Vielleicht verstehe oder erkenne ich den Zusammenhang nicht?... Was haben eigentlich eure letzten Beiträge mit dem Thema "Immer mehr Nazi-Seiten in den Social-Media Netzwerken" zu tun?
Beiträge von Chojin
-
-
Dann mal viel Spaß hier und Willkommen.
-
Sei Willkommen Jungspund.
-
Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
Gewiss! Eine vernünftige Rechtschreibung und Ausdrucksweise wirkt sich immer positiv auf das Verständnis und das Lesen des Lesers aus!
Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
Ja... Bevor ich einen Beitrag raushaue, lese ich ihn mir mehrmals laut vor und korrigiere ihn gegebenenfalls (zuweilen auch noch im Nachhinein). Bin ich mir unsicher, wie man dieses oder jenes Wort richtig schreibt, schaue ich mal schnell bei Google nach. Auch die Anrede ist mir persönlich wichtig. Zitiere ich jemanden oder schreibe ihn direkt an, versuche ich stets, die Anrede zu wahren.
Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Unwissenheit und reine Unfähigkeit, sich in geschriebenen Sätzen verständlich auszudrücken. Gegen beides kann man etwas unternehmen.
-
Könntest mir eine Dryade Zeichnen. c:
Ist machbar...
Hier noch ein Junst-For-Fun-Bild zur "Selachiia"! :D
-
-
OCs
OCs?
:D Meinst Du Fan-Art's or what? 
-
Dann will der Chojin auch mal ein "Hoi & Willkommen" ausrichten.
-
Machst Du neuerdings ein Wunschkonzert für dutzende User?
Wer eine Idee zu einer Wunschzeichnung hegt, kann sich gerne bei mir melden! ^^
-
Kann diesem Film bis heute kaum etwas abgewinnen.
Über die großartigen Animationen und den wundervollen Soundtrack braucht man keine Worte zu verlieren. Studio Ghibli at its best! Aber alles übrige drumherum plätscherte einfach so an mir vorbei? Steht bei mir in einer Reihe mit "Wie der Wind sich hebt" und "Die Chroniken von Erdsee"... :| -
Auf Wunsch von @Ryu-chan.
-
Im Titel hast du vorhin ja versehentlich "lernen" geschrieben. Auch das geht in Anime,...
Ein gutes Beispiel hierfür wäre die 52-teilige Anime-Serie "Alfred J. Kwak" nach der Musikfabel von "Herman van Veen", welche auf kindgerechte Art und Weise sehr ernste Themen aufgreift und diese den Kindern vermittelt, so u.a. Drogenkonsum, Nationalsozialismus, Rassismus, Hungersnöte, Umweltzerstörung, etc.
-
suche ich also nach einen oder mehreren Animes mit dem Genre; Horror und Mystery.
"Wicked City"
"Demon City"
"Bio Hunter"
"Doomed Megalopolis"
"Phantom Quest Corporation"
"Vampire Hunter D"
"Witch Hunter Robin" -
Was ich bisher aus Anime gelernt habe?
Diverse Einblicke in die japanische Kultur und Geschichte und letztlich das mir dadurch erschlossene Interesse an Japan im allgemeinen, manch philosophischen Aspekt, den ich bisher nie so bedacht habe und - ganz wichtig! - daß man zwielichtigen Professoren mit weißen Kitteln und spiegelnden Brillen NIEMALS trauen darf... :D -
Wow Oo Die Haifisch-Meerjungfrau sieht echt wunderschön aus
Mich würde mal was richtig buntes von Dir reizen - die Bilder sind echt schön, wirken aber auf mich teilweise unfertig =/ Da wäre so ein schön coloriertes Bild sicher echt der Hammer =)
Dankeschön! ^^
Das mit den "kolorierten" Werken ist bei mir leider reines Glücksspiel und heute ging mir diesbezüglich schon ein Bild zur "Selachiia" komplett vor die Hunde... ;(
Daher bleibe ich lieber bei den reinen Skizzen via Bleistift. Gerade wenn man schon 1-2 Stunden in eine Zeichnung investiert hat und diese dann per Hand koloriert und dann etwas schief geht, war alles für die Katz'... Irgendwann kommt aber vielleicht wieder etwas farbiges hinzu...Habe das obige Bild nochmals abgeändert... Mir gefiel das Gesicht (vor allem die Augen) nicht so...

-
Selachiia meets Arielle! :D
-
@AsunaYuuki "Das Königreich der Katzen" kommt ab dem 25. September auch auf Blu-ray heraus! ^^
-
"Selachiia - The Little Sharkmaid"
-
Oh my gosh, mal ein Bild bei dem man keine Möpse sieht
Die letzten par Bilder sind echt schön geworden - die Schwangere gefällt mir sehr gut, das hat so was ruhiges und emotionales =)
Hehehe... man(n) muss ja nicht immer nur die blanken Brüste zu sehen bekommen... *lechz*
:D
Das Motiv mit der Schwangeren wollte ich schon längere Zeit mal realisieren und ich bin doch sehr zufrieden damit. ^^ Hat wirklich etwas ruhiges, geborgenes an sich.Heute gibt es (bisher) zum einen ein "Cowgirl"...
...und ein "sitzendes Mädel" von der Seite zu sehen.
-
irgendwie fällt mir auf das wohl keiner außer mir den Film POM POKO kennt kann das sein
dabei is der sooo schön 
Kennen tue ich ihn schon... nur habe ich es bisher versäumt, mir diesen auch anzusehen! :D Nur mal vor Ewigkeiten kurz reingeschalten, als er einst auf "Super RTL" lief...