Beiträge von Chojin

Kann diesem Film bis heute kaum etwas abgewinnen. :huh: Über die großartigen Animationen und den wundervollen Soundtrack braucht man keine Worte zu verlieren. Studio Ghibli at its best! Aber alles übrige drumherum plätscherte einfach so an mir vorbei? Steht bei mir in einer Reihe mit "Wie der Wind sich hebt" und "Die Chroniken von Erdsee"... :|

Im Titel hast du vorhin ja versehentlich "lernen" geschrieben. Auch das geht in Anime,...

Ein gutes Beispiel hierfür wäre die 52-teilige Anime-Serie "Alfred J. Kwak" nach der Musikfabel von "Herman van Veen", welche auf kindgerechte Art und Weise sehr ernste Themen aufgreift und diese den Kindern vermittelt, so u.a. Drogenkonsum, Nationalsozialismus, Rassismus, Hungersnöte, Umweltzerstörung, etc.

Was ich bisher aus Anime gelernt habe? :huh: Diverse Einblicke in die japanische Kultur und Geschichte und letztlich das mir dadurch erschlossene Interesse an Japan im allgemeinen, manch philosophischen Aspekt, den ich bisher nie so bedacht habe und - ganz wichtig! - daß man zwielichtigen Professoren mit weißen Kitteln und spiegelnden Brillen NIEMALS trauen darf... :D

Wow Oo Die Haifisch-Meerjungfrau sieht echt wunderschön aus

Mich würde mal was richtig buntes von Dir reizen - die Bilder sind echt schön, wirken aber auf mich teilweise unfertig =/ Da wäre so ein schön coloriertes Bild sicher echt der Hammer =)

Dankeschön! ^^

Das mit den "kolorierten" Werken ist bei mir leider reines Glücksspiel und heute ging mir diesbezüglich schon ein Bild zur "Selachiia" komplett vor die Hunde... ;( X/ Daher bleibe ich lieber bei den reinen Skizzen via Bleistift. Gerade wenn man schon 1-2 Stunden in eine Zeichnung investiert hat und diese dann per Hand koloriert und dann etwas schief geht, war alles für die Katz'... Irgendwann kommt aber vielleicht wieder etwas farbiges hinzu...

Habe das obige Bild nochmals abgeändert... Mir gefiel das Gesicht (vor allem die Augen) nicht so... :huh:

Oh my gosh, mal ein Bild bei dem man keine Möpse sieht

Die letzten par Bilder sind echt schön geworden - die Schwangere gefällt mir sehr gut, das hat so was ruhiges und emotionales =)

Hehehe... man(n) muss ja nicht immer nur die blanken Brüste zu sehen bekommen... *lechz* :rice-crazy-big::D
    Das Motiv mit der Schwangeren wollte ich schon längere Zeit mal realisieren und ich bin doch sehr zufrieden damit. ^^ Hat wirklich etwas ruhiges, geborgenes an sich.

Heute gibt es (bisher) zum einen ein "Cowgirl"...

...und ein "sitzendes Mädel" von der Seite zu sehen.

Neu bei mir:

"Boobalicious Vol.1"... Eigentlich handelt es sich bei dieser "ersten" Volume um die 3. Episode der 4-teiligen OVA "Milk Junkie". Jedoch wurden in den USA nur die Episoden 3 (Vol.1) und 4 (Vol.2) veröffentlicht. ?( Die ersten beiden Episoden sind, soweit ich das weiß, nie außerhalb Japans erschienen. X/ Dabei zählt diese hochwertige (!!!) OVA mit zu den witzigsten Love-Comedies, die man im Hentai finden kann! ;( Immerhin gab es noch ein schniekes Promo-Poster zu "Bible Black - La Lanza de Longinus". :D

Spoiler anzeigen

Die Idee ist ganz nett, aber iwie sieht die hochgeschobene Brust doch sehr unnatürlich aus. Die Rundung zum Brustkorb hin ist glaubich falsch. Sieht so eher aus wie nen Ball, der kleiner als die andere Brust ist. :D
    Ich mag die rechte mehr!

Künstlerisches Stilmittel und Freiheit... :D Es muss nicht immer alles proportional richtig erscheinen. Würde ich einen Vergleich zu etlichen Hentai-Manga ziehen, wäre meine Darstellung noch näher an der Realität, als die meisten Publikationen in diesem Bereich. :D Bei dieser Zeichnung habe ich auch keinerlei Vorlagen verwendet und alles "frei Schnauze" gezeichnet. Vom Bauchgefühl her hält sich alles im Rahmen. ^^ :huh:

*Nachtrag*

Habe die hochgeschobene Brust nochmals überarbeitet und nun wirkt sie DEFINITIV besser und natürlicher, als vorher! Dankeschön @Frosch...