Gerade von der Postfiliale abgeholt: TEXHNOLYZE Vol. 1-7 (alte SPV-Auflage inkl. Schuber je Vol.)

Gebraucht für 30,99 € in sehr gutem Zustand. Da kann man nicht meckern! :3
Gerade von der Postfiliale abgeholt: TEXHNOLYZE Vol. 1-7 (alte SPV-Auflage inkl. Schuber je Vol.)

Gebraucht für 30,99 € in sehr gutem Zustand. Da kann man nicht meckern! :3
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Trimax ab einem Mindestbestellwert von 20 €.

Richtig gute Neuikgkeiten.
ES GIBT EINEN GOTT! Wird sowas von gekauft! ![]()
![]()
Eine weitere olle Anime-Trash-Perle auf VHS! :3

Resident Evil VIllage ![]()
ich weiß gar nicht mehr, ob ich den gut oder schlecht fand, nur bei dem Namen klingelte gerade was in ner verschütteten Erinnerung. ;)
Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
Abigail hat er doch unter Black/Thrash gepostet o_0
Abigail kann man nicht oft genug posten! :D
Immer wieder hörenswert! :'D Reiko
Bei BM fehlt auf jedenfall noch Sigh, die sind klasse ^^
Definitiv! Habe irgendwo noch im Keller eine schicke MC-Box von der Formation! Muss ich mal bei Zeiten aus der Versenkung heben!
Und nicht zu vergessen: ABIGAIL
Ach ja, und die Preise für Prize-Figures liegen meist zwischen 30 € und 45 €. Da gibt es keine festen Preisvorgaben. Je nach Importeur sind die hier mal 10 € teurer und da mal wieder 5 € günstiger... ![]()
Ich schätze mal, die Fotos der Figur, die auf den Cup-Noodles sitzt, zeigt jene, die man auch bekommt. Figuya und andere Figuren-Vertriebe nehmen oft jene Fotos zur Bewerbung, die sie vom japanischen Hersteller bekommen. Diese werden meist vorab hergestellt und oft gibt es noch den Vermerk, dass die endgültige Figur von den Darstellungen auf den Fotos abweichen kann.
Hatte in den ersten Band des Manga reingelesen. War echt unterhaltsam. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Außerdem mag ich Spinnen! ![]()
Willkommen in der ACG. Bei Fragen oder Hilfe kannst du dich gerne ans Team wenden.
Gruß, Cho
![]()
Jop, jetzt sieht man das Cover! :)
AsunaYuuki Auf dem Bild sieht man nix. :x
Das US-Label "Tiger Lab" hatte zum 23. Juli 2020 nun auch den Soundtrack zu "Urotsukidoji II - Legend of the Demon Womb" als schicke Doppel-LP in farbigem Vinyl veröffentlicht! Preis liegt bei 35,00 US$ je Edition. -> KLICK!

Ich möchte einen Freund haben, der "gewünschte Größe zu bieten hat, größer ist, und weitere Äusserungen (findet man meist auf Tinder, Lovoo etc)", da fühlt man sich auch irgendwie verarscht. Früher war der Charakter und die Inneren Werte wichtig, für viele ist es nur noch das Aussehen.
Naja, es ist nun einmal so - es sei denn, man wird blind geboren - dass man immer zuerst das visuelle vor Augen bekommt und das Innere meist im nachhinein ergründet wird. Letztlich ist dieses verhalten aber auch nur natürlich. In der Tierwelt haben meist die Männchen prächtige Farben um die Weibchen anzulocken bzw. zu beeindrucken und nicht so farbenprächtige Nebenbuhler auszustechen. Jeder Mensch hat auch gewisse Ansprüche an einen Partner und mir kann auch niemand weismachen, nicht auf diverse Äußerlichkeiten zu achten. Wenn man die Wahl hat, zwischen einem unkenntlich vernarbten Brandopfer mit gutem Charakter oder einer äußerlich attraktiven Person mit einem vielleicht nicht so guten Inneren, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jeder die äußerliche Wahl treffen. Zumal ein attraktiver Mensch einem auch immer Gesundheit und Vitalität suggeriert, die bei der Partnerwahl durchaus zu berücksichtigen sind.
Neben den beiden "Cool Devices" VHS-Tapes kam heute noch die heiß ersehnte alte Auflage der "X" TV-Serie & OVA inkl. dem alten Sammelschuber (in einem tadellosen Zustand!) bei mir an.
"X - The Movie" hatte ich bereits und konnte so die Collection vollenden! ![]()

Und wieder eine Rarität erstanden! Die ersten beiden VHS-Volumes von "Cool Devices" in den großen Verleih-Boxen. Hinsichtlich der späteren Verkaufsversion (einer fetten 2-VHS-Box inkl. T-Shirt) handelte es sich bei der Verleih-Version um die deutsch synchronisierte Fassung, welche so lustvoll eingesprochen wurde, dass einem als Zuschauer vor Lachen die Tränen in die Augen schossen. xD Optisch machen die beiden Boxen schon was her und das Format ist um einiges größer, als damalige normale VHS-Boxen.