Sämtliche Titel aus dem Studio T Rex sind mit ihren 16-20 Minuten Laufzeit eindeutig zu kurz, auch wenn die Qualität der Animationen over the top sind. Ne gute OVA sollte schon eine Laufzeit von 30-45 Minuten erhalten.
Beiträge von Chojin
-
-
"The Weathering Continent"... Hatte mal wieder Bock auf diesen Fantasy-Streifen. Vielleicht etwas verworren in seiner Erzählstruktur, aber durchaus unterhaltsam. Würde mir hiervon eine richtige Serie wünschen...
-
Wenn ihr euch über die letzte Generation auskotzen möchtet, ob und wie und warum sie für manche Terroristen sind und für andere wiederum nicht, dann eröffnet dafür ein eigenes Thema. Danke.
-
Trimax werden dieses Jahr auch auf der Dokomi vertreten sein! :D
Partner und Sponsoren | 18+ Area - Die Anime- und Japan-Expo in Düsseldorf
-
"MaMa"... Diese Hentaikrücke ist in jedem Aspekt eine Katastrophe!
Scheiß Charakter-Design.
Scheiß Animationen - wenn man überhaupt von Animationen sprechen kann... Scheiße, da haben selbst Limited-Animation noch mehr Glanz!
Scheiß Backgrounds inkl. falscher Perspektiven.
Dutzende kopierter Einstellungen.
Scheiß Story.
Als ob das verantwortliche Studio noch 1000 Yen zur Verfügung hatte und damit auf Teufel komm raus einen Anime realisieren wollte...
-
Hallöchen!
..existiert denn das hessische Treffen eigentlich noch?
Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Vielleicht gibt's ja dieses Jahr mal wieder ein Hessen-CT?
P.S. Schön mal wieder was von dir zu lesen. :D
-
Eine Neuauflage von "Battle Angel Alita" wäre sowas von notwendig!!!
-
Ich fand Friedhof und Unterwäsche reizend! Da könnte was richtig morbid-versautes entstehen! :D
-
Der gute Freigeist stellt einen Hentai vor! Das ich das noch erleben darf!!! :D
Wenn mir was gutes unter die Augen kommt, warum nicht?
Auch Danke, dass du nochmal bezüglich FSK aufklärst
Nichts zu danken. Sind schon viele bei den geschnittenen Fassungen auf die Nase gefallen, weil sie dachten "Oh geil, ein Hentai und FSK18, muss ja ungekürzt sein!?", gutes Geld dafür ausgaben - meist sogar mehr als für die Uncut-Fassung - und sich dann im Anschluss geärgert haben... Die negativen Rezensionen bei Amazon sprechen Bände! :D
-
Der gute Freigeist stellt einen Hentai vor! Das ich das noch erleben darf!!! :D
Anbei eine kleine Korrektur zur Altersfreigabe, damit am Ende niemand auf die Nase fällt. Es existieren 2 Fassungen von Trimax. Die unzensierte und ungeprüfte Fassung mit dem Titel "Plenty of Pretty Sisters" (2 DVDs, auch im schicken Sammelschuber erhältlich) und eine FSK18 Fassung mit dem Titel "Meine tollen Schwestern" (1 DVD), die geschnitten ist! Letztere gab es bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. Die Uncut-Fassung selbst gibt's nur bei Trimax oder in diversen Sex-Shops.
-
Wusste gar nicht das es dazu einen Anime gibt... den MUSS ich ansehen!
Kann dir die Serie nur empfehlen! Hatte sie damals das erste Mal auf dem KiKa-Kanal gesehen und war echt begeistert. Bei Pidax erschien die Serie auf 2 Doppel-DVDs. :)
-
Absolute Gewalt-Granate! Diese OVA braucht sich in Sachen Härte nicht vor ähnlichen Titeln wie "Violence Jack", "Devilman" oder "Genocyber" zu verstecken. Konnte vor einiger Zeit die US-DVD-Erstauflage von Manga Video ergattern und habe den Kauf nie bereut. Eine dystopische Zukunftsversion, die es in sich hat. Zu schade, das solche Kaliber heutzutage nicht mehr realisiert werden. Schmutzig, blutig, cool as hell!!!
-
"Ghost in the Shell 2.0" kann man sich sowas von schenken... Da bleibe ich lieber bei der Original-Version von 1995...
-
Bisher keine Enttäuschung! Blutiger Spaß hoch 10!
-
Die Raucher wieder am Arbeitsplatz rauchen lassen und fertig ist die Kiste.
-
Wieder ein rares Tape in der Sammlung!
-
Mal wieder ein paar alte Verleihtapes gerettet. Nun ist "Adventure Kid" endlich komplett!
Spoiler anzeigen
-
Golden Boy
Magical Shopping Arcade Abenobashi
FLCL
-
aber klaro tut halt so als wäre Geld ja nur Peanuts für Raritäten.
Naja, für einen leidenschaftlichen Sammler, egal ob von Spielen, Filmen, Tonträger, sind höhere Preise durchaus Peanuts. Warum? Weil er/sie/es bereit ist, den Preis mit Freuden zu bezahlen und auch um dessen Wert Bescheid weiß. Punkt. Natürlich gibt es auch Schnäppchenpreise, meist aber nur, wenn der Verkäufer vom aktuellen Sammlerwert keinen Schimmer hat, oder die Ware einfach loswerden möchte. :)
-