Beiträge von Chojin
-
-
Neu in der Sammlung. :3
-
Nach der Black Week gibt's nun die Cyber Week...

-
Kleine Ausbeute vom Main Kurisumasu 2022. :)
-
Die letzten Wochen über habe ich meine Disney Sammlung um ein paar Schätze ergänzen können.
Die mir noch fehlenden 4 Volumes aus der "Walt Disney Kostbarkeiten"-Reihe (Mickey Maus in Schwarz-Weiß Vol. 1 & 2, Mickey Maus im Glanz der Farbe Vol. 2 & Goofy's gesammelte Geschichten), sowie "Arielle die Meerjungfrau" in der DVD Erstauflage (leider nur die neue Synchro) sowie auf Blu-ray (inkl. der Original-Synchro von 1989
). -
Black Week Rabatt bei Trimax!

-
-
Gerade eingetroffen...

-
Endlich mal wieder ein Anime-Oldie voller Charme und Witz! Wird definitiv gekauft!!! :D
Volume 2 ist für den 12. Januar 2023 angekündigt und kann bei Hardball Films vorbestellt werden.
-
Also bei Hentai-Manga liegt für mich das größte Kaufkriterium am Vorbau der weiblichen Figuren! Je heißer die Cover/Zeichnungen, umso höher die Kauf-Wahrscheinlichkeit! :D
-
Am ersten Advent-Wochenende (26. & 27.11.2022) findet auf dem Walter-von-Cronberg-Platz in Frankfurt/Sachsenhausen der japanische Weihnachtsmarkt statt. Für nähere Informationen zum Einlass, Programm, etc. -> KLICK MICH!
-
Ich muss sagen, ich mag meistens die alten Stile viel lieber, als die neuen. Für mich haben die alten Stile einfach mehr Charme und Wiedererkennungswert. In meinen Augen, sieht viel neues einfach nur gleich und der Zeit angepasst aus. Deswegen tu ich mich auch schwer, neues an mich ran zu lassen. Weil ich einfach dieses 80s/90s Feeling liebe.
100% Zustimmung!
-
Ich freue mich auf jeden Anime, der mit Innovation zu glänzen weiß und sich dadurch vom Einheitsbrei abhebt. :^)
-
Neu bei Trimax auf DVD und Blu-ray...
Spoiler anzeigen

-
-
Vielleicht das CT Datum der Überschrift anpassen...
-
Beiträge verschoben.
Das wars für heute, schönen Tag euch Leute.
Cho, Ende.
-
Wird sich definitiv zugelegt! Alleine schon wegen dem Soundtrack!
-
Disney's Dreamlight Valley! Mega! :D
-
Blue Submarine
Das ich die Blue Six mal wieder in einem Vorstellungsthread zu lesen bekomme!
Willkommen!