Es geht wieder los! :'D
Ich musste mir die Tasse einfach bestellen! Ich stehe total auf so nen Gimmick-Kram! xD Die ganzen Sticker und den kleinen Werbeeinleger gab's noch obendrein. :'3 Die zwei A4-Poster sind echt schick geworden. Danke Trimax! <3
Es geht wieder los! :'D
Ich musste mir die Tasse einfach bestellen! Ich stehe total auf so nen Gimmick-Kram! xD Die ganzen Sticker und den kleinen Werbeeinleger gab's noch obendrein. :'3 Die zwei A4-Poster sind echt schick geworden. Danke Trimax! <3
Bin gespannt, ob er wirklich so schlecht ist wie die Bewertungen vermuten lassen :3
Wo hast du die den her?! Sollte dir die Serie nicht gefallen, hättest du in mir eine Abnehmerin - ich LIEBE diese Story Aber mein Geschmack bewegt sich eh sehr oft jenseits der Mainstream-Pfade ^^
Bei mir gabs zum Jahresbeginn einen kleinen Kauf:
Seven Deadly Sins The Movie - Prisoners of the Sky
Screenshot_20210116-031215_Amazon Shopping_autoscaled.jpgScreenshot_20210116-031200_Amazon Shopping_autoscaled.jpg
Gerade in der Pause bestellt ( Nachtschicht)
^KuroNeko^ von wowhd. Die ist aber nur für Region A =/
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
War auch der einzige Grund weshalb ich mir eine PS3 geholt hab^^ auch wenn mich der Jailbreak einige Nerven gekostet hat
Die gute alte Playstation 3. Bis heute ist die Fat Lady die schönste Konsole von Sony.
Heute angekommen
Kurokos Basketball Vol. 3 Steelbook
Neben den beiden "Cool Devices" VHS-Tapes kam heute noch die heiß ersehnte alte Auflage der "X" TV-Serie & OVA inkl. dem alten Sammelschuber (in einem tadellosen Zustand!) bei mir an. "X - The Movie" hatte ich bereits und konnte so die Collection vollenden!
Habe endlich mal die alte, leider auch schon etwas zerkratze, Jin-Roh DVD durch eine neuere Version ersetzt.
Eine weitere olle Anime-Trash-Perle auf VHS! :3
Zuletzt hatte ich mir
Planetes - Complete Collection (Anime Legends) [6 DVDs]
geholt. Für 18 Euronen
Habe heute auch was bei Animoon bestellt
Gerade von der Postfiliale abgeholt: TEXHNOLYZE Vol. 1-7 (alte SPV-Auflage inkl. Schuber je Vol.)
Gebraucht für 30,99 € in sehr gutem Zustand. Da kann man nicht meckern! :3
Endlich gehts weiter <3
Vorhin noch von der DHL zugestellt bekommen: Great Teacher Onizuka Vol. 2-10 neu & verschweißt. Mit Versand waren es 60,98 € und dank meiner einsamen Vol. 1 konnte ich so die Serie vervollständigen! Gar nicht so einfach mittlerweile!
2x My Teen Romantic Comedy Snafu Vol.2 und nach langem warten die Staffel 1 und 2 als Gesamtausgabe von New Game. (war ein Glückskauf, da ich nirgends sehen konnte, ob diese Blu-Rays auch auf unseren Playern laufen)
Was englische bzw. ausländische Releases wegen des Region Codes betrifft kann ich gerne weiterhelfen. Kaufe meine Anime mittlerweile zum Großteil in den USA und UK.
Apropos Kauf, ich habe mir A Certain Scientific Railgun S1-2 und Die Gesamtausgabe von Danmachi S1 gegönnt.
(Fun-fact: Die Gesamtausgabe hab ich für 32€ aus Japan, deutscher Release!)