Wusste gar nicht das es dazu einen Anime gibt... den MUSS ich ansehen!
Kann dir die Serie nur empfehlen! Hatte sie damals das erste Mal auf dem KiKa-Kanal gesehen und war echt begeistert. Bei Pidax erschien die Serie auf 2 Doppel-DVDs. :)

Wusste gar nicht das es dazu einen Anime gibt... den MUSS ich ansehen!
Kann dir die Serie nur empfehlen! Hatte sie damals das erste Mal auf dem KiKa-Kanal gesehen und war echt begeistert. Bei Pidax erschien die Serie auf 2 Doppel-DVDs. :)

Absolute Gewalt-Granate! Diese OVA braucht sich in Sachen Härte nicht vor ähnlichen Titeln wie "Violence Jack", "Devilman" oder "Genocyber" zu verstecken. Konnte vor einiger Zeit die US-DVD-Erstauflage von Manga Video ergattern und habe den Kauf nie bereut. Eine dystopische Zukunftsversion, die es in sich hat. Zu schade, das solche Kaliber heutzutage nicht mehr realisiert werden. Schmutzig, blutig, cool as hell!!!

"Ghost in the Shell 2.0" kann man sich sowas von schenken... Da bleibe ich lieber bei der Original-Version von 1995...
Bisher keine Enttäuschung! Blutiger Spaß hoch 10!
Die Raucher wieder am Arbeitsplatz rauchen lassen und fertig ist die Kiste. ![]()
Wieder ein rares Tape in der Sammlung!
Mal wieder ein paar alte Verleihtapes gerettet. Nun ist "Adventure Kid" endlich komplett! ![]()
Golden Boy
Magical Shopping Arcade Abenobashi
FLCL
aber klaro tut halt so als wäre Geld ja nur Peanuts für Raritäten.
Naja, für einen leidenschaftlichen Sammler, egal ob von Spielen, Filmen, Tonträger, sind höhere Preise durchaus Peanuts. Warum? Weil er/sie/es bereit ist, den Preis mit Freuden zu bezahlen und auch um dessen Wert Bescheid weiß. Punkt. Natürlich gibt es auch Schnäppchenpreise, meist aber nur, wenn der Verkäufer vom aktuellen Sammlerwert keinen Schimmer hat, oder die Ware einfach loswerden möchte. :)
Am 20. Juli ist es soweit...
Aber wie gesagt... 5-10 Minuten mehr hätten nochmal viel an Potenzial herausgeholt.
Ist bei T-Rex leider Stand der Dinge. Wüsste keinen Titel aus deren Katalog, der die 16/17 Minuten überbieten würde.
Reiko Bin für den Samstag schon verabredet. :o
Naruto goes Playmobil... :D
Endlich auf Blu-ray erschienen!!!

Dieses Jahr findet das Main Matsuri 2023 in Offenbach am Main statt...
Offenbach...
...
Da gibt es selbst für einen Frankfurter wie mich einmal einen guten Grund, nach Offenbach zu fahren... :D
Weitere Informationen unter: MAIN MATSURI
Pidax Animation bringt in der ersten Hälfte 2023 zwei alte Anime neu auf den Markt:
"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 1 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 24.03.2023)

"Jeannie mit den hellbraunen Haaren" Vol. 2 (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 26.05.2023)

"Die geheimnisvollen Städte des Goldes" Gesamtausgabe (VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN 23.06.2023)

Hätte ich die Möglichkeit, in die Vergangenheit zurück zu reisen, dann würde ich dies - soweit möglich - nur als Beobachter nutzen, jedoch nicht ins Geschehen eingreifen.