Hallöchen und Willkommen! ^^
Beiträge von Chojin
-
-
Habe mich mal an einem kuscheligen Pullover versucht. ^^ Irgendwie hat sich die Frisur sehr wuschelig entwickelt...
80s rules! :D"Pillowy"
-
Neu bei mir:
"Boobalicious Vol.1"... Eigentlich handelt es sich bei dieser "ersten" Volume um die 3. Episode der 4-teiligen OVA "Milk Junkie". Jedoch wurden in den USA nur die Episoden 3 (Vol.1) und 4 (Vol.2) veröffentlicht.
Die ersten beiden Episoden sind, soweit ich das weiß, nie außerhalb Japans erschienen.
Dabei zählt diese hochwertige (!!!) OVA mit zu den witzigsten Love-Comedies, die man im Hentai finden kann! ;( Immerhin gab es noch ein schniekes Promo-Poster zu "Bible Black - La Lanza de Longinus". :DSpoiler anzeigen
-
Dann mal Willkommen!
-
"Dagobert Duck" aus "DuckTales - Neues aus Entenhausen" war definitiv DER Held meiner Kindheit!
-
Mein liebster Ghibli-Klassiker ist und bleibt "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung"... <3
Der soll endlich mal auf Blu-ray erscheinen! :'( -
Die Idee ist ganz nett, aber iwie sieht die hochgeschobene Brust doch sehr unnatürlich aus. Die Rundung zum Brustkorb hin ist glaubich falsch. Sieht so eher aus wie nen Ball, der kleiner als die andere Brust ist. :D
Ich mag die rechte mehr!Künstlerisches Stilmittel und Freiheit... :D Es muss nicht immer alles proportional richtig erscheinen. Würde ich einen Vergleich zu etlichen Hentai-Manga ziehen, wäre meine Darstellung noch näher an der Realität, als die meisten Publikationen in diesem Bereich. :D Bei dieser Zeichnung habe ich auch keinerlei Vorlagen verwendet und alles "frei Schnauze" gezeichnet. Vom Bauchgefühl her hält sich alles im Rahmen. ^^

*Nachtrag*
Habe die hochgeschobene Brust nochmals überarbeitet und nun wirkt sie DEFINITIV besser und natürlicher, als vorher! Dankeschön @Frosch...
-
Summer-Boing!

*Nachtrag*
Hier nun die überarbeitete Zeichnung.
-
"Mother's Love"...
Etwas mehr wie eine Stunde dafür gebraucht...
-
@summer Gern geschehen! ^^ Werde demnächst noch einmal eines mit einem richtigen "Pinguin-Suit" zeichnen... sofern es mir gelingt?

-
Auf Wunsch von @summer ein "Pinguin"... Mehr oder weniger!
:D -
Und hier das "himmlische" Gegegnstück zum "Teufelchen"... in einem schnieken Unterkleidchen... :D Glaube den Ellenbogen muss ich nochmals bei Zeiten nachbessern...

-
bin ich eigentlich die einzige die andere Karten hat als die, die auf dem Bild abgebildet sind
Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Der Publisher "Filmconfect" hatte auch bei einer der "Super Sonico" Ltd. Editions eine Postkarte mit abgebildet, die so nicht enthalten war.
-
Erst einmal muss zu dem sexy "Teufelchen" noch ein sexy "Engelchen" als Gegenstück!
Danach schaue ich mal! :D -
@Kazan Danke Dir! ^^
Jetzt würde ich nur gerne mal einen aktuellen männlichen Charakter im Vergleich sehen.
Darauf wirst Du wohl ewig warten müssen. Männliche Protagonisten sind bei weitem nicht meine Stärke und sehen auch dementsprechend furchtbar aus!
Liegt zum einen daran, dass ich mich seit jeher mehr der weiblichen Anatomie verschrieben habe und diese zum anderen wesentlich leichter zu zeichnen ist, als männliche Körper. Aber vielleicht probiere ich demnächst mal was in der Richtung aus? ^^ -
@Purple Vielen Dank für Deine Worte! ^^ Hatte selbst einige Mühe mit dem Kätzchen... Aber es hat sich gelohnt! :D
-
Heute gibt's ein sexy Teufelchen! :D
-
Mal so ne neutrale Frage, was hättest du den für Argumente waurm man Homo- und Transsexuelle nicht tolerieren UND akzeptieren sollte?
Ich habe mit Homosexuellen keine Probleme, weil ich selbst durch meine Arbeit einige kenne und diese als Menschen respektiere und schätze. Als Mensch haben sie meine volle Akzeptanz... Ihre sexuelle Orientierung toleriere ich... Nur wenn mir jemand sagt, "Homosexualität ist das natürlichste was es gibt", so werde ich dem widersprechen. Denn aus biologischer natürlicher Sicht kann es nicht natürlich sein. Wieso? Weil sich der Mensch nur durch Männlein und Weiblein vermehren kann und so seine Gene und sein Erbgut an die kommende Generation weitergibt. Wenn jemand sagt "Homosexualität ist völlig normal", so ist das Ansichtssache, denn was ist heute schon alles normal?
-
aber ich werde sicherlich nicht alles tolerieren und akzeptieren nur um den "Gutmenschen" zu spielen, wenn man mal bedenkt gegen was die Menschen alles was auszusetzen haben und sei es nur ein Furz der quer steckt.
Also wenn sich eine Person intolerant gegenüber Homosexuellen verhält, verhälst Du Dich der Person gegenüber ebenso intolerant, nur weil sie einer anderen Ansicht ist wie Du? Oder wie darf man das verstehen?
-
Noch eine Kitty zum Abend...

Spoiler anzeigen
"gimme milk"...