Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Neuzugänge:

"Sasori - Scorpion", 4er Blu-ray-Box von Arrow

"Der Tiger von Osaka", seltene kleine DVD-Hartbox von Motion Picture

"Versus", wattiertes Mediabook von Xcess Entertainment, 2 Blu-ray

"Story of a prostitute", DVD-Digipak von Eye See Movies

Spoiler anzeigen

20230912_191958.jpg

• Ist schon ewig her. Vor 13-15 Jahren habe ich mir Love Exposure gekauft. Wird mal wieder Zeit den zu schauen (wenn man mal fast 4 Stunden Zeit hat^^). Ansonsten müsste noch irgendwo Shin Godzilla rumliegen.

IMG_20230913_185522.jpg

• Neu in der Sammlung:

20231104_165739.jpg

Ling Fung - Das glorreiche Schwert (Bounty Hunter 1) remastered.

Bounty Hunter 2 - Fort of Death

Bounty Hunter 3 - Eight men to kill

A Certain Killer

The gambling Nun

Female Ninja - Kunoichi Ninpo

Terror - Die Rocker von Japan

Angel Losers - Die Bulldozer von Hongkong (wieder so ein dümmlicher "Locken-wir-Eastern-Fans-ins-Kino"-Titel)

Hanzo the Razor 3 - Who's got the gold?

20231104_165855.jpg

Shogun's joy of torture

Inferno of torture

Orgies of Edo

Kiju Yoshida - Love + Anarchism Collection

Irezumi

Red Angel

Horrors of Malformed Men

Blind Woman's Curse

• Nun kam auch endlich Kinji Fukasakus Yakuza-Epos "Battle without Honour and Humanity" bei mir an. Arrow Video hat hier wieder ganze Arbeit geleistet. Ich liebe dieses Label!

In Deutschland erschien leider nur der erste Teil über Rapid Eye Movies...

20231127_191302.jpg

• Neu in der Sammlung: Die ersten beiden Teile der "Street Fighter"-Reihe mit Sonny Chiba. Die Filme sind absolut badass und mittlerweile sogar uncut ab 16 Jahren freigegeben! Den abschließenden dritten Teil muss ich mir auch noch zulegen!

20231203_210131.jpg

• Chojin 4. Dezember 2023 um 12:16

Hat den Titel des Themas von „Welchen J-Movie habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)“ zu „Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)“ geändert.
  • Heute erhalten: Der abschließende, wenn auch schwächste Teil der "Street Fighter"-Reihe mit Sonny Chiba und Reiko Ike in einer Nebenrolle, als auch Nagisa Oshimas Erotik-Thriller "Pleasures of the flesh" mit Yumiko Nogawa! ❤

20231206_194323.jpg

• Nun sind auch meine beiden letzten Bestellungen eingetroffen:

Französische Blu-ray (1 × Blu-ray, 2 × DVD) zur "Woman Gambler"-Trilogie mit Yumiko Nogawa in der Hauptrolle. Leider nur im OmU mit französischen Untertiteln, aber da ich Filme nirgendwo anders finden konnte, weder auf dem englischen Markt, noch als Bootleg mit engl. Untertiteln, musste ich in den (süß)sauren Apfel beißen. Die Frau ist in den Filmen sowas von HOT (meist im Kimono und mit hochgesteckter Frisur)! :love: :<3:

Die britische Blu-ray Box (3 × Bluray, 3 × DVD) zur sechsteiligen "Outlaw Gangster VIP"-Reihe mit Tetsuya Watari in der Hauptrolle. Ein absoluter Badboy vor dem Herrn, stylisch und cool. ~8) Dazu ist die Box noch auf 3000 Einheiten limitiert und kommt mit einem fetten informativen Booklet.

20231212_203058.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Chojin (12. Dezember 2023 um 20:59)

• Die letzte Filmbörse in diesem Jahr war wieder ein Fest!

20231226_111718.jpg

"Ungezähmte Erotik - Sexy Diary" (1965) große Hartbox von Retro Video.

"Ihr Körper - Das Mädchen aus dem Badehaus" (1962) große Hartbox von Retro Film.

"Samurai Reincarnation" (1981) wattiertes Mediabook von Mediacs.

"Guts of a Beauty" (1986) Mediabook von Shock Entertainment.

"Der Tiger von Osaka" (1974) Scanavobox im Schuber von Lucky 777 Art Collection.

• Neu dazu bekommen:

Spoiler anzeigen

20240203_162548.jpg

"Das Mädchen aus dem Badehaus", leider gilt die alte deutsche Kinofassung als geschnitten...

"Yakuza Graveyard", UK-Blu-ray lim. auf 3000 Einheiten, inkl. Obi und informativem Booklet. Klassiker von Kinji Fukasaku.

"Elegant Beast", UK-Blu-ray lim. auf 3000 Einheiten, inkl. Obi und informativem Booklet. In der Hauptrolle: Ayako Wakao. :<3: