Habe mich mal im Kalender auf "unentschlossen" gesetzt. Wird bei mir eher kurzweilig entschieden, ob ich kommen kann/werde.
Beiträge von Chojin
-
-
Meine letzte Quest für die zweite Season.
-
-
Hätte ich zu meinen Anfangstagen (so mit 12 oder 13 Jahren) ein Forum wie dieses hier schon gehabt... Junge! Das wäre ein Jackpot gewesen! :D Tasuki Kannst sie ja zu Anfang auch im Forum etwas begleiten, zeigen, wie alles so funktioniert. Denke mal, sie würde sich hier durchaus wohl fühlen. :)
-
Konnte ein altes, rares VHS-Tape zu "Advancer Tina" von 2000 ergattern. Dürfte wohl einer der letzten VHS-Titel bei OVA 18 gewesen sein, da ab 2000 vorzugsweise DVDs auf den Plan traten. Der Streifen selbst ist eine absolute Hentai-Gurke. Etwas Gore, etwas Tentakel-Sex, etwas Rape, eine bizarre Science-Fiction Story... Gab schon besseres in der Richtung!
-
-
Auch ich habe endlich mein großes Glück gefunden und werde dieses nicht mehr hergeben!
Das Unsichtbare nur ist Wirklichkeit. Und was das Auge sieht, ist alles Traum...
-
Lilly ~ Das Shiny Tauros gegen Shiny Glurak?
-
Lord Knofensa sei gepriesen!
-
Ausgezeichnet!!! :D
-
Lord Knofensa war gnädig...
-
-
Biete Quest-Pokémon Gen. 1:
1 x Smettbo
1 x Bibor
4 x Ibitak
4 x Arbok2 x Machomei
4 x Hypno
2 x Knockchan1 x Kicklee2 x Smogmog2 x Pantimos
2 x Pinsir1 x Kabuto2 x Aerodactyl
4 x Amoroso4 x KabutopsSuche Pokémon Gen. 1:
16 x Rattikarl13 x Ultragaria14 x Dragonir7 x Starmie17 x Kokuna16 x Omot17 x Arkani1 x Maschock15 x Gallopa -
-
Boobs im Avatar? I don't know.. Ich war nur der Erste. :D
-
Klassiker :D
-
Das ist mir etwas viel...
Dann nicht.
-
-
Crow93 1 x Mewtu gegen 10 x Menki, 5 x Ultragaria, 9 x Lahmus, 7 x Garados, 9 x Omot. Handel mich an wenn dir der Tausch recht ist.
-
Tausche 1 x Mewtu gegen 16 x Taubsi, 16 x Vulpix, 15 x Pummeluff und 15 x Sleima.