Es geht wieder los! :'D
Ich musste mir die Tasse einfach bestellen! Ich stehe total auf so nen Gimmick-Kram! xD Die ganzen Sticker und den kleinen Werbeeinleger gab's noch obendrein. :'3 Die zwei A4-Poster sind echt schick geworden. Danke Trimax! <3
Es geht wieder los! :'D
Ich musste mir die Tasse einfach bestellen! Ich stehe total auf so nen Gimmick-Kram! xD Die ganzen Sticker und den kleinen Werbeeinleger gab's noch obendrein. :'3 Die zwei A4-Poster sind echt schick geworden. Danke Trimax! <3
Bin gespannt, ob er wirklich so schlecht ist wie die Bewertungen vermuten lassen :3
Wo hast du die den her?! Sollte dir die Serie nicht gefallen, hättest du in mir eine Abnehmerin - ich LIEBE diese Story
Aber mein Geschmack bewegt sich eh sehr oft jenseits der Mainstream-Pfade ^^
Bei mir gabs zum Jahresbeginn einen kleinen Kauf:
Seven Deadly Sins The Movie - Prisoners of the Sky
Screenshot_20210116-031215_Amazon Shopping_autoscaled.jpgScreenshot_20210116-031200_Amazon Shopping_autoscaled.jpg
Gerade in der Pause bestellt ( Nachtschicht)
^KuroNeko^ von wowhd. Die ist aber nur für Region A =/
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
War auch der einzige Grund weshalb ich mir eine PS3 geholt hab^^ auch wenn mich der Jailbreak einige Nerven gekostet hat
Die gute alte Playstation 3. Bis heute ist die Fat Lady die schönste Konsole von Sony.
Heute angekommen
Kurokos Basketball Vol. 3 Steelbook
Neben den beiden "Cool Devices" VHS-Tapes kam heute noch die heiß ersehnte alte Auflage der "X" TV-Serie & OVA inkl. dem alten Sammelschuber (in einem tadellosen Zustand!) bei mir an. "X - The Movie" hatte ich bereits und konnte so die Collection vollenden!
Habe endlich mal die alte, leider auch schon etwas zerkratze, Jin-Roh DVD durch eine neuere Version ersetzt.
Eine weitere olle Anime-Trash-Perle auf VHS! :3
Zuletzt hatte ich mir
Planetes - Complete Collection (Anime Legends) [6 DVDs]
geholt. Für 18 Euronen
Habe heute auch was bei Animoon bestellt
Gerade von der Postfiliale abgeholt: TEXHNOLYZE Vol. 1-7 (alte SPV-Auflage inkl. Schuber je Vol.)
Gebraucht für 30,99 € in sehr gutem Zustand. Da kann man nicht meckern! :3
Endlich gehts weiter <3
Vorhin noch von der DHL zugestellt bekommen: Great Teacher Onizuka Vol. 2-10 neu & verschweißt. Mit Versand waren es 60,98 € und dank meiner einsamen Vol. 1 konnte ich so die Serie vervollständigen! Gar nicht so einfach mittlerweile!
2x My Teen Romantic Comedy Snafu Vol.2 und nach langem warten die Staffel 1 und 2 als Gesamtausgabe von New Game. (war ein Glückskauf, da ich nirgends sehen konnte, ob diese Blu-Rays auch auf unseren Playern laufen)
![]()
Was englische bzw. ausländische Releases wegen des Region Codes betrifft kann ich gerne weiterhelfen. Kaufe meine Anime mittlerweile zum Großteil in den USA und UK.
Apropos Kauf, ich habe mir A Certain Scientific Railgun S1-2 und Die Gesamtausgabe von Danmachi S1 gegönnt.
(Fun-fact: Die Gesamtausgabe hab ich für 32€ aus Japan, deutscher Release!)