Allo

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Bin der Alex
    24 Jahre
    und
    komme aus
    Burghausen

ich schaue gehre Animes und war oft auf dieser Seite um mich zu erkundigen ob es was neues gibt
    und haute hab ich mich entschlossen anzumelden

zur zeit schau ich
    One Piece
    Dragonboll Super
    Gakusen Toshi Asterisk
    Sword Art Online

durch diese Seite bin ich auf Sword Art Online die zweite Staffel gestossen ohne zu wissen das sie schon im letzte Jahr rausgekommen ist
    und das es zwischen der ersten und der zweiten Staffel von code Geass ein Film existiert

ach ja warum ich mich hier angemeldet habe ist das ich meinen ersten Anime suche
    muss nur noch den richtigen forum finden

Auf gute Zusammenarbeit wünsch ich uns allen .

• Bienvenido.

Neueinsteiger in Sachen Anime etc?
    Na dann Muchos Bienvenido.

Mit Mainstream zu starten ist kein Vergehen, deswegen drück ich mal ein Auge zu.

Greetings

Edit: halte dich von Chrome fern. höhöhöhö

• Mainstream sind Anime, die wirklich jeder kennt, sogar Non-Anime Fans, Bsp.:

• Naruto
    • SAO
    • Tokio Ghoul
    • One Piece

Chrome ist böse. Halt dich von ihm fern, er trieft nur so vor Sarkasmus

• achso Danke
    wie gesagt schau mir erst seit einem Jahr Animes an (ok außer Dregenboll und One Piece da bin ich von Anfang an dabei ) und muss sagen ich kenne nur Mainstream deshalb bin ich ja hier um neuns für mich zu finden :)

• ich schaue mir so was wie
    Return of Kings
    Nanatsu no Taizai
    Durarara

World Destruction

und bei Boku no Pico hab ich nur die erste folge angeschaut so was kann man nur mit geschossenen Augen anschauen

Ghost in the Shel kenn ich auch schon lange hab ich auf VIVA angeschaut Akira hab ich grade Trailer angeschaut spricht mich nicht an

• Ghost in the Shel kenn ich auch schon lange hab ich auf VIVA angeschaut

Ich rede nicht von der "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex"-TV-Serie, sondern vom Kinofilm von 1995...

Akira hab ich grade Trailer angeschaut spricht mich nicht an

Wunderlich... Aber wenn man erst seit knapp einem Jahr Anime schaut, genügen einem wohl Serien á la "One Piece", "Sword Art Online" und Co.

• Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
    Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^

Zitat von Chojin

Wunderlich... Aber wenn man erst seit knapp einem Jahr Anime schaut, genügen einem wohl Serien á la "One Piece", "Sword Art Online" und Co.

Tze, tze, böser Cho :nono: Wir erwarten doch nicht, dass jeder auf so gute alte Sachen stehen kann, wie wir alte Säcke :ugly: Vielleicht ist es nicht sein Genre ^^ Gib dem jungen Padawan Zeit :D

• Mekaku City Actors

Schau ich mir gleich an danke

Akame ga Kill!, Rokka no Yuusha, Magi: The Labyrinth of Magic

die kenn ich schon
    Rokka no Yuusha hab ich mir erst gestern angeschaut ich glaube ich weis wer in der zweiten Staffel der 7 ist:)

Akatsuki no Yona und Kill la Kill

kenn ich auch noch nicht muss ich mir auch geben

Tze, tze, böser Cho Wir erwarten doch nicht, dass jeder auf so gute alte Sachen stehen kann, wie wir alte Säcke Vielleicht ist es nicht sein Genre

ja da hast du recht ich habe selber gemerkt das mir nur Animes gefallen ab 2003
    ich glaube das mir der alte Zeichenstill nicht gefällt

• ich habe selber gemerkt das mir nur Animes gefallen ab 2003
    ich glaube das mir der alte Zeichenstill nicht gefällt

Da hat sich doch nun alles vorab geklärt...

Mal so nebenbei... Weil Dir ja nur Anime ab 2003 zusagen... ;) "One Piece" kam schon 1998 als Anime heraus... Und der "Zeichenstil" zu "Dragonball Super" reicht wohl zurück auf das Urdesign des Manga, welcher schon in den 1980er Jahren erschien... :rolleyes:

Aber nun bin ich still... :D

Viel Spaß noch! :thumbup: