Immer mehr Nazi-Seiten in den Social-Media Netzwerken

  • Es wird dazu gekommen sein, weil sich einige Menschen in Deutschland für unantastbar halten und es zeigt sich, dass sie damit auch nicht so ganz falsch lagen. Natürlich bestand der Mob nicht nur aus Asylanten, es gab garantiert mehr als genug deutsche Mitläufer. Ich bezweifle aber, dass es dabei keinerlei Absprache gab. Durch reine Mitläufermentalität kann das meiner Meinung nach nicht derartig aus dem Ruder laufen. Das zeigt, dass einige Asylsuchende der prekären Flüchtlingspolitik durchaus bewusst sind, heißt selbst wenn die Polizei in großen Zahlen anwesend gewesen wäre, dann wären Polizeigewalt und Rassismus wieder groß in den Schlagzeilen. Ob der Polizeichef fähig ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber entlassen worden wäre er wahrscheinlich so oder so. Aus seiner Sicht war es auf die Art wohl noch wahrscheinlicher, dass er so nicht ins Kreuzfeuer kommt. Richtiger wäre es aber wahrscheinlich gewesen, alle verfügbaren Einheiten für eine schnelle Räumung und Schutz der Opfer einzusetzen. Aus meiner Sicht kann man aber der Polizei keinen Vorwurf machen, die Situation war unerwartet und dazu auch noch politisch sehr unangenehm.


    Strengere Asylbedingungen und geschlossene Asylunterkünfte halte ich aber für keine sinnvolle Lösung. Obwohl der Täterkreis den Erkenntnissen nach zu großen Teilen aus Asylanten besteht, so ist er nur ein verschwindend kleiner Anteil an allen Flüchtlingen. Allerdings bin ich dafür, straftätig gewordene Asylanten ohne große Umschweife Abzuschieben. Natürlich nicht unbedingt für jeden kleinen Patzer, aber in diesem Fall definitiv. Wenn ich mich richtig erinnere, so besteht eine Abschiebung ab einer Haftstrafe von 2 Jahren, das finde ich viel zu mild. Um das zu verhindern ist aber auch mehr Aufklärung nötig. Was in diesem Sektor bereits getan wird, weiß ich leider nicht. Es sollte aber zum gesunden Menschenverstand gehören, dass man als Flüchtling Gast ist, wegen dem Unsummen an Geld und Arbeit investiert werden. Wer das nicht wertschätzen kann, dem kann es in seinem Heimatland nicht so schlecht gegangen sein und kann gerne wieder zurück.

  • Ich kann für dich von nun an auch jedesmal "Pegida/Schwarzer Block" schreiben, weil für mich beides Problemstifter sind und keine Problemlöser. Beide verzapfen den gleichen Mist, nur anders bemalt und auf der jeweils anderen Seite stehend. Die Polizei ist in der Mitte und darf den Mist ausbaden und muss schlichten.


    Darüber hinaus lade ich dich gerne zu einer privaten Konversation ein, wo du mir deinen Eindruck genauer erklären kannst, warum du dich "so langsam" beleidigt fühlst. Wir können das auch gerne im Teamspeak besprechen, wenn es dir schriftlich nicht zusagt. Alternativ kannst du bei der Administration eine Meldung gegen mich eröffnen, glaub mir, sowas wird geprüft und hat auch keine negativen Konsequenzen für den Meldenden. Ps. Ich habe kein Facebook.


    @Kruadon
    Eine Mögliche Absprache könnte ich mir auch vorstellen, wobei es dazu noch keine Indizien gibt. Es ist jedosch schon auffällig, dass es genau an gleichen Tag in Städten in ganz Europe zu solchen identischen Zwischenfällen kommt. Solche Vorfälle müssen irgendeinen Grund haben.


