Ich finde die Frage von diesem Thread nicht sinnlos. Es ist schließlich nicht jeder hier in Deutschland geboren und bezeichnet das Bundesland, in welchem er / sie lebt als Heimat. Mit den richtigen Gesprächspartnern kann es durchaus zu interessanten Diskussionen führen.
Welches Bundesland ist für Euch das schönste?
-
-
Außerdem gabs ja auch schon Leute die NICHT für ihr Heimatbundesland gestimmt haben, daher... außerdem kann hier jeder nochmal ausführen warum er sich so entschieden hat.. also ^^
-
Eigentlich gibt es da keines so recht,was total schön ist.Ein paar Städte gefallen mir auf verschiedene Bundesländer verteilt..Dazu gehören Sachsen,Norddeutschland,Bayern und Berlin.Jedes hat auf seine Art gewisse Vorzüge.
-
Ich finde Hessen ziemlich schön =)
-
Als Hesse fällt mir da die Wahl nicht schwer! HESSEN!!!
-
Thüringen und Hamburg sind für mich am schönsten, dahinter kämen Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Thüringen hat einfach diese vielen tollen Burgen und schön viele Berge und Wälder. Außerdem liebe ich einfach das Essen. Hamburg ist einfach toll, die Leute sind dort sehr nett, die Luft so rein und ich verbinde nur gutes mit dem Bundesland.Am wenigsten mag ich die südlichen Länder Bayern und Baden-Württemberg. Ich kann weder die Leute, noch deren Dialekte und auch nicht deren Essgewohnheiten leiden. Ich hoffe, dass ich da auch nie wieder hin muss, so arg christlich geprägte Länder sind für mich mit purem Hass verbunden..
-
Nordrhein-Westfalen
Nein es ist nicht mein Heimatbundesland, aber ich finde dort gibt es für mich viele Sehenswürdigkeiten, die ich gerne öfters erkunden würde.
Besonders der Drachenfels hat es mir angetan, finde ich einfach nur super! -
Eigentlich müsste ich jetzt Niedersachsen sagen, weil ich da ja her komme aber nein ist es nicht.
Ich persönlich muss sagen obwohl ich schon weit rum gekommen bin das ich ein absoluter Fan von Nordrhein-Westfalen bin und ich früher oder später auch dorthin ziehen möchte, aber bis dahin ist noch etwas Zeit.
-
Ich finde Hamburg am schönsten da ich auch fest vorgenommen habe dort hin zu ziehen und dass für immer,
weil ich viel mehr für Großstadt bin und eben ein Großstadt Mensch bin, aber es dauert noch bis es soweit ist.Ich war mal mit einige Leute aus den Freizeitaktivität 4 Tage in Hamburg was so toll und interessant ist vor allen Reeperbahn, was ich mich sofort da eingelebt und fühlte mich wie zu hause.
-
Autonomes Bajuwaren Reservat auch als Bayern bekannt.
Ist schön da, nur die Eingeborenen sind gewöhnungsbedürftig. -
Ich finde die Frage von diesem Thread nicht sinnlos.
^ This... Welches Bundesland ist eigentlich vollkommen egal, Hauptsache man versteht sich mit den Leuten um einen. Klar ich mache auch Witze und sowas aber letztendlich ist es mir das Bundesland egal und ich achte auf keine Unterschiede.
-
Nordrhein-Westfalen!
-
Meine Heimat, Mecklenburg-Vorpommern!
sehr schade, dass es so unbeliebt ist. Ja wir sind Infrastrukturarm und hier kommt immer alles erst später an, aber es ist dennoch wunderschön hier!
-
Jedes Bundesland ist schön und besonders, aber ich habe noch nicht alles gesehen, und ich bisher nur Bayern und Baden Wüttermberg habe ich gesehen aber Hessen ist mein Zuhause 🌚