Eine rauchen und überlegen, was ich meinem Bruderherz zum Geburtstag schenken werde?
Beiträge von Chojin
-
-
Einfach nur eiskalt!
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schaue nun endlich die letzte OVA zu VIOLENCE JACK "Hell's Wind", nachdem ich die Tage schon die erste OVA "Harlem Bomber" und die zweite OVA "Evil Town" verschlungen habe... Selten einen Anime gesehen, der einen so herunterzieht und die Hoffnungslosigkeit in einer apokalyptischen Welt auf grausamste Art und Weise wiederspiegelt. Selbiges Gefühl hatte ich bislang nur bei UROTSUKIDOJI IV - INFERNO ROAD... Trotz allem hat sich der Kauf gelohnt und wer auf Animes der härteren Gangart steht, sollte mal einen Blick riskieren. Die Story hapert zwar hier und da... aber was will man von einem knallharten Actioner erwarten... Hart... Härter... VIOLENCE JACK!
-
Musste man damals einfach schauen! Einfach großartig! :D "Beat" Takeshi... einer der größten Entertainer Japans!
-
Wurde katholisch getauft und meine Mutti versuchte meinem Bruder und mir den "Christlichen Glauben" näher zu bringen, was Sie letzten Endes nicht geschafft hat. Für mich sind vor allem die monotheistischen Religionen reine Gehirnwäsche und Manipulation. Würde mich selbst als Agnostiker einordnen.
-
Vor dem Sterben selbst habe ich keine Angst... nur wie man das Zeitliche segnet... Stirbt man schmerzlos oder unter Qualen? Das wirklich Gute am Tod ist, das es die reinste Form der Gerechtigkeit ist. Egal ob reich oder arm, groß oder klein, habgierig oder hilfsbereit... jeder beißt früher oder später ins Gras.
-
Nope...
2. Tipp: Der Film gehört dem Zombie-Genre an.
3. Tipp: Der Film stammt von einem ganz großen Horror-Regisseur Italiens.
-
Heftiger Horror-Klassiker aus den 80ern...
-
Sieht nach einem G-Tyrant aus Resident Evil aus?
-
Gott war das genial!!! Monotones Meisterwerk! O.O
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie nicht mein Ding... ^^ 3/10
[youtube]
Und da haben wir sie endlich... die mit Abstand heftigste OVA, die je animiert wurde, erstmals komplett und uncut auf einem Silberling.
-
Ich würde nur aus folgenden Gründen auf englische dub/sub zugreifen.
1. Den Anime gibt es noch nicht oder überhaupt nicht auf dem deutschen Markt.
2. Der besagte Anime hat nur die deutsche und japanische Tonspur ohne Untertitel.
3. Die Untertitel oder Synchro stellen sich als gravierend fehlerhaft in der Übersetzung heraus...
-
-
Interessante These... Möglich ist vieles. Ein Arbeitskollege von mir findet Homosexualität (vor allem unter Männern) einfach unästethisch und ein anderer Kollege hält es schicht und einfach für eine Krankheit oder Verhaltensstörung. Ansichten und Meinungen zur Homo- & Transsexualität gibt es wie Sand am mehr. Gott, was hatten wir schon für Diskussionen darüber gehabt.
-
-
Ich denke, das mit dem aufhören ist reine Kopfsache. Hatte auch mal für 1-2 Monate von hier auf gleich aufgehört und meine restlichen Kippen meinem Papa gegeben. Verlief eigentlich ganz gut und selbst wenn die Kollegen um mich herum quarzten, hatte ich kein Verlangen... Hatte dann aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlag wieder angefangen (war in dem Augenblick einfach nötig, um irgendwie abzuschalten...) und joa... seither wird der Weg zur Lunge geteert. xD
-
Da bleibe ich bei dem guten Mittelsatz von 25 Episoden. Ist nicht zu kurz und auch nicht zu lang und man kann eigentlich alles gut darin verpacken.
-
Hatte die Blu-ray vor etwa 2 Monaten auf einer Film- und DVD-Börse für 5,00 € gesehen und gleich abgestaubt. Dachte mir so... "Bei 5,00 € kann man nicht viel falsch machen!"... Und so war es dann auch. Daheim dann gleich die Blu-ray in die PS3 gelegt und... WOAH!!!! ALTER... WIE DER ABGEHT!!! xD Hat mich sehr positiv überrascht. Die 5-teilige Miniserie weiß (auf ihre Art) durchaus zu begeistern und birgt so manch deftige Metzel-Schnetzel-Szene, Elemente des Italo-Western... und einen fetzigen Soundtrack.... Für einen kurzen Zeitvertreib gute Unterhaltung!
-
Wirklich wählerisch bin ich nicht mehr, da mir schon alles mögliche zu Ohren kam... Von erstklassigen Synchros, bis hin zum größten Sprachrotz überhaupt... Mit der Zeit kann man sich auch an manche Synchronisation gut gewöhnen, beispielsweise die von "Cowboy Bebop - Der Film", wo andere Sprecher verpflichtet wurden, als bei der TV-Serie... Wenn's zu grottig ist und eine Untertitel-Option besteht, wird eben OmU geschaut, wobei es auch sehr verkorkste Untertitel gibt, die den Genuss ähnlich trüben, wie mit einer miserable Synchro...