    //edit: Gerade auf SZ entdeckt:
    http://www.sueddeutsche.de/pol…nt-gewesen-sein-1.2811483
    //edit ende


    Nachdem auf den letzten Seiten schon indizien dafür genannt wurden, dass stellenweise unliebsame Berichterstattung totgeschwiegen wurde, macht es meiner Ansicht nach Sinn, wenn diese "stille Anweisung" auch auf dieser Hirachieebene aufgenommen wurde. Vielleicht wurde das Problem in den ersten Tagen schlichtweg verharmlost und nachdem dann immer mehr Städte die gleichen Vorkommnisse meldeten, war es einfach nicht mehr möglich eine Kehrtwende in den Meldungen zu machen. Der interne Bericht hat Ihm dann den Job gekostet bzw. im Detail sogar "nur" der Vertrauensentzug von der Bürgermeisterin in Köln.


    In den ersten Tagen wurde berichtet, dass die kriminellen Banden, die auch regelmäßig in den Bahnhöfen Diebstähle begehen, hinter den Taten stecken und das Asylthema nutzen um von sich abzulenken. Ich denke nicht, dass die Lösung so einfach ist, zumal von der Polizei die Täterschaft mehrerer Asylanten bereits bestätigt wurde. Das nicht nur Engel über die Grenze kommen ist kein Geheimnis, eine strengere Abschiebepolitik im Fall von Straftaten sehe ich auch nicht als sonderlich kritisch an - auch wenn es da viele zu beachtende Punkte gibt, die man jedoch mit Sicherheit lösen kann.


    Mal gucken was für Meinungen weitere einbringen. :)

  • Stimmt! Vielleicht waren es ja insgeheim Kölner Karnevalisten, die sich als Flüchtlinge mit südländischem oder arabischem Touch verkleidet haben... Quasi als Probelauf zur Fasnacht? :keineahnung:

    Warum ist die Frage nicht berechtigt? Ob jemand ein Flüchtling ist oder nicht sieht man von außen nicht, dazu reicht die Hautfarbe und Muttersprache nicht aus. Bei Polizeikontrollen vor Ort sollen einige Leute aber Ihre Asylbescheinigungen (Papierzettel) vorgezeigt haben oder in einem Fall diese vor den Augen der Polizisten verrissen haben, da sie "eh neue bekämen", so lapidar. Soweit mir bekannt, wurde das auch schon in den Medien entsprechend thematisiert, habe es bei NDR Info gehört und müsste die Quelle suchen. Das es sich zum Großteil um Asylanten handelte, kann man also nach momentanem Stand faktisch annehmen.

  • Warum ist die Frage nicht berechtigt?

    Habe ich denn geschrieben, dass die Frage nicht berechtigt sei? Es stimmt durchaus, dass man einem Menschen nicht ansehen kann, ob er nun ein Flüchtling ist oder nicht, wohl aber, ob sein Äußeres südländischen oder arabischen Flair besitzt.

  • Ich vermute, dass es sich um gezielte Propaganda der Rechten handelt. Diese haben die Überfälle organisiert. Entweder tatsächliche Asylanten bestochen. Normale Deutsche mit Migratioshintergrund bestochen. Oder andere Deutsche, die sich verkleiden sollten. Eventuell waren auch selber tatsächlich Rechte dabei.


    Das ist doch alles offensichtlich: Man will damit Hetze gegen die Asylanten machen. Bestimmt wurden auch Frauen eingeweiht und wussten Bescheid, so dass es keine wirklichen Opfer gibt. (Die tun halt alle so und zeiegn an, um gegen Asylanten zu hetzen.)


    Alles rechtes Pack.



    Man könnte zwar drüber nachdenken, dass man Asyl auf Bewährung gewährt und jeden beim kleinsten Vergehen (Diebstel 1 Brötchen) sofort ausweist. Aber dann muss man vorsichtig sein, das man nicht in solche Fallen tappt.


    Von Überwachungsstaat halte ich nichts. Polizeikräfte sollten in angemessenem Maße zur Verfügung stehen (nicht überpräsent, aber auch nicht zu wenig - hier waren es wohl wenige, da die für viele andere Sachen abgezogen werden müssen).



