yNnick Habe die Beiträge ins richtige Thema verschoben. Hier geht's um einen Anime, nicht um einen Manga. Erst schauen, dann posten. Weiter machen...
Beiträge von Chojin
-
-
Seltener Fall, aber es gab auch mal wieder einen Manga für die Sammlung...

-
-
-
Miss Marple DVD Box
(used)meine Mama und ich wollten seit Monaten die Filme wieder anschauen, aber keiner Strahlte die aus oder Streamte niemand.
Und so, hab ich eben welche Ersteigert.
tree In diesem Thread geht es NUR um JAPANISCHE Filme!!! J-MOVIES = JAPANISCHE FILME!!!
-
Ich hoffe, hier etwas mehr über das Thema Anime zu lernen...
Was genau möchtest du denn wissen?
Willkommen im ACG und viel Spaß.

-
-
Nur mit Reis habe ich meine Probleme
War es Rundkorn- oder Spitzkorn-Reis? Letzterer klebt nicht und lässt sich nur schwierig mit Stäbchen essen. Rundkorn klebt und lässt sich gut mit Essstäbchen greifen bzw. schaufeln.
-
-
Musashi Miyamoto soll ja Toshiro Mifune nachempfunden worden sein. Vielleicht riskiere ich mal einen Blick, auch wenn ich kein Freund von CGI bin... Am Ende bleibe ich bei den richtigen Mifune Klassikern.

-
-
-
MatchaLatte Danke für den Shop-Link. Der hat mein Interesse geweckt. :3
-
-
Mir fehlt immer noch die zweite Blu-ray-Box... Muss ich mir endlich mal zulegen.
Großartige Serie mit viel Humor, Spannung, Romantik und einem Funken Erotik. Die drei Schwestern in ihren hautengen Kostümen sind schon ein Hingucker. :D
Das die Jüngste im deutschen "Love" statt "Ai" genannt wird, ist nach wie vor ein Dorn im Gehörkanal... >:|
-
Es folgenden die erste VHS wie Plastic Little, Bullegum Crisis, Riding Bean und Devil Hunter Yohko usw.
Alles richtig gemacht. Willkommen in der ACG. :)
-
Ich kann mich nicht erinnern, ob es überhaupt ein richtiges Ende gab.
Nicht wirklich, da die Serie damals im Schatten von Captain Tsubasa stand und nach 26 Folgen eingestellt wurde.
-
Willkommen im ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich jederzeit ans Team wenden. :)
-
-
Ein Ryu Saeba im Profilbild? Willkommen!