Wie schaut's nun aus wegen dem 16.01.2016? Wieder in Frankfurt/Main? Frage auch, falls man dieses Mal beim IIMORI reservieren möchte? 
Beiträge von Chojin
-
-
Willkommen der Herr und viel Spaß im Forum!
Versuche mal "Tenchi Muyo", falls Du diese noch nicht gesehen hast. Könnte Dir sicherlich zusagen!

-
Super RTL startet heute mit "Die Reise nach Agartha" (22:05 Uhr) seine Anime-Reihe...
- 09. Januar 2016 "Chihiros Reise ins Zauberland" (22:05 Uhr)
- 16. Januar 2016 "Das Schloss im Himmel" (22:05 Uhr)
- 23. Januar 2016 "Prinzessin Mononoke" (22:05 Uhr) -
Direkter Vergleich: Akame ga Kill Vol 1 kostet ca. 52 EUR und geht 150min. Die neuste Staffel Walking Dead kostet ca. 30 EUR und geht 681 min. Also 2,8 min pro EUR gegen 22.7min pro EUR.
Die Auflage von "Akame ga Kill" wird aber auch nur einen Bruchteil von der Auflage von "Walking Dead" betragen. Je höher die Auflage und je höher die Nachfrage, desto günstiger kann man ein Produkt anbieten. Je niedriger die Auflage und ebenso die Nachfrage (Anime ist und bleibt ein Nischenprodukt), desto höher der Preis... Und daran hat sich seit den ersten Anime VHS-Kassetten von "OVA Films" kaum etwas verändert. Obgleich der Preis seit jenen Tagen durchweg stabil blieb...
-
Nun will ich die Animeindustrie auch tatkräftig unterstützen und werde mir in Zukunft die Titel die ich sehen will auch kaufen (teures Hobbie XD),...
Alleine für diesen Standpunkt schon einmal ein herzliches Willkommen meinerseits!
Teuer ist relativ gesehen, je nachdem, was Du später mal suchst... Seit Kurzem gibt es auch ein Thema zu Schnäppchenangeboten im Anime -> AnimeschäppchenViel Spaß hier im Forum!
-
Könnte man nicht die geschlossenen doppelten Themen aus dem Anime-Sektor entfernen oder woanders hin verfrachten? Es nervt, wenn man die Themen-Seiten durchforstet und auf zig geschlossene Themen stößt...
-
Wer vor "Second Hand" Angeboten nicht abgeneigt ist, sollte mal bei Medimops stöbern... Wurde dort schon häufig fündig, gerade bei älteren Anime-Titeln... Hin und wieder findet man sogar richtige Raritäten, die schon seit Jahren OOP sind...

-
Mit Stäbchen essen ist reine Übungssache und wie das Fahrrad fahren, verlernt man so etwas in den seltesten Fällen.
-
Unter gewissen Voraussetzungen... durchaus... Wenn man zeitnah das Geld für so einen Trip zusammenspart und eventuell noch ein paar Leute mit ins Boot holt, wäre so ein Urlaub bestimmt eine feine Sache.

-
Bei Amazon: The Devil is a Part-Timer Vol. 1 bis Vol. 4 (DVD) für je 14,97 €.
-
Mal jemand, der die gute alte "Battle Angel Alita" und "Bubblegum Crisis" OVA ins Rennen schickt! Willkommen!
-
Sehr knuffig und eine sehr schöne Kolorierung!

-
Die Standart-Blu-rays zu "Samurai Girls" gibt's bei Amazon zwischen 9,99 € und 10,99 €...
Samurai Girls Vol. 1
Samurai Girls Vol. 2
Samurai Girls Vol. 3 -
Wurde auch mal Zeit, dass ich SIe mir hole, schiebe ich schon wie lange vor mich hin.

Darf in keiner guten Anime-Sammlung fehlen!

-
Das Abspannlied aus "Kakurenbo: Hide & Seek"...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
origin spirits of the past
Irgendwie wurde ich mit dem Film bis heute nicht warm? Langatmig irgendwie...
blood C the last dark
Durchaus ein klasse Film, aber nur, wenn man auch die Serie kennt...
-
Bis zum 31.12.2015 sind bei NIPPONART alle Adventsartikel nochmals zum Schnäppchenpreis zu erwerben!So, die Adventsaktion bei Nipponart hat sich erledigt!
-
Schaue grad die 1989er OVA "Riki-Oh: The Walls of Hell" (OmU), welche sich auf der "Story of Ricky" DVD von ASIA PARADISE befindet und bin begeistert!
Hier haben wir einen guten alten - und extrem gewaltvollen - Martial-Arts-Actioner, indem sich der Held Hokuto-no-Ken-like durch ein Gefängnis prügelt 
und die ein oder andere fiese Visage zertrümmert
, bis sich die Knochen bersten. 
Wesentlich angenehmer als der Hongkong-Realfilm... -
Schon eigenartig, dass die Empfehlung an andere Mitglieder von dir selbst einfach ignoriert wird.
Sollte ich lieber "Freude schöner Götterfunken" trällern, nur weil jemand "Black Cat" der Allgemeinheit zur Liebe ins Rennen warf?

-
Dreimal blutige Anime-Action von der Film- und DVD-Börse!

Yoshiaki Kawajiri's "Biohunter"
"Yôma - Curse of the Undead / Baoh - Der Besucher" (habe ich bereits, doch diese Rarität konnte ich nochmals für kleines Geld im Neuzustand erwerben)
"Story of Ricky" (Realverfilmung des Manga "Riki-Ō" + OVA)