    Ich weiß nicht, was man von "geschlossenen Asylunterkünften" halten soll? Was ist damit gemeint? Sollen die da eingesperrt sein und nicht raus dürfen? Das führt doch erst zu Gewalt dann. Vor allem wenn die dann nix zu tun haben.


    Am besten wäre es, wenn die ab ersten Tag in Deutschland intensive Vollzeit-Deutschkurse (so viel Zeit wie normaler Arbeitnehmer arbeitet in Vollzeit) besuchen würden und danach direkt in Arbeit. Und zwar alle und ohne große Wartezeit. Wenns Rumhocken langweilig wird führt das auch nur zu Gewalt. Ich dreh auch manchmal durch, weil ich Hartz IV krieg und die Anime langweilig werden die ich den ganzen Tag gucke. Klingt komisch. Ist aber ernst gemeint.

  • Das es sich bei den bisher festgestellten Tätern zu großen Teilen um Asylanten handelt steht doch so weit fest, oder hab ich das falsch verstanden? Wäre ich als Asylant von Rechten bestochen und dann erwischt worden, dann würde ich singen wie ein Kanarienvogel. Damit würden die Rechten jeden halbwegs "vernünftigen" Wähler verlieren, wenn das rauskommen sollte. Für so blöd halte ich die dann doch nicht, als dass sie ihre Zukunft den bösen, bösen Asylanten anvertrauen würden. :keineahnung:

  • Okay, ich habe schon vieles von beiden Seiten gelesen, aber der letzte Beitrag toppt einfach alles.


    Warum machen jetzt alle einen auf Superkritiker? Würde man die Medien kritisieren, wäre man sofort ein Verschwörungstheoretiker, aber wenn einmal etwas über ein Verbrechen im Zusammenhang mit Asylanten in der Presse steht, wird gleich alles hinterfragt (Stichwort: Lügenpresse). Ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Vorurteilen kommen, aber ich glaube nicht, dass ein Komissar oder Vergewaltigungsopfer bei so etwas lügen würde. Dafür sind die gesellschaftlichen Konsequenzen momentan viel zu hoch (Siehe: Hungarian Camerawoman, die würde bestimmt keinen Flüchtling mehr anfassen.)


    Man sollte generell nicht sofort alles glauben, das die Medien berichten, und nicht nur das glauben, was man will und den Rest abstreiten.


    Ich finde die Vorfälle schlimm und bin der Meinung, dass sich etwas ändern muss. Zum Beispiel sollten die anderen Länder auch einmal Toleranz zeigen und nicht nur mit der Nazi-Keule argumentieren, damit lediglich Deutschland etwas tut. Donald Trump soll die Muslime angeblich nicht mehr in Amerika aufnehmen wollen, die Briten und die Ungarer haben ihre Grenzen komplett geschlossen. Wo zeigt die EU hier, dass wir eine Einheit sind? Wo zeigt Amerika seine Toleranz? Deutschland hat nicht unendlich Kapazitäten.


    Meiner Meinung nach sollte man auch wirklich kontrollieren, wer zu uns kommt, denn momentan kommt jeder hinein, der einen Pass hat. Klar, wenn ein paar 100.000 kommen und nur zwei bis drei Leute wirklich gefährlich sein könnten, sind die Kontrollen mühsam, aber Sicherheit ist extrem wichtig. Immerhin konnten in Paris geradr mal vier(?) Leute für riesige Angst sorgen.


    Außerdem sollte man mit den Flüchtlingen bei uns auch wirklich etwas machen. Zum einen brauchen sie eine Beschäftigung, zum anderen müssen sie sich auch an unsere Kultur anpassen. Damit meine ich nicht, dass sie gar nicht mehr ihre Bräuche ausleben dürfen, im Gegenteil, ich will nicht, dass man andere unterdrückt, aber bei vielen Kulturen werden Frauen richtig schlecht behandelt. Und ich will nicht, dass es Alltag wird, dass das Essen von Frauen abgelehnt wird oder dass man sich die Hände mit Seife abwäscht, weil man von einer Frau begrüßt wird. Ich sage es aber nochmal: Es heißt nicht, dass alle so sind, aber es ist durchaus aktuell, Frauen nicht artgerecht zu behandeln, und dagegen sollte man schon etwas tun. Und ja, auch PEGIDA Demonstranten sollten nicht einfach nur auf stur schalten und blind dagegen protestieren.


