Beiträge von Chojin
-
-
Meine Kollegen besitzen meine Privatnummer. Das Smartphone ist immer auf Vibration eingestellt. Kommt also sehr oft vor, das ich die Anrufe auf Arbeit nicht mitbekomme. Und wenn es wichtig sein sollte, rufen sie erneut an oder ich rufe zurück, sobald ich vom Anruf Kenntnis genommen habe. Alles easy! :D
-
Anno: Mutationem
Ich liebe dieses Spiel. Die Musik, das Cyber-Punk-Design, die gelungene Mischung auf Kampf und RPG, die Settings und eine spannende Story. Was will man mehr?
-
10 x Aquana
10 x Turtok
10 x Scherox
-
Wie haben mittlerweile so viele verschiedene Anime auf dem Markt in den verschiedensten Richtungen, ich muss sagen, wirklich was neues kommt da nicht mehr.
Zumal vieles davon einfach nur schlecht und ausgelutscht ist...
-
Vergesst nicht den perversen Biologie-Lehrer im weißen Kittel und mit Reflektor-Brille, einem widerlichen Grinsen im Gesicht und seinem gezüchteten Tentakelmonster im Labor.
-
Ob das nun jedoch ein Kinofilm braucht denke ich eher weniger.
Sehe ich ähnlich... Zumal viele Videospiel-Verfilmungen ihren spielerischen Vorlagen ins keinster Weise gerecht wurden...
-
Konnte mir beim diesjährigen Main Matsuri mein "Kao=s"-Poster vom 2020er-Gig von Kaori Kawabuchi signieren lassen. Leider hatte es letztes Jahr nicht geklappt... Die hatte ganz schön gestaunt, als ich das Poster vor ihr ausgerollt hatte. Dachte bestimmt nicht, dass jemand noch dieses besitzen würde? :D Nun hängt es über der Couch! :3

-
-
Einen Anime hatte ich doch letztens glatt vergessen! :O
Konnte nochmals die seltene Perfect Collection Vol. 1 von "Cool Devices" ergattern.
Doppeltgemoppelt hält besser! :D

-
Musste mir auch den ersten Band der Master-Edition zu "Lone Wolf and Cub" kaufen! Ich musste einfach! Ein Mega-Teil!!!

-
Die Musik und Kompositionen von Susumu Hirasawa sind pures Gold! Würde ich zu gerne einmal Live erleben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Superbuch - Die Bibel für Kinder? Ist das ein christlicher Anime? Was hast du denn da wieder eingesackt, Cho?
Ist ne 26-teilige Serie, die das alte Testament kindgerecht vermittelt. Ist ganz süß gemacht. :)
-
1. Akira
2. Ghost in the Shell
3. Urotsukidoji
4. Prinzessin Mononoke
5. Night on the Galactic Railroad
6. Anne mit den roten Haaren
7. Jin-Roh
8. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
9. Der Junge und das Biest
10. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
11. Genius Party
12. Mind Game
13. Bubblegum Crisis
14. Kino's Journey
15. Pale Cocoon
-
Die Anime der letzten Monate...
Spoiler anzeigen

"Adventure Kid" Double-VHS-Box
"Urotsukidoji III" Double-VHS-Box (neu)
"Lessons of Fear - Gakkuen Sodom" Verleih-VHS-Tape
"RG Veda" VHS
"Phantom Quest Corp." Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Iczer One" Vol. 1 & Vol. 2 VHS
"Erzählungen einer weißen Schlange" DVD
"Taro der Drachenjunge" DVD
"Der Zauberer und die Banditen" DVD
"Das Superbuch - Die Bibel für Kinder" 3er-DVD
-
Die Band "Kao=s" um Sängerin Kaori Kawabuchi haben ein Best-Of Album herausgebracht, welches neben Tracks der Alben "Dawn of the Planet Chaos" und "Amrita" auch einige ältere Songs enthält, die neu aufgenommen wurden. Musste mir die CD natürlich beim Main Matsuri zulegen. :)

-
-
-
Jeder Mist wird in Deutschland lizenziert. Und für den Future Boy benötigt man einen Kickstarter... Finde den Fehler...
-