Gebe mir momentan die "Angel Cop" OVA. Was haben wir da? Japan in naher Zukunft... Eine polizeiliche Spezial-Einheit die kurzen, blutigen Prozess mit linken Terroristen macht. Action, Explosionen, Verfolgunsjagden, wilde Schusswechsel. Ansätze des Übernatürlichen. Ein dreckiger 80s-Anime-Look! Eine interessante Story... I LOVE IT!!!
Beiträge von Chojin
-
-
Bei mir gab es wieder einige 18+ Anime-Raritäten, teils noch neu & verschweißt!
"Agga Ruter" (recht seltene DVD von EVA - Erotic Video Animation von Anime Virtual/Kazé, neu)
"Imma Yojo" Vol. 1 (Goldlight/OVA 18, neu)
"Spy of Darkness" (Goldlight/OVA 18, neu - inkl. der OVA "Idol of Darkness")
"School of Darkness" (Goldlight/OVA 18, gebraucht)
"Akiko" (Goldlight/OVA 18, gebraucht - inkl. der zweiten Episode von "Bride of Darkness")
"Professor Pain" (Goldlight/OVA 18, gebraucht - inkl. der ersten Episode von "Bride of Darkness")
Hier noch einige US-DVDs:
"Angel Cop - The Collection" (Manga Entertainment, gebraucht)
"Mad Bull 34" (Discothek Media, gebraucht)
"Nightmare Campus" (Anime18, gebraucht)
"Demon Warrior Koji" (Anime18, gebraucht)
*Nachtrag*
Gerade noch aus dem Briefkasten gefischt. :3
Besitze zwar die DVD schon, aber für kleines Geld ist diese Thrash-Perle immer zu haben! :D
ICZER ONE!!!
-
Was ist "One Piece"? 8|
-
-
Welcher US-Rockmusiker wird gelegentlich als "Evil Elvis" oder "Elvis from Hell" benannt?
-
Hellhammer von Mayhem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhhh, das sollte In Utero von Nirvana sein. :p
Bildausschnitt Mitte/Unten rechts, korrekt?
Richtig der Herr! :D
-
Die gesuchte Band wurde 1987 gegründet und erlangte 1991 große Popularität. Auch wenn man kein Fan der Band oder des Musikstils ist, dürfte man den Bandnamen schon vernommen haben. Das gesuchte Album erschien 1993.
-
Hier mal eine Ankündigung, auf die ich mich persönlich sehr freue:
"Robotic Angel" Mediabook Blu-ray + DVD
Veröffentlichung voraussichtlich am 18.03.2021
-
Meist ist der erste Anime - den man als solchen wahrnimmt - egal welchen Genres, der prägenste Anime überhaupt; ensteht doch durch diesen die entscheidende Initialzündung. Bei dem einen war es Elfenlied, bei dem anderen was vom Studio Ghibli, bei mir war es damals "Armitage III - Poly-Matrix". Das war dieser WOW!-Effekt. Zeichentrick mit dystopischen Elementen, Cyborgs, Androiden, Science-Fiction... BAM!!! Der Mind-Flash war vorprogrammiert. Demnach würde ich sagen, jeder Anime - der in sich dieses Potential inne hat - wäre als Einstieg zu empfehlen. Eine ganz große Nummer in Sachen Serien: "Anne mit den roten Haaren"... ANIME AT ITS BEST!!!
-
Und weiter geht es mit den Werken Yukio Mishima's...
-
Und wieder drei alte "OVA 18" Poster (1997/1998). :3
Die beiden "Cool Devices" sind ungefaltet und für das Alter entsprechend in einem tadellosen Zustand. Ich liebe einfach dieses Kitty/Bunny-Motiv (Episode 3: Lover Doll)!
Das "Angel of Darkness" ist gefaltet und hat leider ein paar Knicke an der oberen Kante. Ansonsten guter Zustand.
NSFW
-
-
Mal was anderes: Aus welchem Album-Cover welcher Band entstammt dieser Bildausschnitt?
-
Slipknot
-
Ich genehmige mir gerade das ein oder andere Gläschen Umeshu. Heute Mittag gab's Backfisch mit Kartoffelsalat.
-
Bald bei Midori Impuls: "Midori the Camellia Girl"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau. Der Ritt der Walküren.
-
Im Film "Apocalypse Now" fliegen die Amerikaner einen Luftangriff auf ein Dorf der Vietnamesen. Dabei spielen sie ein ganz bekanntes Stück deutscher Opernmusik. Um welches Stück von welchem Komponisten handelt es sich dabei?
-
Das war Varg Vikernes. Sein Black Metal Projekt nennt sich Burzum.