    Ursprünglich wollte ich mich heraushalten, aber bei manchen Beiträgen muss ich mich echt facepalmen. Ich meine, wenn sämtliche negative Berichte über Flüchtlinge gleich als "rechts" abgestempelt werden. Wer weiß, vielleicht waren es auch die Illuminaten und wollten uns testen, ob wir uns online über solche Sachen beefen. Aber wie gesagt, man sollte entweder generell kritisch gegenüber Medien eingestellt sein oder es einfach generell sein lassen.

  • Mein erster Absatz war auch mehr eine Parodie auf diejenigen Leute, die sonst immer über Facebook-Kommentare herfallen, wenn jemand sagt, er habe vom Hörensagen gehört, dass irgendwem was böses durch Flüchtlinge passiert sei (und er sei ja kein Nazi, aber ...).


    Da ist das Massenverhalten der linken Gegenmasse interessant zu beobachten, die da immer auf solche Beiträge eingehen. Wenn es einem nicht interessierst könnte man es einfach ignorieren. Da könnten manche Sachen ja genauso wahr sein wie hier im jetzigen Fall, wo auch erst niemand vermuten würde, dass es Asylanten wären. (Weil das zu vermuten ja rechts wäre in Augen der Linken.) Es aber jetzt scheinbar tatsächlich so war.


    (Wobei man noch überlegen könnte, ob das tatsächlich organisiert/gekauft war - wenn dann aber von radikalen Islamisten, die damit Hass auf Flüchtlinge fördern wollen, damit sich mehr Flüchtlinge ausgeschlossen fühlen und diese denn eventuell rekrutierbar werden oder sowas - für ihre Terroraktionen.)



    Über die USA braucht man gar nicht diskutieren. Das sind Kapitalisten, die ihre eigenen Interessen verfolgen. Deshalb wollen sie überall mitmischen, auch wenns gar nicht bei ihnen in der Nähe ist. Leute aufnehmen würde ja Kosten - das wollen die natürlich nicht. Ist klar.


    Die EU funktioniert leider noch nicht so gut. Es ist schön, dass wir zusammenhalten können bei bestimmten Sachen. Aber gerade Grossbritannien sind da näher an den USA und arbeiten sogar glaube ich bei den Geheimdiensten zusammen. (Was ein Witz ist, wenn man bedenkt, dass die USA ehemals Kolonie waren und GB sich jetzt von denen so kontrolliern lassen statt mit der EU für eine starke EU zu arbeiten.) Das ist eigentlich schade. Und manche Länder in Europa sind auch gar nicht in der EU.


    Wenigstens hat Deutschland hier gute Möglichkeiten sich zu profilieren und als Führungsmacht zu zeigen, die grosszügig gegenüber andern ist - aber dennoch hart, wenn nötig.



    Das mit den Kontrollen ist halt Personalsache. Kostet Geld wenn man Leute braucht die das durchführen. Wenn da nur einer steht zum Kontrollieren (Extrembeispiel) und sehr viele Leute auf ein mal kommen - würde das ewig dauern. Da stehn dann die Leute die für Apple auf ein neues iPhone warten und sich tage zuvor anstellen länger. :D

  • Und manche Länder in Europa sind auch gar nicht in der EU.

