Habe abgesehen von BL und Yaoi alles mögliche an Genre gelesen. Wenn unter all den Genre mir eines am liebsten war, dann wohl Science-Fiction. Schließlich zählten Manga wie "Ghost in the Shell", "Appleseed" oder "Battle Angel Alita" zu meinen Einstiegsmanga überhaupt. Aber auch Action stand immer hoch im Kurs. Und ein guter Shojo-Manga mit viel Romance durfte auch nie fehlen! :3
Beiträge von Chojin
-
-
Minttu Die Serie "Aku no Hana - Die Blumen des Bösen" beschäftigt sich in gewissen Teilen mit dem gleichnamigen Gedichtband von Charles Baudelaires. Vielleicht wäre das ja was für dich?
-
Dank Sion Sono's Film "Tag" bin ich auf die Post-Rock-Band "Mono" gestoßen, die mich mit ihren Klängen vollends verzaubern konnten. Gestern gleich drei CDs bestellt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen im ACG Sammlerkollege!
-
BD collector's Edition
Vermutlich "Blu-ray Disc Collector's Edition".
-
ohne zu zögern direkt mitgenommen.
Alles richtig gemacht! :D
-
-
Man sollte sich wegen des Zolls nicht immer ins Hemd machen. Mal hat man Glück und die Sendung wird zollamtlich befreit, mal hat man weniger Glück und muss ein paar Euro Einfuhrzoll abtreten. So what?
-
Alles zusammen für 30,50 €. Mach 2,03 € pro DVD. :'D
Waver Vol. 1-3 (komplett inkl. Sammelschuber)
Words Worth Vol. 1-5
7 verschiedene Hentai-OVAs, u.a. Kuroai Vol. 1 & 2 (alle Erstausgaben in kleinen Hartboxen)
Spoiler anzeigen
-
-
Für 71,97 € musste ich einfach zuschlagen!
-
-
Das Main Matsuri 2021 wurde offiziell bestätigt. Eventuell finden sich ja ein paar ACGler vor Ort? :3 Für weitere Informationen: KLICK.
-
Das ist die ganz normale Blu-Ray Fassung via Amazon mit dem entsprechenden Sammlerpreis da die Scheibe wohl Out-Of-Print ist.
Schau lieber mal bei Ebay. Da gibt es die US Blu-ray zwischen 70 und 80 € zzgl. Versandkosten.
-
aber über 160€ für die Blu Ray
Was wäre denn das für eine Edition? Nicht einmal die japanische BD-Collector's Edition ist so teuer?
-
(Ich würde ja gerne Venus Wars gucken, aber die Preise für die Blu Ray sind ja hammer...)
Lohnt sich aber bei Venus Wars. Ganz großes Kino!
-
Anscheinend kommt am 06.09.2019 nochmals eine "Captain Future" Blu-ray-Box auf den Markt, die neben der deutschen Fassung AUCH die japanische Original-Fassung mit deutschen Untertiteln enthält. Vorher war diese Fassung nur in der ultra-limitierten "Collector's Edition" enthalten, die mittlerweile zu horrenden Preisen gehandelt wird. Bei Universum Anime kann man diese bereits für 149,99 € vorbestellen.
Momentan gibt es die Box bei Amazon für 71,97 €.
-
-
Endlich ist Band 2 erschienen! :'D
-
Jahreshalbzeit:
101 DVDs (diverse Gesamtausgaben und Boxen inkl.)
7 Blu-rays (diverse Gesamtausgaben und Boxen inkl.)
29 VHS-Kassetten
Gesamtausgaben: Schon mehr wie 2020... =O