Musste mir auch den ersten Band der Master-Edition zu "Lone Wolf and Cub" kaufen! Ich musste einfach! Ein Mega-Teil!!!
Beiträge von Chojin
-
-
Die Musik und Kompositionen von Susumu Hirasawa sind pures Gold! Würde ich zu gerne einmal Live erleben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Superbuch - Die Bibel für Kinder? Ist das ein christlicher Anime? Was hast du denn da wieder eingesackt, Cho?
Ist ne 26-teilige Serie, die das alte Testament kindgerecht vermittelt. Ist ganz süß gemacht. :)
-
1. Akira
2. Ghost in the Shell
3. Urotsukidoji
4. Prinzessin Mononoke
5. Night on the Galactic Railroad
6. Anne mit den roten Haaren
7. Jin-Roh
8. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
9. Der Junge und das Biest
10. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
11. Genius Party
12. Mind Game
13. Bubblegum Crisis
14. Kino's Journey
15. Pale Cocoon
-
Die Anime der letzten Monate...
Spoiler anzeigen
"Adventure Kid" Double-VHS-Box
"Urotsukidoji III" Double-VHS-Box (neu)
"Lessons of Fear - Gakkuen Sodom" Verleih-VHS-Tape
"RG Veda" VHS
"Phantom Quest Corp." Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Iczer One" Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Erzählungen einer weißen Schlange" DVD
"Taro der Drachenjunge" DVD
"Der Zauberer und die Banditen" DVD
"Das Superbuch - Die Bibel für Kinder" 3er-DVD
-
Die Band "Kao=s" um Sängerin Kaori Kawabuchi haben ein Best-Of Album herausgebracht, welches neben Tracks der Alben "Dawn of the Planet Chaos" und "Amrita" auch einige ältere Songs enthält, die neu aufgenommen wurden. Musste mir die CD natürlich beim Main Matsuri zulegen. :)
-
-
-
Jeder Mist wird in Deutschland lizenziert. Und für den Future Boy benötigt man einen Kickstarter... Finde den Fehler...
-
-
1 x Rotes Garados
1 x Legendäres Lugia
-
Es ist zwar warm, aber auch überaus windig auf dem Main Matsuri. Angenehm!
-
5 x Mewtu können abgezogen werden.
-
Bin wohl alle 3 Tage vor Ort, Freitag & Samstag auf jeden Fall. Man sieht/findet sich schon.
-
Ein paar weitere Werke von Yukio Mishima (abgesehen von "Patriotismus", welches ich schon besitze).
- Der Seemann, der die See verriet
- Der Junge der Gedichte schreibt
- Patriotismus
- Die Brandung
- Sechs moderne No-Spiele
-
1 x Gengar Senior & 1 x Mama Knogga
5 x Ho-Oh
-
1 x Dark Glurak & Sprechendes Mauzi
1 x Tanzendes Togepi & Happy Dragoran
5 x Lugia