    Und diese Länder machen es meiner Ansicht nach richtig. Die EU bzw. der Wunschglaube an ein solidarisches europäisches Staatengebilde wird niemals so funktionieren, wie viele es sich erträumen. Die Grundidee ist nicht verkehrt, nur in der Ausführung fatal... Wieso haben sich in den letzten Jahren gerade rechtspopulistische Parteien in den unterschiedlichsten europäischen Ländern etabliert - oder sind auf dem besten Wege dorthin? Beispielsweise die "PVV" in den Niederlanden oder der "Front National" in Frankreich... Unter anderem, weil sich viele Nationen von der EU, ihrer Politik und ihren Richtlinien in ihrer Souveränität oder in Teilaspekten dieser Souveränität bedroht fühlen. Über kurz oder lang wird dieses Gebilde irgendwann zusammenbrechen. Und um etwas neues aufzubauen, muss man erst das alte abreißen.

  • Dass die EU, wie sie momentan ausgeführt wird, Schwachsinn ist, wird dir (hoffentlich) kaum jemand abstreiten. Leider waren genug Leute naiv genug, blind dafür zu wählen und zu denken, wir seien eine Einheit.


    Meine Meinung zu den Amerikanern ist auch nicht sehr positiv, da stimme ich dir auch zu. Allein wegen der Todesstrafe halte ich nicht viel von ihnen.


    Was mich aber gestört hat, waren sehr viele Posts (auf Internetseiten generell) und Meinungsäußerungen zu den Berichten. Deinen Beitrag, der eine Satire war(?), habe ich dann als sehr fragwürdig aufgenommen. Ich meine, wenn mich jemand vergewaltigen würde, würden ich mir Sachen wie seine Stimme, sein Gesicht, seinen Körperbau usw. merken, das passiert nicht einfach so auf die Schnelle, sodass der Täter anonym bleibt. Dass es dann Fragen wie "Aber woher wusste die, dass es ein Südländer war?" gibt, halte ich für absurd. Als nächstes wird die Frage kommen, ob einer der Verfasser irgendwelche rechte Neigungen hat, was an sich nichts Falsches ist, aber die meisten kritisieren Berichte nur dann, wenn sie nicht auf ihre Meinung zutreffen.


    Man sollte nach jeder Katastrophe etwas ändern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Das Wichtigste ist, dass man aus Fehlern lernt und etwas verbessert.

  • Dass es dann Fragen wie "Aber woher wusste die, dass es ein Südländer war?" gibt, halte ich für absurd.

    Sofern damit der Beitrag von Cherry Bloodmoon gemeint war, muss ich korrigieren, da es dort um Flüchtlinge ging und nicht um Südländer. Sofern dies nicht gemeint war, kannst du die Zitierung als gegenstandslos ansehen.

  • Ich habe schon an so manchen Seiten solche Kommentare gelesen, aber der Beitrag von Cherry Bloodmoon wirkte mir auch undurchdacht. Die Berichte kamen später als eine Woche nach den Vergewaltigungen heraus, da sollte man schon mehr Beweise als nur "Opfer X hat gesagt, dass..." haben.

  • Die Polizei hatte an dem Silvestertag selber Platzverweise vielen Leuten gegeben und einige gleich vor Ort zeitweise festgenommen gehabt. Also gibt es genügend Anhaltspunkte, dass die Leute, vorallem nicht so viele, lügen oder sich was ausdenken, auch wenn es Gruppen-psychologisch natürlich möglich wäre.

