-Arts-Actioner, indem sich der Held Hokuto-no-Ken-like durch ein Gefängnis prügelt 
und die ein oder andere fiese Visage zertrümmert
, bis sich die Knochen bersten. 
Wesentlich angenehmer als der Hongkong-Realfilm...
Schon eigenartig, dass die Empfehlung an andere Mitglieder von dir selbst einfach ignoriert wird.
Sollte ich lieber "Freude schöner Götterfunken" trällern, nur weil jemand "Black Cat" der Allgemeinheit zur Liebe ins Rennen warf? 
Dreimal blutige Anime-Action von der Film- und DVD-Börse! 
Yoshiaki Kawajiri's "Biohunter"
"Yôma - Curse of the Undead / Baoh - Der Besucher" (habe ich bereits, doch diese Rarität konnte ich nochmals für kleines Geld im Neuzustand erwerben)
"Story of Ricky" (Realverfilmung des Manga "Riki-Ō" + OVA)
Ach ja, wenn du ein Werwolf bist, bist du auch zu 100% immun gegen jede Krankheit, auch gegen Vampirismus.
Das mit nem Schwarzen Seelenstein oder so? Hab das nie ausprobiert. Fürs nächste Mal immer genügend Heiltränke gegen Krankheiten im Gepäck haben oder einen Schrein aufsuchen.
Ah, du spielst also das Original ohne add ons... Bei der "Legendary Edition" (auch für die PS3) hat man alle add ons dabei, so auch "Dawnguard", wo man als Vampir sein Unwesen treiben kann und demnach nicht mehr von Bürgern angegriffen wird. Beim Original-Spiel wird man unweigerlich angegriffen... Versuchs einfach mit den Gefährten. Ist die einzige Option die ich kenne, um sich vom Vampirismus heilen zu lassen. Oder google mal, vielleicht findest du noch andere Wege?
Kann ich mich dann auch in einen Menschen zurückverwandeln? Und komme ich in die Gilde, ohne angegriffen zu werden?
Ja, bei den Gefährten kannst du dich am Ende der Kampanie entscheiden, ob du ein Werwolf bleiben möchtest oder dich von dem Fluch heilst. Müsstest du ausprobieren ob die dich angreifen, dass kann ich leider so nicht bestätigen oder verneinen. Haste "Dawnguard" installiert? Hatte selbst mal einen Vampir gespielt und wurde nie von Bürgern angegriffen.
Ich bin zur zeit 20 Jahre alt und im alter von 14-18 Jahren habe ich mir sehr viele Animes angesehen deswegen werde ich bestimmt die meisten Beliebten Animes kennen.
Puh... ich glaube Du stehst weit über meinem Anime-Empfehlungs-Level... Glaube da muss wer anderes aushelfen? 
Gibt es in der Nähe von Morthal einen Ort, an dem ich mein Zeug sicher(!) lagern kann?
Gegenstände können nur in Häusern des Spielers sicher gelagert werden. Entweder in den Häusern, die du erworben oder gebaut hast, oder im Haus des Ehepartners bei vollzogener Hochzeit. Bist du beispielsweise Erzmagier von Winterfeste und dir stehen dessen Räumlichkeiten zur Verfügung, kannst du auch dort deine Sachen sicher unterbringen. Gleiches gilt auch für den Rang des Herolds der Gefährten.
Und wie genau werde ich diesen nervigen Vampirismus los?
Eine Möglichkeit. Schließe dich den Gefährten an und werde durch die Kampanie zum Werwolf.
Hoi!
Du willst mehr über Anime wissen? Dann schau Dir "Akira" an!
Denke mal, das Thema wird Dir auf die Sprünge helfen: "Was könnt ihr mir empfehlen"
Zu Weihnachten folgendes bekommen:
"Now and then, here and there" - Gesamtbox Vol. 1-3 DVD
"Kakurenbo: Hide and Seek" DVD
"Genius Party Beyond" DVD
"Mind Game" DVD
"Chaika - Die Sargprinzessin" Vol. 3 Blu-ray
"Chaika - Die Sargprinzessin" Vol. 4 Blu-ray
"Queens Blade" Gesamtausgabe Season 1 & 2 Blu-ray
mag Animes jeder Art... mit Ausnahmen
Und die Ausnahmen wären?
Ansonsten... Willkommen!
"Peridot" von Hiyoko Kobayashi wäre mal was spritziges! 

"Der Wille ist da, doch das Fleisch ist schwach" - Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
Dann sage ich auch nochmals hier "Willkommen"!