Das war Varg Vikernes. Sein Black Metal Projekt nennt sich Burzum.
Beiträge von Chojin
-
-
Kurono-kun Ich liebe diese kranken Artworks von Shintaro Kago!

-
Vorhin noch von der DHL zugestellt bekommen: Great Teacher Onizuka Vol. 2-10 neu & verschweißt. Mit Versand waren es 60,98 € und dank meiner einsamen Vol. 1 konnte ich so die Serie vervollständigen! Gar nicht so einfach mittlerweile!

-
Habe die Tage endlich mal eine Bestellung im Online-Shop der J'epoca Sakebar in Frankfurt am Main/Sachsenhausen aufgegeben, welchen es seit der Corona-Pandemie letzten Jahres gibt und ich bin mehr als zufrieden gestellt. Die Bestellung lief reibungslos per Kreditbanking ab und die Flasche Umeshu kam wohlbehütet und top-verpackt bei mir an. Zu jeder Online-Bestellung gibt es noch einen kleinen J'epoca-Beutel gratis hinzu. :3

-
Weibliche Vornamen, die mir besonders gut gefallen sind:
Rika
Megumi
Hitomi
Kaori
Mariko
-
Immer wieder morgens auf dem Weg zur Arbeit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Handspülmittel (beispielsweise Pril) in der richtigen Menge in einen Ententeich gegeben zerstört die Fettschicht im Federkleid (wodurch sich die Enten an der Oberfläche halten) und lässt die Enten unfreiwillig untergehen. Badums! :D
-
Wenn eine Frau Kurven hat,
THIS!!!!!

-
Gerade von der Postfiliale abgeholt: TEXHNOLYZE Vol. 1-7 (alte SPV-Auflage inkl. Schuber je Vol.)

Gebraucht für 30,99 € in sehr gutem Zustand. Da kann man nicht meckern! :3
-
Aktuelle Rabatt-Aktion bei Trimax ab einem Mindestbestellwert von 20 €.

-
Richtig gute Neuikgkeiten.

ES GIBT EINEN GOTT! Wird sowas von gekauft!

-
Eine weitere olle Anime-Trash-Perle auf VHS! :3

-
Resident Evil VIllage

-
ich weiß gar nicht mehr, ob ich den gut oder schlecht fand, nur bei dem Namen klingelte gerade was in ner verschütteten Erinnerung. ;)
Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
-
Abigail hat er doch unter Black/Thrash gepostet o_0
Abigail kann man nicht oft genug posten! :D
-
Immer wieder hörenswert! :'D Reiko
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei BM fehlt auf jedenfall noch Sigh, die sind klasse ^^
Definitiv! Habe irgendwo noch im Keller eine schicke MC-Box von der Formation! Muss ich mal bei Zeiten aus der Versenkung heben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nicht zu vergessen: ABIGAIL
Ach ja, und die Preise für Prize-Figures liegen meist zwischen 30 € und 45 €. Da gibt es keine festen Preisvorgaben. Je nach Importeur sind die hier mal 10 € teurer und da mal wieder 5 € günstiger...

-
Ich schätze mal, die Fotos der Figur, die auf den Cup-Noodles sitzt, zeigt jene, die man auch bekommt. Figuya und andere Figuren-Vertriebe nehmen oft jene Fotos zur Bewerbung, die sie vom japanischen Hersteller bekommen. Diese werden meist vorab hergestellt und oft gibt es noch den Vermerk, dass die endgültige Figur von den Darstellungen auf den Fotos abweichen kann.
-
Hatte in den ersten Band des Manga reingelesen. War echt unterhaltsam. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Außerdem mag ich Spinnen!