  • Die Geschehnisse in Köln und diversen weiteren Städten sind wirklich sehr schockierend und dürfen keinesfalls verharmlost werden. Wir sollten uns die Frage stellen wie es überhaupt dazu kommen konnte. Wir sollten uns aber auch die Frage stelle, was jetzt genau passiert ist. Ich weiß nicht, ob es euch ähnlich geht. Ich selbst habe mittlerweile diverse Meldungen wahrgenommen, die sich im Detail durchaus unterscheiden. In manchen Fällen minimal, in anderen sogar gravierend. Es wurden etliche Frauen sexuell belästigt und oft ebenfalls ausgeraubt. Es soll auch nach Angaben eine oder sogar zwei Vergewaltigungen stattgefunden haben. Zumindest ist es die Auswertung der mehreren 100 Anzeigen dieser Nacht. Obwohl es keine Seltenheit ist, dass Vergewaltigungen angezeigt wurden, die gar nicht stattfanden, gehe ich mal von der Richtigkeit dieser Meldungen aus. Hier ist aber dennoch die Frage, welches Profil die vermeintlichen Täter haben. Es sollen Herrschaften aus dem afrikanischen oder nahöstlichen Raum gewesen sein. Einige der Verdächtigen sollen Flüchtlinge gewesen sein. Alle Täter wurden noch nicht ermittelt.
    Jetzt müssen wir als Gesellschaft aufpassen. Als im Jahre 1938 Ernst Eduard vom Rath durch Herschel Grynszpan sterben musste, diente es als Vorwand für weitere Entwicklungen, die uns alle leider sehr bekannt sind. Natürlich vergleiche ich nicht die Situation der Juden nach der Machtergreifung Hitlers mit der heutigen Position von Flüchtlingen und vor allem Moslems. Gott sei Dank nimmt es nicht die gleichen Züge. Die Entwicklung ist jedoch kritisch. Gerade nach Paris ist die Stimmung sowieso sehr angespannt. Viele Menschen warten ja quasi auf einen Anschlag jeglicher Art, um auf die Regierung mit dem Finger zu zeigen. Anstatt an die Opfer dieser Silvesternacht zu denken, werden sie instrumentalisiert, um weiter Hass gegen alle zu schüren. Schon jetzt gibt es fragwürdige Berichte über eine angebliche Vergewaltigung einer Kölner Polizistin mit der These es sei der Grund für die Haltung der Exekutive. Nirgendwo existiert ein Beweis, dennoch wird diese Nachricht häufig auf den sozialen Plattformen geteilt. Es gab bereits jetzt schon Berichte über Menschenjagd von einer selbsternannten Miliz der Frauenrechtler. Da frage ich mich, woher diese Besorgnis kommt. Ich frage mich aber auch, wo diese Besorgnis vorher war. Jetzt kämpfen "tapfere" Bürger für "unsere" Frauen und "unsere" Töchter. Jedes Jahr werden auf dem Oktoberfest diverse Frauen belästigt und schon oft genug vergewaltigt. Wo ist da die Empörung? Die meisten Fälle von Misshandlungen und Vergewaltigungen finden statistisch gesehen eh in den eigenen 4 Wänden statt. Warum beschwert sich da niemand? Muss erst eine Gruppe von Flüchtlingen und Co. ankommen, dass man plötzlich die Rechte der Frau neuentdeckt? Das ist reine Symbolpolitik. Vergessen wir nicht, dass erst seit 1997 Vergewaltigung in der Ehe als Verbrechen gilt. Wir reden hier nicht von Saudi Arabien. Nein, wir reden hier von Deutschland. Und wer hat damals gegen gestimmt? Blüm, Kauder, Ramsauer, Seehofer und noch viele mehr. Selbst die Steinbach war dagegen. Welche Töchter und Ehefrauen versuchen wir gerade zu retten? Unsere offensichtlich nicht.
    Wir sollten uns lieber darauf konzentrieren die Verbrecher dieser Nacht im Rahmen unserer Gesetze zu bestrafen und in Zukunft effektiver planen. Silvester kommt selten überraschend und es ist nichts neues, dass dort gerne mal über den Durst getrunken wird. Der Kölner ist durchaus ein sehr gemütlicher Zeitgenosse. Schließlich hat sich der mittlerweile ehemalige Polizeipräsident während der HoGeSa Geschichte auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Lustigerweise wird uns Berlinern viel unterstellt. Jedoch in der Hauptstadt, welche eine Hochburg des multikulturellen Austausches ist, passiert sowas offensichtlich nicht. Irgendwas machen wir scheinbar richtig.

