u.a. in "Anime-Community"
War da auch eine Zeit lang. Mir fiel nichts dergleichen auf...
u.a. in "Anime-Community"
War da auch eine Zeit lang. Mir fiel nichts dergleichen auf...
Wer Fragen hat bitte in die Kommis..
Wieso wurdest Du rausgemobbt? ![]()
Welche Foren waren denn das? ![]()
Ich selbst war bisher in diversen Anime- & Manga-Foren, als auch in anderen Sparten und wirklich gemobbt wurde kaum jemand... ![]()
Eines meiner absoluten Lieblingslieder aus dem Ghibli-Film "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung". Auch wenn einige der O.S.T.-Lieder ungarischen Ursprungs sind, passen sie wunderbar zur ländlichen Atmosphäre des Films! ![]()
Marta Sebestyen / Muzsikas - "Teremtés"
[youtube]
Willkommen und hallo und so...
Willkommen! Hier haste noch nen Keks!
:D
Gibt eigentlich nicht viel über diesen Klassiker zu schreiben! Sehr schöne Animationen, ein liebenswertes Charakterdesign und jede Menge Witz und Charme sorgen für wunderbare Familienunterhaltung! Vor allem hat es mir der Soundtrack angetan. ![]()
Die Person über mir ist ein verrückter Anime-Sammler! ;D
Jeanne die Kamikaze Diebin
Gott ist das lange her!
Willkommen Kleene und viel Spaß hier im Forum.
Na dann mal Willkommen.
Der alte Cho sagt "Hallo" an den Neuling!
Wüsste ja gerne einmal, wieso auf der DVD von "Kiki's kleiner Lieferservice" die englische Sprachfassung mit enthalten ist, aber auf der Blu-ray fehlt?
:|
Gerade weil der Zeichenstil mich extrem an ".hack//" erinnerte,
Na ist doch auch kein Wunder. ^^ Das Design zu ".hack//" stammt aus der Feder Yoshiyuki Sadamoto's... Das gleiche gilt auch für die "Mamoru Hosoda" Filme (Summer Wars, Ame & Yuki - Die Wolfskinder, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)... Er hat einen sehr unverkennbaren Stil! ![]()
Dann fehlen ca. 5 Minuten laut Schnittberichte.com. Gerade bei der Kombination "Zombie-Film" + "FSK 18 Logo" werde ich immer hellhörig.
Glaube der Zombie-Streifen könnte mir gefallen... Mal bei der nächsten Film- & DVD-Börse nach der Uncut-Fassung suchen... Verstümmelte Zombie-Filme sind das schlimmste überhaupt!
Now and Then, Here and There
Die muss ich mir auch noch irgendwann zulegen!
Was heißt gut auskennen? Kommt drauf an, was man denn unternehmen möchte?
Vermutlich ja.
Frankfurt lässt sich relativ zügig erreichen und man hat etliche Möglichkeiten, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Der alte Cho hat mal wieder im Keller rumgeräumt und stieß dabei auf diese schnuckeligen Love Hina Figuren von "Yamato" aus dem Jahre 2002, aufgeteilt in zwei Serien:
Serie I - "LOVE HINA AGAIN"
Von links nach rechts: (hinten) Motoko, Naru, Mitsune (vorne) Kanako, Shinobu, Kaolla Su
Serie II - "LOVE HINA"
Von links nach rechts: (hinten) Tsuruko, Naru, Mutsumi (vorne) Haruka, Sarah, Nyamo
Habe kein Skype!
Sorry! :D
Endlich mal ein Hesse, der Initiative zeigt! :D
Bin gebürtiger Frankfurter und wohne etwas außerhalb der großen Main-Metropole.