Ich schau viele verschiedene Genre.
Nenn doch mal ein paar Anime-Titel... So kann man sich ein besseres Bild von machen, was Du so schaust, was Du magst oder nicht... Willkommen.
Ich schau viele verschiedene Genre.
Nenn doch mal ein paar Anime-Titel... So kann man sich ein besseres Bild von machen, was Du so schaust, was Du magst oder nicht... Willkommen.
Bin früher zu Lehrzeiten gelegentlich in diversen Metal-Discos eingefallen... Waren lustige Zeiten und derbe Abstürze... Aber aus dem Alter bin ich heute raus...
Sig 9/10 - Kunterbunt in zarten Pastelltönen. Sehr fein!
Sehr schönes Stück! :D
Habe auch sehr lange danach gesucht...
Bei Amazon Marketplace ist die nun auch wieder drinnen für schlappe 139,99 €...
Da bin ich mit meinen 60 € noch sehr gut weggekommen! :D
Am Samstag eingetroffen!
Aus zweiter Hand für 60 € inkl. Versand aus der Schweiz.
Kein Plan ob die Kleene schon vorkam?
Hatoko Kobayashi aus "Angelic Layer"...
Die Serie ist sowas von Banane... :S:D
Da stöbert man durchs Netz nach diversen Anime und was findet man? Ein Bild zur alten VHS-Auflage zu "Ghost in the Shell" von Ascot... Eigentlich nichts besonderes... Doch dann fiel mir das kleine rote FSK-18 Logo ins Auge und ich dachte mir nur "What the... "Ghost in the Shell" war mal ab 18 Jahren freigegeben!?"... Wie sich die Zeiten doch ändern... ![]()
Ghost in the Shell
Damit wurde schon alles gesagt! Willkommen!
Werde es nie verstehen, wieso man sich für etwas, was man liebt und wofür man eine Leidenschaft entwickelt, mobben lässt?
Na dann mal Willkommen...
@Kagetane Hiruko zum Glück gibt es auch Wendecover bei einigen DVDs
Hätte man sich alles sparen können. Einfach das FSK-Logo so wie früher klein auf der Rückseite des Einlegers platzieren und gut ist's!
Wie ich diese FSK-Logo-Sticker HASSE!!! Bei meiner Ltd. DVD gab es noch den damaligen kleineren Sticker hinten drauf und gut war's! ![]()
Was sind denn Deine Lieblings-Anime/-Manga?
u.a. in "Anime-Community"
War da auch eine Zeit lang. Mir fiel nichts dergleichen auf...
Wer Fragen hat bitte in die Kommis..
Wieso wurdest Du rausgemobbt? ![]()
Welche Foren waren denn das? ![]()
Ich selbst war bisher in diversen Anime- & Manga-Foren, als auch in anderen Sparten und wirklich gemobbt wurde kaum jemand... ![]()
Eines meiner absoluten Lieblingslieder aus dem Ghibli-Film "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung". Auch wenn einige der O.S.T.-Lieder ungarischen Ursprungs sind, passen sie wunderbar zur ländlichen Atmosphäre des Films! ![]()
Marta Sebestyen / Muzsikas - "Teremtés"
[youtube]
Willkommen und hallo und so...
Willkommen! Hier haste noch nen Keks!
:D
Gibt eigentlich nicht viel über diesen Klassiker zu schreiben! Sehr schöne Animationen, ein liebenswertes Charakterdesign und jede Menge Witz und Charme sorgen für wunderbare Familienunterhaltung! Vor allem hat es mir der Soundtrack angetan. ![]()
Die Person über mir ist ein verrückter Anime-Sammler! ;D