  • Habe hier einen Artikel zur Niederländischen Reaktion auf die Geschehnisse der Kölner Silvesternacht entdeckt: Niederländische Reaktionen auf Übergriffe in Köln Demnach könnte die PVV - stünden Wahlen vor der Tür - an die 41 Sitze erhalten und wäre somit stärkste Kraft in der Tweede Kamer. Auch das Verkaufs- und Besitzverbot von Pfefferspray möchte Wilders aufheben: http://www.nu.nl/politiek/4196…rmen-met-pepperspray.html Mal sehen was noch so kommt? Eigentlich bräuchte man nur seine Klompen im Gepäck... :D

  • Ich habe jetzt nicht alles gelesen weil.. ganz ehrlich einiges ist tierisch lächerlich aber einiges auch sehr tiefsinnig.
    Ich versuche einfach mal meine objektive Betrachtung der Dinge herzuleiten aus Sicht einer Person, einer Person die 2 Frauen kennt
    welche Anzeige erstattet haben. Also zuerst einmal sind es nicht Asylanten, sondern Ausländer. Egal wie hart dieser Fakt klingen mag,
    wir sollten aufhören wie Lemminge Asylanten vorzuverurteilen nur weil eine Gruppe im TV das öffentlich gesagt hat und alle nun
    mitziehen. Ihr fragt euch wieso ich das so mitteile : 2 26 jährige Freundinnen wurden auch "angetanzt" und belästigt von mehreren
    Männern südländischem Typens. Sie haben später Anzeige erstattet und ich habe sie ganz ehrlich gefragt was sie ausgesagt haben,
    ob sie sich sicher waren, dass es Asylanten waren, oder nicht doch hier schon lange lebende Südländer, und die Antwort war :


    "Wir sind uns nicht sicher, einige sprachen fliesend Deutsch aber im Fernsehen haben wir gesehen wie immer wieder Frauen sagen,
    es wären Asylanten/Flüchtlinge also haben wir das auch gesagt, damit wir nicht alleine dastehen."


    Was passiert ist, dass diese 2 Frauen vorhatten Ausländer süd- oder ostländischem Typen zu nennen, aber da in den Medien immer
    wieder eine Gruppe junger Frauen gezeigt wurden die sehr deutlich (medienwirksam) ihr Leid klagten mit dem explizitem Merkmal
    des "Flüchtlings, Asylantem" und das spontan auch von allen Anderen Zeitungen, TV Sendern, Sendungen und anderen Frauen
    übernommen wurde - war die Möglichkeit "wahrscheinlich deutschstämmige Süd/Ostländer" zu sagen nicht mehr möglich.


    Daher bittet nutzt den Term Ausländer, denn das beinhaltet auch Flüchtling, Asylant etc.
    Ich sehe auch Tatsachen etwas anders - ich betrachte diesen Mob als gezielte Aktion Chaos und Terror zu stiften. Was ja auch funktionier hat.
    Einige der Täter hatten perfekt geschriebene Zettel darauf, die sie den Polizisten geben sollten, sprich irgend jemand hatte dies alles geplant.
    Jemand der Deutsch konnte, jemand mit Beziehungen - für mich ist klar das diese sexuelle Gewalt gegen Frauen professioneller Natur war.


    Jeder darf gerne daran zweifeln, aber wer mir sagt das sich über 10000 Ausländer (ja ich sage es so) in mehreren Städten ohne Vorbereitung,
    und ganz plötzlich - ZUFÄLLIG treffen um aktiv Chaos und Vergewaltigungen zu starten.. wer das als nicht geplant hinstellen will, und die
    Tatsachen einfach nicht sehen will, vor dieser Person kann ich nur noch den Kopf schütteln.


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • http://www.sat1.de/tv/fruehstu…t-vom-lokalpolitiker-clip
    vielleicht sollten sich einige diesen Beitrag anschauen. Vor allem das was die Frau erzählt, so geht es uns hier sowie hunderten anderen.
    Das erklärt alles und sollte den "Wir schaffen das" Menschen mal etwas zum nachdenken anregen.

    Hab es mir angesehen, und als grenzwertig populistisch abgetan. Oder warum soll ich eine Welle machen, wenn ein kleiner Politiker von der SPD auf Sarrazin Light und Stimme des kleinen Mannes tut?
    Übrigens, die Worte der Frau haben ähnlichen Charakter, wie dieses Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.