Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)
-
-
Schon vor ein paar Wochen über Amazon bestellt: Die britische Blu-ray-Box mit allen 25 Zatoichi-Filmen!!! Ein Traum!
Die folgenden Filmchen gab es heute auf der Film- und DVD-Börse:
-
Neuzugänge:
"Sasori - Scorpion", 4er Blu-ray-Box von Arrow
"Der Tiger von Osaka", seltene kleine DVD-Hartbox von Motion Picture
"Versus", wattiertes Mediabook von Xcess Entertainment, 2 Blu-ray
"Story of a prostitute", DVD-Digipak von Eye See Movies
-
Ist schon ewig her. Vor 13-15 Jahren habe ich mir Love Exposure gekauft. Wird mal wieder Zeit den zu schauen (wenn man mal fast 4 Stunden Zeit hat^^). Ansonsten müsste noch irgendwo Shin Godzilla rumliegen.
-
-
Neu in der Sammlung:
Ling Fung - Das glorreiche Schwert (Bounty Hunter 1) remastered.
Bounty Hunter 2 - Fort of Death
Bounty Hunter 3 - Eight men to kill
A Certain Killer
The gambling Nun
Female Ninja - Kunoichi Ninpo
Terror - Die Rocker von Japan
Angel Losers - Die Bulldozer von Hongkong (wieder so ein dümmlicher "Locken-wir-Eastern-Fans-ins-Kino"-Titel)
Hanzo the Razor 3 - Who's got the gold?
Shogun's joy of torture
Inferno of torture
Orgies of Edo
Kiju Yoshida - Love + Anarchism Collection
Irezumi
Red Angel
Horrors of Malformed Men
Blind Woman's Curse
-
-
-
Nun kam auch endlich Kinji Fukasakus Yakuza-Epos "Battle without Honour and Humanity" bei mir an. Arrow Video hat hier wieder ganze Arbeit geleistet. Ich liebe dieses Label!
In Deutschland erschien leider nur der erste Teil über Rapid Eye Movies...
-
Neu in der Sammlung: Die ersten beiden Teile der "Street Fighter"-Reihe mit Sonny Chiba. Die Filme sind absolut badass und mittlerweile sogar uncut ab 16 Jahren freigegeben! Den abschließenden dritten Teil muss ich mir auch noch zulegen!
-
Miss Marple DVD Box (used)
meine Mama und ich wollten seit Monaten die Filme wieder anschauen, aber keiner Strahlte die aus oder Streamte niemand.
Und so, hab ich eben welche Ersteigert.
-
Miss Marple DVD Box (used)
meine Mama und ich wollten seit Monaten die Filme wieder anschauen, aber keiner Strahlte die aus oder Streamte niemand.
Und so, hab ich eben welche Ersteigert.
tree In diesem Thread geht es NUR um JAPANISCHE Filme!!! J-MOVIES = JAPANISCHE FILME!!!
-
Chojin
Hat den Titel des Themas von „Welchen J-Movie habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)“ zu „Welchen J-Movie (Japanische Filme) habt ihr euch das letzte Mal gekauft? (keine Anime!)“ geändert. -
Heute erhalten: Der abschließende, wenn auch schwächste Teil der "Street Fighter"-Reihe mit Sonny Chiba und Reiko Ike in einer Nebenrolle, als auch Nagisa Oshimas Erotik-Thriller "Pleasures of the flesh" mit Yumiko Nogawa! ❤
-
Und wieder einen Schwung reinbekommen: Aus der "Japanische Meisterregisseure"-Reihe...
Nacht und Nebel über Japan
Dämon
Carmens reine Liebe
Eine unsterbliche Liebe
-
Nun sind auch meine beiden letzten Bestellungen eingetroffen:
Französische Blu-ray (1 × Blu-ray, 2 × DVD) zur "Woman Gambler"-Trilogie mit Yumiko Nogawa in der Hauptrolle. Leider nur im OmU mit französischen Untertiteln, aber da ich Filme nirgendwo anders finden konnte, weder auf dem englischen Markt, noch als Bootleg mit engl. Untertiteln, musste ich in den (süß)sauren Apfel beißen. Die Frau ist in den Filmen sowas von HOT (meist im Kimono und mit hochgesteckter Frisur)!
Die britische Blu-ray Box (3 × Bluray, 3 × DVD) zur sechsteiligen "Outlaw Gangster VIP"-Reihe mit Tetsuya Watari in der Hauptrolle. Ein absoluter Badboy vor dem Herrn, stylisch und cool. Dazu ist die Box noch auf 3000 Einheiten limitiert und kommt mit einem fetten informativen Booklet.
-
Die letzte Filmbörse in diesem Jahr war wieder ein Fest!
"Ungezähmte Erotik - Sexy Diary" (1965) große Hartbox von Retro Video.
"Ihr Körper - Das Mädchen aus dem Badehaus" (1962) große Hartbox von Retro Film.
"Samurai Reincarnation" (1981) wattiertes Mediabook von Mediacs.
"Guts of a Beauty" (1986) Mediabook von Shock Entertainment.
"Der Tiger von Osaka" (1974) Scanavobox im Schuber von Lucky 777 Art Collection.
-
Neu dazu bekommen:
-
-
Neu dazu bekommen:
"Das Mädchen aus dem Badehaus", leider gilt die alte deutsche Kinofassung als geschnitten...
"Yakuza Graveyard", UK-Blu-ray lim. auf 3000 Einheiten, inkl. Obi und informativem Booklet. Klassiker von Kinji Fukasaku.
"Elegant Beast", UK-Blu-ray lim. auf 3000 Einheiten, inkl. Obi und informativem Booklet. In der Hauptrolle: Ayako Wakao.
-