Hab ich ganz frisch bekommen | Zeigt her euren Loot
-
-
My first Shiny # 121 + 2 x gelb; # 134 / 135
-
-
-
-
E-es ist zu dir zurück gekehrt und hat dir das Impergator als Geschenk mitgebracht
-
Ist das dieser "Teamler-Bonus" von dem man hört?
-
Ich bin so neidisch!!
Ich kann seit Tagen von Glück reden, wenn mal ein grünes in der 2. Gen dabei ist.
Von der 1. Gen rede ich lieber auch nicht... Gelb? Orange? Lila? Was ist das??
-
Aus vier Boostern der 2. Generation... 😗
-
-
Heute gezogen...
-
-
-
Falls du noch kein Celebi hast, könnten wir gerne gegen das tanzende Togepi tauschen :>
-
Nox Im Moment möchte ich lieber gegen andere Shinies aus der 2. Gen tauschen. Danke für das Angebot.
Da loco Ist die Dropchance von exotisch und legendär eigentlich gleich? Oder ist das auch ein ganz geheimes Geheimnis?
(Sorry, ich meinte natürlich exotisch. Also orange und lila.. ich kann mir diese Begrifflichkeiten nicht merken. xD)
-
also .... Ich muss schon sagen...bei der 1. Gen habe ich bislang fast 300 Booster geöffnet .... Da habe ich gerade Mal 1. Mew gezogen und kein einziges Shiny ...
In der 2. Gen bin ich bei etwa 30 Packs, habe schon 3 unterschiedliche Exotische gezogen (Ho-Oh come home T-T) und 2 Verschiedene Shinys .... Ein paar Gelbe fehlen mir noch (Heiteira, Psiana, Meganie, Imperator, Igelavar, Entei)
Die Drop-Chancen bei der 2. Gen kommen mir dementsprechend schon deutlich besser vor.
-
-
-
Möchte das jemand tauschen ?
-
Die Kunde hatte mich ereilt,
ein rotes Garados, am See des Zorns sein Dasein weilt.
Schnell meine sieben Sachen gepackt,
einen Ausflug in die Johto-Region gemacht
Am Ufer des Sees Platz genommen,
vom gestrigen Abend ich noch war benommen ^^
Die Angelrute ins Wasser gelassen,
nun hieß es den richtigen Moment abzupassen.
Den Wasser Pokémon ich stets war huldig,
nun wartete ich drum geduldig.
Und ach du Schreck, plötzlich zappelte es und zog,
ein rotes Garados, ich aus dem Wasser hob.
Der gute Siegfried mich nun kontaktierte,
und Mahagonia als unser nächstes Ziel destinierte.
Um Team Rocket endgültig den gar auszumachen,
wir uns gemeinsam nach Mahagonia aufmachten.