Beiträge von Chojin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe nun endlich mal eine neuen Druckbleistifte 0,5 und 0,3 ausprobiert... Bin noch nicht ganz zufrieden... Muss die Augen nochmals nachbessern... Aber das Zeichenerlebnis ist definitiv angenehmer, als mit herkömmlichen Stiften... ^^


    die zensur stört mitlerweile mich überhaut nich ich bin eig nur für die sycron stimmen :rice-sarcastic-big:

    Das verwundert mich jetzt ein wenig... Als damals "One Piece" das erste Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde, war ich Feuer und Flamme... Nach der zweiten Episode konnte ich die Serie schon in die Tonne kloppen, weil jegliche Gewaltszene herausgeschnitten wurde. Wo bleibt da denn noch der Spaß? Ist genauso stupide, wie die ganzen "FSK-16 & FSK-18-Hentai", die man auf Amazon vertickt... Alles geschnitten, worauf es ankommt... Wer braucht denn so etwas? Niemand! Aber Jedem das Seine. ^^

    Ich hasse Sport... Habe ich schon in der Schulzeit verflucht und war bzw. bin der größte Sportmuffel aller Zeiten. Meine Kondition (vor allem beim 1000-Meter-Lauf) war schon vor meiner Zeit als Raucher im Keller. xD Allerdings brauche ich bei meinem schlaksigen Körperbau keinen Sport zu betreiben... Körperliche Ertüchtigung habe ich schon auf Arbeit genug... Da setze ich mich lieber zuhause in den Sessel, trink 'ne Cola und futter tütenweise Chips in mich hinein, ohne ein Gramm zuzunehmen... :D

    @Money Sucks


    Klar kann man sich so etwas anschauen, nur ob man damit auch zufrieden ist, steht auf einem anderen Blatt. Viele der auf RTL II ausgestrahlten Anime wurden entweder "geschnitten", im Dialog "entschärft" (so wurde beispielsweise aus dem "Höschen", welches "Oolong" aus "Dragon Ball" auf dem Kopf trägt, eine "Mütze mit zwei Löchern"...) oder Namen wurden gänzlich falsch ausgesprochen... Im Grunde ist dies eine Verfälschung des Originals...

    Hier kann ja echt jeder außer ich SAU GUT zeichnen!!!! :D
    Respekt, könnte ich überhautp mal einen Kopf richtig zeichnen wäre ich froh, aber es hackt ja schon allein an den Fingern xD


    Ich habe auch noch große Probleme mit manchen Körperteilen, so ist es nicht. Hände und vor allem Füße sind für mich nach wie vor ein Graus. Ebenso, wenn ich Charakter-Profile nach rechts gerichtet zeichnen soll... X/


    @ProPano


    Die Motivation braucht bei mir sehr lange... Ist wie bei einem alten PC, der Ewigkeiten braucht, um hochzufahren. xD


    Aber Dankeschön für die Kommentare! ^^

    Ich wurde evangelisch getauft und hab auch die Konfirmation abgehakt, wurde aber sonst nicht religiös erzogen. In der Lehre bin ich dann aus der Kirche ausgetreten, weil es mir zu viel Geld war und weil ich eben nicht dran glaube :D
    Persönlich interessiere ich mich für Ásatrú/fürs Heidentum und lebe diesen Glauben auch minimalistisch aus - also ich gehe nicht zu Festen oder führe Riten aus, aber ja... ich trage einen Thorshammer und es sind eben die Götter an die ich schon seit einigen Jahren glaube *shrugs* Ich erwarte nicht, dass die Leute diesen Glauben teilen, aber ich erwarte dass es toleriert und respektiert wird, so wie ich auch respektiere, dass es andersgläubige oder nichtgläubige gibt.

    Dazu fällt mir folgendes Zitat ein... ^^


    Meine Lieblingsszene aus "Nosferatu - Phantom der Nacht"... Das Lied verpasst mir immer wieder eine Gänsehaut...


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Das stimmt... Allerdings hat es auch den Nachteil, das einem das gesamte Bild unter Umständen verschmieren kann, wenn man unvorsichtig ist. Wenn Du die Schatten und Schraffuren noch ausgeprägter bzw. dynamischer hinbekommen möchtest, experimentiere mal mit Zeichenkohle oder schwarzer Pastellkreide. ;)