Gerade im hiesigen Media Markt abgegriffen:
Beiträge von Chojin
-
-
Man sollte das Ganze nicht allzu ernst sehen. ;) Ich denke jeder hier hat genug menschlichen Verstand und eine gewisse "Reife", um zwischen Realität und Fiktion klar zu unterscheiden. Das einem der Anime-Schwarm nicht aus dem Fernseher entgegenspringt und schreit "Hier bin ich mein Liebster / meine Liebe!", dürfte auch jedem bewusst sein. Trotz Allem kann man doch für die eine oder andere Figur schwärmen.

-
Knight Rider! So episch wie "The Hoff" kann und wird "Games of Thrones" niemals werden! :D
-
Ganz klar... AIRWOLF!!! War eine absolute Top-Serie meiner Kindheit!
-
Punkt geht ganz klar an Onkel Dagobert und die Jungs! <3
-
Mighty wer? Kenne ich gar nicht, daher geht meine Stimme an Tom & Jerry.
Echt nicht? :'(
"Tom & Jerry" vs. "Mighty Ducks" ist schon eine harte Runde... Habe beides gerne gesehen... Da ich aber schon immer ein Fan von Zeichentrick-Gewalt war, stimme ich für "Tom & Jerry"... Sorry Mighty Ducks! :'(
-
aber ich gehöre zu den allerwenigsten Menschen auf diesem Planeten, die noch nie in ihrem Leben Breaking Bad angeschaut haben. Nicht mal eine einzige Folge.
Da sind wir ja schon Zwei! :D
Habe damals GOOFY & MAX wie eigentlich jede Disney-Television-Serie geschaut und geliebt und vor allem wegen dem Nostalgie-Faktor bekam diese Serie deshalb meine Stimme! ^^
-
Als Hesse fällt mir da die Wahl nicht schwer! HESSEN!!!
-
Auch noch sehr schnucklig ist "Madoka" aus "Kimihagu"...

-
Haben uns ja im Chat schon begrüßt! ^^ Trotzdem nochmals ein "Willkommen" von mir hier im Vorstellungsbereich! :D
-
Noch so ein Mädel zum "schwärmen"...

Kaori Saeki aus... wer kennt diese Serie nicht?

-
Hierzulande trinke ich überwiegend Schwarzbier der Sorte "Krusovice" oder "Breznak" und wenn ich in den Niederlanden bin, ganz klar "Amstel", "Grolsch" und "Grolsch - Kanon"! <3
-
Nichts. Das waren aber auch mehr Unterhaltungen zwischen einigen Personen als Beiträge zum Thema.
Sieh an... Was meinst Du denn, warum dieses Thema erstellt wurde und worum es sich hierbei auch drehen sollte? Wenn ihr euch über den Islam, Muslime und Co. auskotzen wollt, dann eröffnet ein Thema speziell zu dieser Thematik oder - wenn es eh nur eine "Unterhaltung" zwischen einigen Personen war - nutzt doch die Funktion "Private Nachricht". -
Vielleicht verstehe oder erkenne ich den Zusammenhang nicht?... Was haben eigentlich eure letzten Beiträge mit dem Thema "Immer mehr Nazi-Seiten in den Social-Media Netzwerken" zu tun?
-
Dann mal viel Spaß hier und Willkommen.
-
Sei Willkommen Jungspund.
-
Erachtet ihr es allgemein (im Forum) für wichtig, dass auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird?
Gewiss! Eine vernünftige Rechtschreibung und Ausdrucksweise wirkt sich immer positiv auf das Verständnis und das Lesen des Lesers aus!
Achtet ihr bei euren eigenen Beiträgen darauf?
Ja... Bevor ich einen Beitrag raushaue, lese ich ihn mir mehrmals laut vor und korrigiere ihn gegebenenfalls (zuweilen auch noch im Nachhinein). Bin ich mir unsicher, wie man dieses oder jenes Wort richtig schreibt, schaue ich mal schnell bei Google nach. Auch die Anrede ist mir persönlich wichtig. Zitiere ich jemanden oder schreibe ihn direkt an, versuche ich stets, die Anrede zu wahren.
Was denkt ihr, woran es liegt, dass (anscheinend) so wenig Wert darauf gelegt wird?
Unwissenheit und reine Unfähigkeit, sich in geschriebenen Sätzen verständlich auszudrücken. Gegen beides kann man etwas unternehmen.
-
Könntest mir eine Dryade Zeichnen. c:
Ist machbar...
Hier noch ein Junst-For-Fun-Bild zur "Selachiia"! :D
-
-
OCs
OCs?
:D Meinst Du Fan-Art's or what?