Was ist euer absoluter Lieblings Anime? - Schwierige Frage, da es mehrere würdige Titel gibt... spontan nenne ich mal "Ghost in the Shell".
Was ist euer absoluter Hass Anime? - /
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt? - "Giovanni's Insel"
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht? - /
Was ist euer Lieblings Genre? - Bin fast jedem Genre zugeneigt.
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab? - Shônen-Ai / Yaoi
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten? - Wie bei der ersten Frage... es gibt mehrere... ich nenne mal spontan "Kazuki Fuse" aus "Jin-Roh" und "Spike Spiegel" aus "Cowboy Bebop".
Welchen Charakter hasst ihr am meisten? - /
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut? - Ich mag vor allem "Old-School-Zeugs" aus den 80er Jahren.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen? - Keine Ahnung... xD
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt? - Gute Frage... Nächste Frage...
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn? - Cowboy Bebop, Ninja Scroll, diverse Ghibli-Klassiker...
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen? - Das MG42 aus "Jin-Roh"...
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime? - Weil ich Animationsfilme liebe! ^^