Lilly ~ Hätte 3 Kingler über. Tausche gegen Tentacha oder Tentoxa. :)
Beiträge von Chojin
-
-
Akihito Hätte 5 Rattfratz. Haste Tentacha oder Tentoxa. :)
-
Chojin habe 1 tentacha und 3 Tentoxa~
Bedankt!
-
Ake Hätte 1 x Schiggy über. Haste Tentacha oder Tentoxa?
-
Atla Immer weiter! :D
-
Habe ein Prof. Dr. Chaneira doppelt und würde es gegen ein anderes Shiny tauschen. Einen besseren Corona-Schutz für daheim kann man sich nicht wünschen!
Tauscht du gegen Mama Knogga?
Geht klar! :D
-
Mich nervt es extrem, wenn die Untertitel schneller durchlaufen, als ich sie lesen kann.
THIS! Am besten noch Zweizeiler mit unaussprechlich langen japanischen Namen im Text, die gerade einmal 1,5 Sekunde eingeblendet werden. Die Krönung sind noch die weißen Untertitel. Ist der Hintergrund zu hell, kann man gar nichts mehr erkennen.
-
Habe ein Prof. Dr. Chaneira doppelt und würde es gegen ein anderes Shiny tauschen. Einen besseren Corona-Schutz für daheim kann man sich nicht wünschen!
-
340 Booster hat es gedauert, bis ich mal ein Mewtu gezogen habe... Alter Verwalter... D:
-
Noch eine knappe Woche bis zum Launch der 2. Booster Pack Generation!
Noch 8 Tage verbleiben in der ersten Quest Season!
Das ACG Pokémon Center hat für alle Teilnehmer der ersten Quest Season einen Award ausgelobt, der am Ende der Season vergeben wird!
Teilnehmen lohnt sich also auch jetzt noch!
Richtig nice! 8)
-
990 Münzen... Passt! 8)
-
Wenn du Glück hast, wird es zollamtlich befreit und wenn nicht, gibt es Einfuhrzölle. Aus den USA selbst habe ich noch nichts bestellt, aber viel aus Japan. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien genau der Zoll agiert. Zur Not würde ich direkt beim Zoll mal nachfragen.
Die Einfuhrumsatzsteuer sollte man dabei nicht vergessen. Die Freigrenze von 22€ wurde Ende Juni diesen Jahres abgeschafft. Sofern der Versandhändler beim Import One-Stop Shop Verfahren registriert ist wird diese Steuer direkt beim Bestellprozess abgeführt. Ansonsten muss man diese Steuer später selbst nachzahlen.
Vielen Dank für die Erläuterung! :)
-
auf rightstufanime . Ist das ein begriff?
Jop, ist ein großer Publisher in den USA.
Wie ist das mit dem Zoll, hast du da erfahrungen?
Wenn du Glück hast, wird es zollamtlich befreit und wenn nicht, gibt es Einfuhrzölle. Aus den USA selbst habe ich noch nichts bestellt, aber viel aus Japan. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien genau der Zoll agiert. Zur Not würde ich direkt beim Zoll mal nachfragen.
Ich finde dazu nur Forenbeiträge von den frühen 2000er jahren wo sich leute ebschweren das die Mangas eingezogen wurden.
Das wäre mir neu...
-
-
Chojin ich hätte auch noch 3 Tentoxas und 3 Tentacha
Was suchst du?
-
Chojin huhu ich hätte 3 Tentoxas
Hab dich angehandelt. :)
-
-
Fenrir Hätte ein Schillok über. Hast du Tentachas oder Tentoxas? :)
Sure - was und wieviele? :)
5 Tentachas? :D
-
-
Platz 2. Genau die goldene Mitte! :'D