Ich habe zu keinem meiner Expartner noch Kontakt.
Same here. Es ist wie mit einem schlechten Buch oder einem schlechten Film. Man ist froh, wenn es endlich vorbei ist und man das Buch oder den Film nicht erneut erleben muss.
Ich habe zu keinem meiner Expartner noch Kontakt.
Same here. Es ist wie mit einem schlechten Buch oder einem schlechten Film. Man ist froh, wenn es endlich vorbei ist und man das Buch oder den Film nicht erneut erleben muss.
Für mich klingt es mega interessant, hab zwar (noch) kein PS+, würde es mir aber ggf. holen sofern ich jemanden zum Spielen finde :'D
Also wenn du dir PS+ zulegen solltest, sag einfach Bescheid. :) Gibt noch genügend Oni zu erschlagen für meinen Samurai! :3
wilo Sorry für das Malheur. Wollte die Beiträge des alten Patlabor-Threads hier hineinverschieben, da dieser keine Vorstellung mehr besaß (der das damalige Thema erstellte, ließ sich wohl löschen), aber anscheinend werden die Beiträge nach Erstelldatum eingefügt. War keine Absicht von mir. D: Danke aber, dass du für diesen Klassiker ein neues Thema erstellt hast!
als reines Mode-Accessoire von einigen getragen wird!
Du meinst Leute, die eine Brille tragen, obgleich sie kleine Sehschwäche/-behinderung haben?
Vielleicht sollte man noch anmerken, dass man nicht bei jeder Organspende ins Gras beißen muss... Niere und Teile der Leber gehen auch zu Lebzeiten.
eine Hinrichtung ist wesentlich teurer als viele denken
Gibt es da irgendwelche Angaben oder Quellen zu den anfallenden Kosten?
Willkommen im ACG.
Nur rein aus Interesse. Wieso wird eine FSK 6 vermerkt, obgleich der Anime nie von der FSK geprüft wurde?
Sag mal du sammelst ja auch viele Japanische Filme. Weißt du zufällig ob der Film Visitor Q hier unzensiert erschienen ist?
Inwiefern unzensiert? Habe die Erstauflage von Rapid Eye Movies und soweit ich das weiß, waren deren Filme immer uncut. Habe ihn aber auch bisher nur einmal gesehen, weshalb ich gerade etwas überfragt bin.
Macht schon Laune... xD
Baumschmuser Mega-Sammlung! Schick schick! :3
Heute endlich erhalten. <3
Hui, der war ja schon sehr eingestaubt
Ja. Musste erst selbst überlegen und nachstöbern, habe ihn aber doch noch gefunden. :D
Lord Dragon Baumschmuser @Thylraz Habe eure Beiträge mal in hiesiges Thema verschoben. Oben stehen noch diverse Online-Anbieter für Anime...
Suche geklärt, Thema geschlossen.
/closed.
Einige Nachzügler, die schon im August hätten eintreffen sollen...